Mein rechen macht standbilder!!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein rechen macht standbilder!!!!!!

Moinsen erst mal,

Ich ahbe mit meinen rechner das peoblem wenn ich cs zogge oda so das der normal läuft aber sobald der denn erst mal nen game zoggt was meine grafik karte gerade schafft denn KACKT der voll ab ich weiß ncith voran das liegen kann ich habe jetzt nen neues mainboard und der fehler ist trpßdem noch das auch ne neue graka (grafik karte) und es wird nicht besser. Das eigedliche prob. ist das mein RECHNER Standbilder amcht und der pc denn TOT ist also man sieht nur noch ein bild und des wars denn.

wöhre nett wennn mir jemand helefen könnte

hier noch mal meinen rechner angaben:
    1.3ghz AMD Duron (tm):bä:
    NVIDIA GeForce4 Ti 4200:bing:
    512 SDRam (no name)
    Soundkarte (ULTRON)
    40gb festplatte (Maxtor)
    DVD rom
    Brenner:hot:
    Beleutung:bä:
    250watt netzteil oda so

mfg: [email protected]
  • Original geschrieben von ~KMP~
    nt zu schwach oder hitzeproblem

genau...

hast du genug lüfter drinne???
    also überhitzt er nicht???

oder

netzteil "ist" zu schwach für dein sys, besonders mit beleuchtung!!! ;)

könnte vielleicht auch an deinem no-name ram liegen!
    vielleicht ist es ja einwenig unstabil!!! :P
    poka

xXJOKERXx
  • @ [email protected]: miese rechtschreibung...
    das problem liegt 100% an deinem netzteil 250watt ist zu wenig, ich hab selbst nur 300 und das gibt manchmal probleme!
    empfehlung: 1.Kauf dir n neues netzteil
    2. Bau die beleuchtung aus, ist nur ein zusätzlicher stromfresser
  • Ich hatte vorher auch schon probleme auch ohne der BELEUCHTTUNG und ich habe 1CPU Lüfter (80mm x 80mm) 1graka lüfter 2 80mm x 80mm lüfter und halt das NETZTEIL (80mm x 80mm) und es wird ned besser aber thx for help =)
  • ich hatte auch mal so'n problem. bei mir lags aber an den mainboard bzw. agp-treiber. wenn du die installierst hattest, stimme ich meinen vorrednern zu
    "Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." - Terry Pratchett