Bin Neu- Habe ein paar Fragen um dieser Website

  • gelöst
  • Frage

  • Kan01
  • 1121 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bin Neu- Habe ein paar Fragen um dieser Website

    Hallo,

    Ich hoffe euch Allen geht es gut.
    Ich bin auf dieser Webseite grade erst angekommen, urspruenglich weil ich durch meinen handy einer der Bucher von den drei Fragezeichen suchte. Da ich gerne Bucher auf meinem Handy lese, dachte ich ich downloade es von hier. Ich habe mich regristiert und gemerkt das ich das Download Link gar nicht finde.

    Das Forum hies :

    Sammlung: Die drei Fragezeichen [???] | update 26.04.2014


    Ich habe hier einige Anleitungen durchgelesen aber so ganz verstehe ich das ganze nicht. Ich Weis das es hier ein Filebase gibt, und das es die Kategories fuer Literatur gibt wobei gar nichts in der Literatur vorhanden ist.

    So wollte ich hier Fragen ob das nicht mehr gibt oder es ist nicht fuer mich zugestattet oder ich mache hier einen grosen Fehler und Weis nicht wie man hier Downloaded?
    Und wenn mann hier Downloaded kann, wird es auch auf dem Handy funktionieren?
    Andere Fragen:

    Was kann Mann alles in dieser Webseite tuen?

    Gibt es hier ein Punkten system oder so etwas aehnliches wo mann von neuling zu kein neuling wird?

    Und gibt es hier so typische Namen oder Worter order Begriffe uber der ich auf diese Webseite wissen sollte? Ich habe jetzt herausgefunden das FSB fur Free software Board steht.

    Mein Deutsch ist nicht das beste deswegen entschuldige ich mich in voraus ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kan01 ()

  • Hallo & Willkommen!

    Bitte die hier vorhandenen Hilfeseiten (F.A.Q., Lexikon u.a.) nutzen, denn ohne Lesen wirst du hier kaum zurecht kommen ;) und wenn du einen "Selbstbedienungsladen" erwartet hast, wirst du dich umstellen müssen.


    Kan01 schrieb:

    Ich Weis das es hier ein Filebase gibt, und das es die Kategories fuer Literatur gibt wobei gar nichts in der Literatur vorhanden ist.

    F.A.Q. schrieb:

    Wo sind denn hier die Downloadlinks?

    Wenn du bei uns Downloadlinks suchst, wirst du keinen Erfolg haben!

    Bei uns werden keine Downloadlinks gepostet. Weder im Forum, noch in den Blogs.

    Informiere dich bitte in den jeweiligen Bereichsregeln. Dort wirst du auch Hinweise dazu finden.
    Außerdem solltest du die Startbeiträge der Themen (komplett) lesen, wo du Downloadlinks erwartest. Auch dort findest du Informationen darüber.


    Die einzige Quelle auf unserem Board, wo du Downloads findest (wenn du die erforderlichen Zugriffsrechte hast) [siehe Benutzergruppe] ist die FSB-Filebase.
    Dort kannst du die Dateien direkt herunterladen. Die Dateien, die dort zu finden sind, sind durch das Team auf evtl. Lizenzeinschränkungen geprüft & freigegeben.
    Filme, Spiele, Musik, Software, eBooks o.ä. suchst du dort aber vergeblich.

    und

    Kan01 schrieb:

    Gibt es hier ein Punkten system oder so etwas aehnliches wo mann von neuling zu kein neuling wird?

    Lexikon | Benutzergruppe schrieb:

    Wir haben hier im Forum folgende Benutzergruppen (Hierarchie aufsteigend):

    Benutzer

    • Neuling
    • Normaluser
    • Stammuser [Stammi]
    • Premium Member [Premi]
    • Poweruser
    • VIP

    -----------------

    Näheres kannst du hier im Lexicon unter dem jeweiligen Gruppenbegriff nachlesen.


    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)