Habt ihr ne Freundin?

  • geschlossen

  • oceanus
  • 11996 Aufrufe 202 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habt ihr ne Freundin?

    Habt ihr ne Freundin? 321
    1.  
      ja (144) 45%
    2.  
      nein (177) 55%
    Wer von euch hat denn alles ne Freundin und wie alt ist die, ich meine älter oder jünger als ihr??
    :D

    Ich hab eine und sie is ein bissl jünger als ich.
  • das muss ich leider auch sagen, gibt leider nur sehr wenig Mädels, die das Hobby (PC) auch akzeptieren... viele Mädels Hassen ja den PC... kann ich nur gar nicht verstehen ;):rolleyes: :D, naja meine hat sich schon dran gewöhnt ;)
  • Hehe, also ich habe auch eine Freundin und sie ist genau 1 Monat älter als ich....

    Die akzeptiert sogar das ich sehr oft vor dem Rechner hänge, na ja kein Wunder, sie setzt sich dann auch mit davor und macht irgendwas an ihrer Kiste....
  • Hi,

    meine Freundin hat keine Probleme mit dem PC, zumindest meistens nicht *fg*. Meistens sitzt sie auch davor und chattet.

    Jaja, manche Bekannte haben es da schwerer, lol

    FrOSTie
  • Hi

    an Sylvester vor 2 Jahren hatte ich meine Ex kennengelernt. Wir sind leider wieder auseinandergegangen. Sie war 1 Jahr jünger wie ich.

    Naja, zur Zeit bin ich leider ohne Freundin unterwegs.

    cu

    SnoopDogg
  • huhu
    jo hab auch ne freundin, is 1 1/2 monate älter als ich, naja lange hälts es nich mher, werd mich wohl früher oder später von ihr trennen, weil eigentl. passt sie nich zu mir, naja, hab halt die richtige noch nich gefunden :(
    greetz
    Tschenzi
  • Hi

    ich hab nich nur eine sondern DIE und zwar genau DIE RICHTIGE :bounce: Freundin :D

    Is n halbes Jahr jünger als ich (25)
    und was soll ich zum ´Computerproblem´ sagen, was wir wohl alle haben ;)
    Sie arbeite in der IT-Branche :P

    so long

    Nitro66
  • Ne, hab schon seit fast 6 Jahre eine Frau. 2 Kinder hab ich und das Problem mit dem Computer ergänzt sich wünderbar mit dem Problem, das ich zudem Fußballfreak bin.
    Aber sonst läuft es geschmiert und sie wagt sich auch langsam an den PC ran.

    Astra
  • Mir ist mal so aufgefallen, das eure freundin(en) immer älter sind, also zu gut 60%. Persönlich gesehen, hab ich keine freundin, aber mir wird auch immer gesagt, das ich kein Beziehungsmensch bin sondern eher das ganze etwas kürzer, für genau eine Nacht halte...versteh ich zwar nicht aber wird schon stimmen, wenn man mir das jede sagt.. :(
    Aber im schnitt ists mir auch egal ob sie nun nen Jahr älter ist oder Jünger, sie muss einfach nur gut aussehen, fertig.

    p.s: Das soll jetzt nicht heißen das ich der Beste bin, das behaupte ich auch gar nicht, aber Platz 3 ist auch nicht schlecht ;)
  • Hab keine Freundin.....

    Hi Jungs

    Habe keine Freundin, sondern nen Freund,bin nämlich ein Mädchen*lol*
    Und wir haben auch nicht das PC Problem wie viele andere...
    Hab nämlich meinen eigenen...
    Achja zu meinen "Fähigkeiten"
    Ich kann leechen,uppen,scannen,rippen,brennen...usw,sorry wenn ich was vergessen hab.
    Also bis zum nächstenmal JUNGS

    Würde mich freuen noch andere weibliche Mitglieder kennen zu lernen

    Bye
    EEEDD