Kollege oder Bunny

  • geschlossen

  • xuffy
  • 1670 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kollege oder Bunny

    Geiles Bunny holen vom Kollege oder Kollegenliebe???? 6
    1.  
      Bunny holen!! Scheiss Kollege!! (3) 50%
    2.  
      Finger weg von Bunny!! (3) 50%
    3.  
      Ich bevorzuge Kollegenliebe (0) 0%
    hi leute
    hier ist wieder der super-chics xuffy. ich hoffe wir können hier wunderbar über bunnies reden. wer mich noch nicht kennt hier ist meine Meinung:
    wenn kollege hat geiles bunny, scheiss auf kollege und hol bunny. beginn nicht gleich mit große beziehung. musst du zuerst testen (f*****) damit du siehst ob es sich lohnt. wenn ja dann ausspannen. wenn nicht, es gibt noch viele andere bunnies!!!
    Ich hoffe es wird eine spannende Diskussion!

    grueße

    :sexy: xuffy :sexy:


    P.S.: Dj 2G Das Wort NIVEAU schreibt man nicht NIVAU in Deutschland!!!!
  • Scheiss auf Kollegen.....

    Also ich hab mal abgestimmt.
    Ihr kennt meine Meinung dazu so und so schon aus dem "Perle von Kollegen" - Topic!
    Ich bin eindeutig Xuffys Meinung.
    Aber ich schätze mal in diesem Board wird "Kollegenliebe" eindeutig gewinnen. Vor allem wenn DJ 2G und seine rosaroten Kollegen abstimmen. Bei denen ist halt doch noch Kollegenliebe das absolut ARSCH-geilste Thema! :sexy: :D :D
    Irgenwie schade, aber es ist leider wahr.

    Greetz,
    bigchrisi
  • Hi @ bigchrisi und xuffy
    Ihr werdet echt zu einem Idol!
    Ich muss sagen, dass ich gestern mit xuffy lange im ICQ gesprochen habe und ich muss euch sagen dass dieser Mensch wirklich TOP ist!!!
    Ich muss auch sagen, dass ich eher auf der Wellenlänge von xuffy und bigchrisi bin!
    Hoffe das Thema wird nicht bald geclosed da mich eure Meinung interessiert würde

    st
  • thanks moppel28
    ich danke dir für deine unterstützung!!
    ich frage mich nur wieso jetzt keiner mitdiskutieren will!!
    wahrscheinlich alles nur feiglinge!!!

    grueße

    :sexy: xuffy :sexy:
  • thanks auch dir bigchrisi für deinen deutlichen beitrag!!!
    ich warte noch immer auf die leute, die auf kollegenliebe bevorzugen!! ihr müsst bei der umfrage mitmachen, damit Kollegenliebe mehr prozent bekommt!!

    grueße

    :sexy: xuffy :sexy:
  • Geduld, Geduld Xuffy!
    Vielleicht wäre es aber sogar besser, dass niemand mitdiskutiert.
    Denn sonst kommt in spätestens einer Stunde sowieso wieder einer dieser Moderatoren herein, schließt das Topic und kommt sich dabei extrem gut vor.........
    Wäre ja nicht das erste Mal....... leider...... :(
  • Geiles Bunny holen vom Kollege oder Kollegenliebe???? 6
    1.  
      Bunny holen!! Scheiss Kollege!! (3) 50%
    2.  
      Finger weg von Bunny!! (3) 50%
    3.  
      Ich bevorzuge Kollegenliebe (0) 0%