Was haltet ihr von Sterbehilfe?

  • geschlossen

  • Masterpopper
  • 5565 Aufrufe 78 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi
    ich denke den menschen die nicht mehr leben wollen( sind ja die welche sterbehilfe wollen), sollte man diesen letzen willen nicht verweigern! sie werden schon ihre gründe haben(zum mann oder frau;stark krank etc.)
    warum den menschen krampfhaft am leben halten, wenn er nicht mehr will?!
  • Mein Vater ist vor 4 Jahren qualvoll verstorben.

    Warum? Weil er als Kind eine Lungenentzündung hatte, die nicht behandelt wurde. 35 Jahre später -> Sauerstoffmaske, ROllstuhl, 45 (!) Tabletten am Tag, Morphium (keine Ahnung wie das geschrieben wird)... und das mit gerade einmal 40 Jahren... Er hat schmerzen ohne Ende und er hat sich Tag für Tag gequält. Auch für meine Familie und mich war es kein Zuckerschlecken

    Sorry, aber wer sowas mit erlebt hat, der ist garantiert für die Sterbehilfe.

    MfG
  • Ich bin auch dafür, dass sie unter bestimmten Umständen legalisiert wird. Aber ich werde vorerst keine Gründe nennen...

    @ktm-world: mein Beileid!!!
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Was haltet ihr von Sterbehilfe? 125
    1.  
      Ich finde man sollte Sterbehilfe unter bestimmen Umständen legalisieren (102) 82%
    2.  
      Ich kann/will mich nicht entscheiden (15) 12%
    3.  
      Ich denke Sterbehilfe sollte nicht geleistet werden dürfen (8) 6%