Terrorkrisengebiete der Erde

  • geschlossen

  • ohrilla
  • 1252 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Terrorkrisengebiete der Erde

    Welches Land ist zur Zeit zu gefährlich um zu bereist zu werden? 6
    1.  
      Bali (0) 0%
    2.  
      Indien (0) 0%
    3.  
      Pakistan (0) 0%
    4.  
      Afghanistan (2) 33%
    5.  
      Amerika (0) 0%
    6.  
      Türkei (0) 0%
    7.  
      Iraq (4) 67%
    8.  
      Iran (0) 0%
    9.  
      Andere (0) 0%
    hi leute
    in den letzten wochen passierten viele brutale terrorakte auf der ganzen welt. die geiselnahme in moskau ist das über drüber. in bali töteten extremisten mehr als 100 menschen. der gefasste heckenschütze von washington soll auch ein extremer moslem sein.( man weiss nicht genau ob der gefasste schuldig ist). Ich möchte euch fragen, wie es in der zukunft weitergehen wird und wer die initiative ergreifen wird gegen den terrorismus?

    gruß
    ohrilla
  • Stop mit dem Terrorismus

    ich bin der meinung, dass der terrorismus mit allen waffen bekämpft werden muss. ich bin nicht so einer, der meint, dass wir dieses problem ohne gewalt bewältigen. nein, hier müssen sich alle anti-terror länder zusammenschließen und den terrorismus bekämpfen. zuerst muss man die kommandozentralen finden und dann alle Führungspersonen so schnell wie möglich außer gefecht setzen.
    nur wenn alle staaten zusammenhalten kann dieses problem beendet werden. es darf kein land auf der erde geben , wie USA, die denken sie können machen was sie wollen. Vielleicht wird dieser egotrip auch einmal ein verhängnis, und dadurch verlieren sie vielleicht ihre position als weltmacht.

    dies ist meine meinung und jetzt ist eure gefragt!!!

    ohrilla
  • also, ich würde um diese Zeit auf keinen Fall in die Region Irak, Afgahnistan reisen. Da wird doch überall Europa und Amiland schlecht gemacht, und für den ganzen Terror verantwortlich gemacht. Ich denke, in dieser Gegend herrscht im moment extrem Anti-Europa Stimmung.
  • Welches Land ist zur Zeit zu gefährlich um zu bereist zu werden? 6
    1.  
      Bali (0) 0%
    2.  
      Indien (0) 0%
    3.  
      Pakistan (0) 0%
    4.  
      Afghanistan (2) 33%
    5.  
      Amerika (0) 0%
    6.  
      Türkei (0) 0%
    7.  
      Iraq (4) 67%
    8.  
      Iran (0) 0%
    9.  
      Andere (0) 0%