Wie schnell seid ihr schonmal gefahren ?

  • geschlossen

  • Chris
  • 5123 Aufrufe 80 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • vw passat tdi v6 4motion = 240 km/h

    vw passat tdi = 203km/h

    ferrari f 355 [ leider nicht auf der autobahn ] sondern nur schnell mitgefahren

    und im lamborghini diablo drin gesessen....

    alles passiv... [bin 16 :D]
  • Vectra 2000 = ca 240 km/h
    Passat VR6 (+ Chip) = 255 km/h
    Yamaha R1 = über 260 km/h (hab keine Zeit mehr für den Tacho gehabt)

    Allerdings sind das reine Werte die auf dem Tacho standen, da kann man mit Sicherheit noch einiges abrechnen.


    Gruß sol
  • hi Leuts!

    ich bin erst 17 und damit noch passiv Fahrer..........das schnellste war mit meinem Dad..........in einem BMW M3...... satte 260 km/h........war schon net schlecht das Gefühl

    greetz aFr0b
  • @manne(haue)
    Original geschrieben von Manne13
    Golf GTI 210 Km/h (Was mich meinen motor gekostet hat)


    das fahrn mit dir scheint gefährlich, als beifahrer un copilot beim autoschlitten fahrn hätte es mich fast meine stoßstange gekostetet ;)

    gruß jone
  • Hi

    Also wie man mit einem Audi TT 290 schaffen will das würd mich auch interssieren.

    Naja ich bin mit einem Audi A4 220km/h gefahren.
    Schneller geht er nicht. Bei dem Geräusch hab ich mir schon gedacht bald kommen die Zylinderköpfe hoch.
    Aber war nur Passiv da ich erst 17 bin.

    Mfg
    preme
  • So mal was von mir zu dem Thema ;) :P


    "oh baby,baby
    halbstark
    oh baby,baby
    halbstark
    Halbstark nennt man sie

    sie rasen-biduah,biduah
    durch die straßen-biduah,biduah
    und die gassen-biduah,biduah
    sie sind menschenleer-uah,uah

    blonde bienen-biduah,biduah
    mit bändern in den haaren-biduah,biduah
    und dann dem schwarzen leder-biduah,biduah
    das sie tragen-uah,uah

    halbstark
    oh baby,baby
    halbstark
    oh baby,baby
    halbstark nennt man sie

    und die maschinen-biduah,biduah
    ist alles was sie haben-biduah,biduah
    heiße melodien-biduah,biduah
    sie heulendurch die nacht-uah,uah

    und sie rasen-biduah,biduah
    durch die sraßen-biduah,biduah
    und die gassen-biduah,biduah
    sie sind menschenleer-uah,uah

    ........."

    Toten Hosen - Halbstark


    So und jetzt fallt über mich her......

    CSIoli
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • Ich bin schon 230 km/h mit dem Golf 4 meiner Eltern gefahren (GTI).Und das war noch nicht nal annähernd Höchstgeschwindigkeit. Mit meinem Golf III schaffe ich grad mal 170 km/h mit Rückenwind.
  • Moinsen

    Fahre selber GolfIII und muß sagen dafür das im schein drin steht max. Tempo 157 hatte ich schon weit aus mehr geschafft,allerdings bergab und nur,wenn du Fenster ZU sind ! *lol*
    Denn bin ich gefahren BMW Z3 Coupe M Klasse allesdings nicht schnell war nen Prüfung bei der Stuntaufnahmeprüfung,und denn BMW 535i Bj. `88 selber 200km/h hin fahrt und zurück hat nen Kollege gezeigt,was er schafft mit knapp,ich glaube fast 240km/h ! ;)
    War schon ne tolle Sache !
  • ich war bestimmt der schnellste auf gras: eines meiner weiteren hobbies ist segelfliegen und wir ham im verein eine mklasse zum holen der windenseile

    die mklasse ist sehr neu (protoryp, wir sind ne betriebssportgruppe und wollten nur nach neuen reifen für den alten wagen fragen, dafür ham wir die karre mit 190 ps bekommen)

    also mit 160 übern rasen gehts ab

    mit dem wagen meiner stiefmutter bin ich schon mal 230 gefahren (crysler stratus) meine karre hat leider nur 55 ps damit hab ich schon mal 164 geschafft (fiat punto)
    LaForge[SIZE=2][/SIZE]2004, wir vermissen dich!
  • Wie schnell seid ihr schonmal gefahren ? 130
    1.  
      unter 160 km/h (8) 6%
    2.  
      160 km/h - 180 km/h (8) 6%
    3.  
      180 km/h - 200 km/h (20) 15%
    4.  
      200 km/h - 230 km/h (26) 20%
    5.  
      230 km/h - 260 km/h (32) 25%
    6.  
      260 km/h - 300 km/h (20) 15%
    7.  
      über 300 km/h (16) 12%