Wie wichtig ist das FSB für euch?

  • geschlossen

  • j0n30
  • 2717 Aufrufe 24 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie wichtig ist das FSB für euch?

    Wie wichtig ist das FSB für euch? 64
    1.  
      LEBENSNOTWENDIG - wichtiger als meine family! (5) 8%
    2.  
      DOCH SEHR WICHTIG - wäre irgendwie leer ohne das FSB! (17) 27%
    3.  
      WICHTIG - würde mir fehlen (14) 22%
    4.  
      KURZER SCHOCK - doch würde mich sofor wo anders beteiligen (10) 16%
    5.  
      EGAL - ich will nur eure moviez,appz,usw! (4) 6%
    6.  
      SCH*** EGAL - bin sowieso nur selten hier (7) 11%
    7.  
      FSB was ist das? (3) 5%
    8.  
      Seit wann gibt es in der Warezszene Gefühle? (4) 6%
    <b><center>
    (¯`·._.·´¯`·._¸.-TRIBUT FOR FSB-.¸_.·´¯`·.¸_.·´¯)

    hi FSBlerinnen und FSBler!!

    ich bin nun bald ein halbes jahr hier regestiert und hab laut statistik jeden tag 2.16 beiträge schriebn, eher mehr da ich das OT und plauderecke nicht meide :).

    und irgendwie würde mir diese community hier verdammt fehlen... einfach mal kurz die neusten appz(spotan fällt mir der name vimpy ein ;)) holen, den transmitter,feuerstein & co fragen wenn mal wieder die website hagt... oder einfach mal labern, bundesliga tippen oder den holger mit kritik überschütten nur aus langeweile :) all das ist doch richtig alltäglich geworden... der klick zum FSB ist genauso normal wie das email holen und die sms an die freundin ;).

    nun meine frage, oder mein diskussionsvorschlag:

    • wie wichtig ist das FSB für euch
    • würde es euch fehlen wenns auf einmal down wäre?
    • und so halt ;)


    herzlichen dank für eure aufmerksamkeit es grüßt der JONE
    </center></b>
    <marquee>( ¯ ` · . _ . · ´ ¯ ` · . _ ¸ . - T R I B U T F O R F S B - . ¸ _ . · ´ ¯ ` · . ¸ _ . · ´ ¯ ) </marquee>
  • LEBENSNOTWENDIG - wichtiger als meine family!

    HeHe. ;)

    Wenn ich nicht täglich 20x ohne Verzögerung des Seitenaufbaus die Seite freesoft-board.to/usercp.php?s= anspringen kann, bekomme ich Entzugserscheinungen ...

    Das äussert sich dadurch, das ich Holger im IRC nerve, was denn jetzt schon wieder los ist, und ob wir den Server nicht mit besserer Hardware ausstatten können :D
  • Für mich ist es schon sehr wichtig, aber wichtiger als Familie kann es bei mir net sein, weil die meisten der Familie flacken am Friedhof LÖL ausser paar andere die aber Ar***lö**er sind aber ich schau minderstens 2x am Tag in FSB das Board ist ein MUSS. Und was mir so spass macht ist nach Posts ausschau zu halten ist verdammt schwer, aber ich poste glaub zu viel da wo man die posts net zählt LÖL aber das board ist einfach SPITZE WEITER SO
  • <center>von mir auf ein supergroßes Lob, und auch ein riesiges Dankeschön


    An alle, hier im FSB ! Ohne diese Filmquelle wüsste ich net, was ich den ganzen Tag (bzw. die ganze Nacht ;)) machen soll...
    THANX
  • lol...
    ich bin jetzt knapp n viertel jahr hier member, besser gesagt junior member (zumindest laut meinem titel :rolleyes: ) und hab 7 Posts
    (0.05 pro Tag). was ich an diesem board liebe?
    ==> threads wie dieser :D

    echt, leute denkt mal über das nach, was ihr da teilweise von euch gebt:
    Wenn ich nicht täglich 20x ohne Verzögerung des Seitenaufbaus die Seite freesoft-board.to/ usercp.php?s= anspringen kann, bekomme ich Entzugserscheinungen ...
    :confused: wirklich? tja, braucht man wohl nich viel zu sagen...
    einfach mal kurz die neusten appz(spotan fällt mir der name vimpy ein ) holen
    Ohne diese Filmquelle wüsste ich net, was ich den ganzen Tag (bzw. die ganze Nacht ) machen soll...
    kleines l€€cher meeting in diesem thread, hm ;)

    leute wie du, feuerstein, wenn man denn dem inhalt deines postings glauben schenken darf, sollten sich in meinen augen echt mal hinsetzen und über den sinn des lebens nachdenken... lohnt es sich denn, im netz der 1337 checka zu sein, mehr zeit vorm comp zu verbringen als mit freunden / familie wegzugehen?

    oder den besuch des boards mit dem der freundin gleichzusetzen @jone? ...hm, ansichtssache!!!

    um eins klar zu stellen: bin selbst die ein oder andere stunde vorm pc, hab auch einige leute im netz mit denen ich super klar komme und auch schon diverse diskussionen geführt habe, die ich im rl vlt vegeblich gesucht hätte (bsp. die angst, beim friseur anzurufen :D - kleiner insider), jedoch würde ich diese zeit nie gegen dinge wie freunde oder familie im rl eintauschen!!!

    ach ja, btw, bin grad so schön in meckerlaune :mad:
    und hab laut statistik jeden tag 2.16 beiträge schriebn, eher mehr da ich das OT und plauderecke nicht meide
    hrhr, diese postings, was wären wir nur ohne sie :rolleyes: ? echt, wie postinggeil manche member doch sind, mehr als an den kopf fassen is da nich, oder?


    schönen abend noch @ all, und sry an alle die sich durch dieses posting (jeah, wieder eins mehr:D ) angegriffen fühlen...


    greetz gisi
  • hi dd2ren :)
    wie ich dem titel entnehmen konnte, bestand der sinn dieser umfrage darin, die user nach ihrem befinden zu fragen, gäbe es denn das fsb nicht mehr, bzw welchen stellenwert das board für die user darstellt...

    und da ich mich als user angesprochen fühle (siehe titel - junior member :D ), kam ich auf die spontane idee an der umfrage teilzunehmen und mich zum thema zu äußern :)

    naja gut, wie ich deinem posting entnehmen konnte, wird dieser schritt meinerseits nicht so sehr gewünscht, sry, konnte ich nicht wissen, dachte umfragen sind für alle da :rolleyes:

    [ironie an]dann zieh ich mal hiermit meine stimme für "EGAL - ich will nur eure moviez,appz,usw!" zurück, geh ich eben weiter esel saugen, hrhr :D [/ironie aus]

    mist, zu schade dass postings im ot nicht zählen, jetzt war die ganze arbeit umsonst :55:


    hm, egal, wünsch allen anderen noch viel spaß mit der umfrage, bin richtig heiß auf ergebnisse, aber nich vergessen: nur user die schon länger dabei sind antworten, gelle :P

    best greetz,

    gisi
  • hi gisi du altes lästermaul...

    nur mal so zum klar stellen, meine freundin ist mir wichtiger als alles auf der welt... aber es ist alltäglich ihr ne sms zu schreiben und auf dem fsb zu posten, weil die community stimmt aber naja das zählt wie leudz für dich weil du ja ein "cool" bist ;) oder?

    die umfrage war für alle da, so sieht man wer fürs board da ist oder nur für sich :D und zum thema posting geil... das blick ich nit,... es zeigt halt das man sich beteiligt und die appz die man braucht holt man sich gerne bei leudz die es einem einfach gerne uppen... naja ist nicht für jeden hier so aber doch für viele deshalb "WICHTIG - würde mir fehlen"....

    es grüßt der J;)ne
  • @ dd2ren: :) ...schön, *handschüttel*
    ich fande bloß deine antwort ziehmlich krass als junior-member mit 7 post´s als sechs monatiger Member naja :73: aber egal
    du sagst es, "naja" ;)
    auch stille user, die mitlesen und sich unnötige postings ersparen sind user :)

    ach ja, nochmal btw: ==> :73: <== was bedeutet der denn? würde gerne deinen smilie in zusammenhang mit deinem posting setzen können, hast du vlt nen link für mich? :)

    @jone:
    altes lästermaul...
    jo, auch hi, alles klar soweit? :55:
    nur mal so zum klar stellen, meine freundin ist mir wichtiger als alles auf der welt
    schön, so sollte es sein ;)
    weil die community stimmt aber naja das zählt wie leudz für dich
    nochmal richtig, ne gute community is mir sehr wichtig ;)
    die umfrage war für alle da, so sieht man wer fürs board da ist oder nur für sich
    ui klasse, fühl mich immer wohler hier, jetzt bin ich schon "fürs board da" ;)
    es grüßt der J:)ne
    *winkewinke* gruß zurück :)
  • Hi Leute….

    Ich bin ganz neu hier, und doch möchte ich mal eine Gegenfrage hier in die Runde werfen!

    Was ist denn eigentlich der Grund warum ihr euch hier alle trefft?
    Nicht das jetzt manche Leute fragen, was will der denn?

    Es geht mir nur darum das ich auf vielen Boards immer wieder lesen muss das doch viele Seiten zu Klassengesellschaften geworden sind! Und das auch sehr viele überhaupt nicht mehr dem Sinn der hinter dieser Sache überhaupt einmal stand nachgehen…

    Ist es denn nicht sinnvoller die Leute mal zu fragen hinter welcher Sache sie stehen und warum sie dieser Sache nachgehen? Das wäre doch einmal eine Interessante Frage, oder nicht?

    Und wenn ich hier lesen muss das manche Leute sagen das ihnen dieses Board hier wichtiger ist als ihre Familie dann kann ich nur sagen… die haben den sinn dieser Sache und den Sinn ihres leben entweder noch nicht gefunden oder einfach nicht verstanden!?


    Gruß
    DrChills21
  • hi chills,
    schön dich hier zu sehen, hast dir ja einen brisanten thread fürs einstandsposting ausgesucht :)

    um mal auf deine fragen einzugehen:
    Was ist denn eigentlich der Grund warum ihr euch hier alle trefft?
    ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen, würde ich die frage spontan folgendermaßen beantworten:
    -60 % l€€cher
    -20 % techniker und know-howler, die spaß am helfen haben
    -10 % otler & co., die gerne über den sinn des lebens diskutieren
    -10 % die warezler, die denn sinn verstanden haben und sich dementsprechend verhalten

    um das ganze ein bisschen zu erläutern: ich denke der großteil solcher boards, wie das fsb darstellt, hat ihren memberkern in leechern, die nur darauf aus sind, jeden shit im regal stehen zu haben, um damit vor anderen protzen zu können. diejenigen, die anderen helfen wollen, sei es auf know-how oder warez ebene, bestimmen eher den kleineren teil der mitglieder! wiederrum ein anderer teil trifft sich hier, um spaß an diskussionen zu haben (so wie ich sie hab, besonders wenns zur sache geht, hrhr :D )

    Ist es denn nicht sinnvoller die Leute mal zu fragen hinter welcher Sache sie stehen und warum sie dieser Sache nachgehen?
    tjoa, dazu folgendes: wie oben bereits erwähnt gehen sicherlich ein paar membern der sache nach, anderen zu helfen, was sicherlich zu begrüßen ist :)... andere, meiner meinung nach die un-1337-igsten (welche wortschöpfung ;) ), benutzen ihre uploads, um 1000 postings als mindestanforderung zu stellen und sich als warez gott darstellen, tja, wenns im rl nicht klappt, eben im netz :D
    wobei wir schon beim nächsten punkt angelangt wären: sicher verbringen hier auch einige member ihre kostbare zeit nur dazu, um die vlt im rl fehlenden freunde zu ersetzen, sprich sich hier durch 24 h anwesenheit in den fordergrund zu stellen und damit die defizite im rl auszugleichen...

    so, mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein, muss noch schnell in den iso sections vorbeichecken und nach den neusten ips fragen, hrhr :55:

    greetz, ein müde werdender

    gisi
  • hi holger :)
    is ja ne richtig prominente beteiligung hier im thread... :D
    keiner versteht hier was und am wenigsten ich
    *fg* dann wollen wir dir doch mal ein bisschen helfen:

    1) jone startete eine umfrage, in der es darum ging, die user zu befragen, wie wichtig ihnen das fsb ist, so hab ichs zumindest verstanden.
    2) Feuerstein, ShAhIN2K, blackdragon, schatti und schließlich ich hatten aber nicht nur das bedürfnis, sich an der umfrage zu beteiligen, sondern zusätzlich die eigenen meinung im thread kund zu tun.
    3) dd2ren ( :) ) wunderte sich über die beteilung von einem user, der erst 7 postings hatte, und brachte dies im thread zum ausdruck.
    4) jener user war natürlich überrascht, versuchte aber seinen standpunkt klar zu machen und bekam schließlich doch die erhoffte erlaubnis an der umfrage teilzunehmen.
    5) jone fühlte sich allerdings durch gewisse äußerungen meinerseits auf den schlipps getreten, was zu einer kleinen privatdiskussion, für die ich mich nochmals entschuldigen möchte, führte.
    6) dd2ren ( :) ) führte mit dem hinweiß "zurück zum thema" zum thema zurück ( ;) ) und die diskussion ging weiter.
    7) chills kam dazu und warf eine interessante gegenfrage in die runde, zu der sich bisher nur jener 7 posting n00b hgeäußert hat.
    8) schließlich führte auch dich diese unteressante umfrage zu einer beteiligung und du hast deine meinung dazu geäußert (übrigens eine sehr interessante - gefällt mir ;) )


    tja, soweit der stand der dinge, mal sehen was der heutige tag noch bringt :D


    greetz gisi
  • Original geschrieben von Holger

    am aller wenigsten verstehe ich den sinn solcher umfragen


    naja wenn einem langweilig ist un man sich irgendwie davon ablenken muss das man am nächsten tag ne klausur schreibt... dann kommt man schon auf dumme gedanken geb ich ja zu und an so einem besagten tag entstand diese umfrage... ist doch lustig ein bisschen sinnlos zu labern... man gönnt sich ja sonst nix :).

    Original geschrieben vonDr Chills21
    Was ist denn eigentlich der Grund warum ihr euch hier alle trefft?

    Ist es denn nicht sinnvoller die Leute mal zu fragen hinter welcher Sache sie stehen und warum sie dieser Sache nachgehen?


    ich komm hier her weils lustig und werbefrei ist... un weil die mods nicht abgehoben sind und die community stimmt.

    ich hole mir anregungen zum coden und helfen anderen leudz bei ihren problemen und mir wird geholfen bei meinen... moviez un co hol ich mir woanders ;) jedoch appz biet ich sometimes an und sauge auch manchmal welche....

    so far so g;);)d Jone
  • Warum so unfreundlich ?

    Original geschrieben von LaForge
    gisi nur zu info hier zählen die posts nicht

    zuerst lesen dann maul aufmachen


    ja das beste Beispiel bist Du selber dann hier, lies Dir die Postings von Gisi bitte genau durch okay ?

    CSIoli
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • Also ich bin ja erst seit kurzem hier und muss erstmal zu jeder Umfrage meinen Senf abgeben. Ich werde mich noch genauer mit dem Freesoft-board auseinander setzen weil es sehr hilfreich sein kann. Im sozialen Umfeld, wie auch in Computer Komplikationen. Also das Freesoft-board ist schon eine Coole Sache und es fördert die Community unter den Freesoft-boardern.
  • Wie wichtig ist das FSB für euch? 64
    1.  
      LEBENSNOTWENDIG - wichtiger als meine family! (5) 8%
    2.  
      DOCH SEHR WICHTIG - wäre irgendwie leer ohne das FSB! (17) 27%
    3.  
      WICHTIG - würde mir fehlen (14) 22%
    4.  
      KURZER SCHOCK - doch würde mich sofor wo anders beteiligen (10) 16%
    5.  
      EGAL - ich will nur eure moviez,appz,usw! (4) 6%
    6.  
      SCH*** EGAL - bin sowieso nur selten hier (7) 11%
    7.  
      FSB was ist das? (3) 5%
    8.  
      Seit wann gibt es in der Warezszene Gefühle? (4) 6%