30 oder 400?

  • geschlossen

  • ShAhIN2K
  • 2284 Aufrufe 28 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 30 Jahre oder 400 49
    1.  
      30 Jahre in vollkommener Gesundheit (33) 67%
    2.  
      400 Jahre mit den Folgen, schmerzen ... (16) 33%
    Hi,

    Also meine Oma hat meinem Nachbarn mal eine bedänkliche Frage gestellt und zwar folgende!

    Wie würdest du dich entscheiden wenn du die Wahl hättest zwischen 30 Jahre Leben in vollkommener Gesundheit ohne Gesundheitlichen schäden
    oder
    400 Jahre mit starken bis mässigen schmerzen und Tabletten täglich nehmen?

    Also ich würde dann doch lieber die 400 Jahre nehmen ;) oder was sagt ihr?:confused:
  • Ich wuerde 30 Jahre nehmen.

    Da ich ja immer Gesund bleiben werde, werde ich erst mal aus nem Flieger springen, ohne irgentwelche Fallschirme natuerlich.

    Danach wird erst mal super hefftig vollgesoffen.

    Die Welt wuerd ich dann bereisen, alle drogen der welt ausprobieren
    (ich bleib ja gesund) <center>Apell an alle: Drogen schaden der Gesundheit</center>
    und irgentwann den rest meiner Jahre nur noch mit familie und friends irgentwo chillen.


    aber mal ehrlich.

    Ich koennt nicht froehlich leben, wenn ich wuesste, das ich in 30 Jahren sterben wuerde.



    Ich wuerde "random" waehlen, stirb wann die Natur dich ale Mutterboden recyclen will.
  • Also ShAhIN2K wie kannst du bloß 400 Jahre in völligen Schmerzen wählen. Du hattest anscheinend noch keine richtigen Schmerzen oder? Naja wie sollst du das auch wissen was besser ist bist ja noch so klein.......! *gg* (Scherz)
  • Ich persönlich würde 30 Jahre nehmen und die komplett genießen, sparen muss man da ja nicht.... einfach das tun was man machen möchte....

    aber die 400 jahre würden mich auch reizen..klar man hat schmerzen und das leben wird nicht immer schön sein, aber überlegt euch mal was man noch alles mitbekommt? neue technologien, neue fortbewegungsmittel, neue existenzen im weltall, neue politik, leechen mit 1GB/s, all das würde mich interessieren.
    Außerdem könnte ich dann eine Filmesammlung über 4oo Jahre lang zusammenstellen... und die wäre sicherlich spannend und was besonderes. :bounce: ;)
    und denkt mal eure Nachfahren... ihr seht wie sich der Stammbaum über Generationen hinweg weiterentwickelt, was deine UrUrUrEnkel für Parallelen zu dir bilden...... ist sicher spannend.
    Auch das Wissen, welches man in dieser Zeit erwerben kann, ist gigantisch. Geschweigeden die Erfahrungen.


    Aber lieber 30 jahre und da nur fun action und glücklich sein, oder das normale leben, das ist auch ok, eine kombination aus 400 jahre und 30 jahre.
    cu
  • also.

    es gibt bei beiden seine vor- und nachteile. aber ich nehme dann 30 jahre. die 30 jahre würde ich die post abgehen lassen bis sich die balken biegen. bevor ich krank bin und mein pfleger mir regelmässig die windel wechseln muss
  • Original geschrieben von Strg+Alt+Entf
    mit 30 ist das leben sowieso vorbei.

    Schitt mein Leben ist schon längst vorbei und ich habe es noch nicht einmal bemerkt!
    Ich würde aber auch die 30Jahre Fun wählen.
    400Jahre mit Schmerzen Leben müssen ist eigentlich eine gute Foltermethode.
    Obwohl,man gewöhnt sich an alles!
  • Original geschrieben von Strg+Alt+Entf
    mit 30 ist das leben sowieso vorbei.


    oh jee, wie gut das ich kein Schnellmerker bin, sonst hätt ich ja schon Frust schieben müssen... dann wär ja schon alles vorbei.....

    oh mann manche haben ja eine Einstellung zum Alter, krass.....ich könnt Dir ja jetzt sagen wie ich lebe, das hat hier aber keinen zu Interessieren....
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • Also so sehr viel Sinn hat die Frage ja wohl nicht, weil die Antwort ja keine Auswirkungen hat. Es muss sich ja keiner wirklich entscheiden und mit den Konsequenzen leben.