Was haltet ihr von ... ?

  • geschlossen

  • ShAhIN2K
  • 3358 Aufrufe 48 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So lange es zu medizinischen Zwecken genutzt wird, ist es in Ordnung. Ich finde gerade in die Richtung Aids-Bekämpfung sollte man da Forschung betreiben. Aber was bringt es, wenn jeder 6mal länger lebt als normal? Dann sitzen wir uns doch gegenseitig irgendwann verdammt auf der Pelle, weil es logischerweise länger dauert, bis jemand stirbt. Natürlich ist es für Einen selbst toll um Einiges länger zu leben, aber man ist da halt nicht der Einzige, der das will. Und die Menschheit zur Perfektion zu treiben? Naja, man hat ja gesehen, was Hitler mit seiner Rassenideologie erreicht hat vom perfekten Menschen, einen Scheiß hat er damit verzapft und ich denke, wenn man den Menschen zur Perfektion treiben will, begeht man einen Fehler, denn Individualität ist das, was uns am Leben erhält. Da stimme ich Mr.Blonde zu.
    greetz beaviz
  • Also ich fänd es echt super, wenn man Menschen klonen könnte. Dann könnte ich mich nämlich klonen lassen und dann hät ich ein paar vernünftige Leute, mit denen ich mich unterhalten kann, ja so richtige Supertypen!! *lol*
  • Hallo
    also ich persönlich finde clonen echt scheiße. DAs ist ja richtig ein eingriff in die Natur. ZWar kenn ich mich da nicht ganz so doll aus, aber ich glaube mein Verstand reicht noch so doll aus, das clonen einfach nichts brignd und die Natur/Umwelt schadet.

    PS: Aber gegen clonen von Musik und Filmen hab ich nichts. ^^
  • Da solln die (Die Wissenschaftler) man schön die Pfoten von lassen, denke ich, denn wenn da etwas schief läuft, sind die, die Geclont werden sollten TOT. :(

    Aber dass müssen die ja (leider) entscheiden.
  • Darf ich Rammstein zitieren? Mutter = gezeugt in hast und ohne Samen! Es fehlt dabei doch der ganze Spass! Also schließe ich daraus: Genforscher sind Schwul (is das gut so?) oder Geisteskranke (ich bin der geile, mache ich mehr aus mir). Bin dagegen, die frage ist nur wie das mit der "Erschaffung" von Ersatzteilen für Menschen ist? Geldmacherei???
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • Wenn es endlich mal funktionieren würde wäre das ein Vorteil für irgendetwas aber es wäre trotzdem der aller größte Scheiß. Ich weis nicht ob ich es toll finde wenn es mich mehrmals gibt.:mlol:
  • Eigentlich nicht schlecht, solange man mich nur einmal Klone tut. Mit mehr von meiner Sorte wäre die Welt ein Horror Trip für jeden Hannibal Lecter. Außerdem recke die meischte Klone sowieso ab.
  • ich find das nur sch###e.
    Stellt euch mal vor jeder Mensch würde von sich ein Lon machen.
    Dann würde die Welt doch total überbevölkert werden. So was kann ich echt nicht verstehen.
    Aber es wäre trotzdem ein wissenschaftliches Wunder meiner Meinung nach Kopien von Dingen und!!Lebewesen!! herzustellen.
    oli90
  • Also Klonen ist eigentlich nicht so schlimm wie es andere denken Dadurch könnte man sich ewiges Leben aneignen! :devil:


    nein jetzt mal ehrlich was für Probleme damit zusammenhängen ist kaum auzumalen!

    Die Befölkerung würde drastisch zunehmen man könnte nicht unterscheiden zwischen Junior und Älterer. jeder geklonte hätte die gleichen Gedanken!!! :noway:

    Das könnte dann ein teil der Apokalypse werden!!!! :flag:

    es sollte einfach abgeschafft werden!

    MFG Jack_DX
  • Clonen kann gut sein wenn man es für den folgenden Zweck verwendet den ich jetzt beschreibe:
    Wenn jeder Mensch der zur Welt kommt sofort geklont wird und dann aufbewahrt wird kann der Klon in einigen Situation das Leben retten und oder sehr nützlich sein.
    Zb
    Jemand ist ein Alkoholiker und seine Leber ist nun Kaputt. Er hat den Fehler eingesehen und will nie mehr so extrem "saufen". so könnte er doch von seinem Double ein passendes "Ersatzteil nehmen" um so weiterleben zu können.
    oder noch ein Beispiel.
    Jemand Arbeitet als Chemielaborant. Er hantiert mit gefährlichen Säuren. Er hat nun einen Unfall. Durch diesen hat er das Augenlicht verloren. Wäre es da nicht Praktisch diese durch die des Duplikates zu ersetzen?

    Könnte sein das sich dies etwas arg anhört, aber man könnte dies doch mal in betracht ziehen.

    MFG
    Odins_Geist
  • wenn ein Mensch geklont wird. kommt ein Baby das genau das gleiche aussehen hat und auch den gleichen körperbau. aber das heisst noch lange nicht, dass er der gleiche wird, denn er wird durch das Außenleben verändert und hat dann auch automatisch ein anderes leben!


    MFG Jack_DX
  • Guten Abend
    Was ist eigentlich mit dem Geist eines Menschen. Wird er beim Klonvorgang auch geklont? Ist doch voll komisch. Sowas kann aber wenn man so denkt nur schief gehen... ZB Geklonte Tiere bekommen irgendwelche krankheiten und sterben früher.
    So Nach dem Motto: In einem Gesundem Körper steckt ein gesunder Geist

    MFG
    Odins_Geist
  • der klon kommt als Embryo auf die welt!
    wie schon gesagt. sein leben wird sich verändern also auch der Geist!

    (der geist eines Menschen steckt alleine in seinem Gehirn)

    MFG Jack_DX
  • Wenn der Geist nur im Gehirn ist. Wieso gibts dann Geisterscheinungen von toten?....bei den toten ist doch das hirn schon längst von kleintierchen verspeist.

    MFG
    Odins_Geist
  • Das doch wieder typisch Mensch wollen alles wieder Genmanupilation/Clonen verbessern.. ja perfektionieren.. aber was ist denn wenn kein Mensch mehr Fehler hat/macht , wo ist dann das besondere?
    Ich danke dann wuenschen sich alle mal (ja klingt jetzt bescheuert.. ich weiß) was dummes/was haesslich weil das dann Aussergewöhnlich ist..

    Ist doch einfach nur Krank man sollte mit dem Zufrieden sein was man hat/bekommen kann...

    MfG
    °²º¤æ=¬«.,¸_,.-=(°H@zAdOu$°)=-.,_¸,.»¬=椺²°
    [SIZE=1]..::| Blacklist |::.. Xe2X ; la_vela_puerca ; Alix
    ..::| Bevorzugt(e) |::.. Claymore ; mrgame[/SIZE]
  • Halte nicht viel(eher garnix) davon 'ganze-Menschen' zu klonen - aber so zeug wie
    Organe für kranke Leute und das Obst und Gemüse(welches ja schon überall gen-manipuliert wird). In armen Ländern wirde sowas ja helfen, da es günstieger-dafür ertragreicher ist--

    vlapo
  • Clonen?Nein!!!!!!!!!!!

    Ich finde,dass Clonen gefährlich ist,weil man sich in manche Dinge nicht
    einmischen sollte.Diese Vorgänge spielen sich seit Millionen von Jahren ab.
    Ich finde man sollte eine andere Alternative suchen,ohne so ein hohes
    Risiko einer fehlerhaften Genmanupolation. :rot: :flag: :löl: :drum:
  • Was haltet ihr von Clonen und Genmanipuliation? 96
    1.  
      Ja ist ok. :rolleyes: (27) 28%
    2.  
      Nein ist doch Quatsch finger davon lassen :o (54) 56%
    3.  
      Ist mir sowas von egal ....... :confused: (9) 9%
    4.  
      Schaffen die sowieso nicht ..... :read: (6) 6%