3.ter Weltkrieg ²oo³

  • geschlossen

  • ShAhIN2K
  • 2548 Aufrufe 34 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 3.ter Weltkrieg ²oo³

    Konflikte so hoch! 3.ter Weltkrieg dieses Jahr? 46
    1.  
      Ja (7) 15%
    2.  
      Nein (39) 85%
    Hi,

    Glaubt ihr das dieses Jahr im Jahre 2003 der 3.te Weltkrieg ausbricht.

    Laut nachrichten u. Reportagen. Ja
    Laut Nostradamus Ja
    Laut mir Ja

    Was sagt ihr?

    Sind die Konflikte auf der Welt nun so groß das die Menscheit erneut in Gefahr sein kann?
  • wenn du glaubst das der 3.Weltkrieg dieses Jahr ausbricht, glaubst du also auch daran das wir dieses Jahr alle sterben.....den nichts anderes heißt das dann auch.....und außerdem wäre das kein Weltkrieg sondern nur ein Krieg von vielen guten gegen einen "bösen"..das ist meiner Meinung nach kein Weltkrieg...wer jetzt hier böse und wer gut ist bleibt jeden selber überlassen......ich glaube das der 3. Weltkrieg dieses Jahr nicht ausbricht......wenn Saddam sich wehrt isser tot.......und das weiß er hoffentlich!!
    Ich glaub kaum das er so dumm ist!

    greetz aFr0b
  • Re: 3.ter Weltkrieg ²oo³

    Hallo,

    Original geschrieben von ShAhIN2K
    Hi,

    Glaubt ihr das dieses Jahr im Jahre 2003 der 3.te Weltkrieg ausbricht.

    Laut nachrichten u. Reportagen. [b]Ja

    [/B]


    hmm, das ist alle manipulierbar durchz.B. dem Staat und gezielter Informationsweitergabe oder deren Unterdrückung.


    Laut Nostradamus [b]Ja

    [/B]


    Ist reine Auslegungs- und Interpretationssache, wenn es danach ginge gäb es uns schon nicht mehr......


    Laut mir [b]Ja

    [/B]


    Opfer der oben aufgeführten Gründe....Du hast Dir Deine Meinung halt daraus gebildet....


    Was sagt ihr?

    Sind die Konflikte auf der Welt nun so groß das die Menscheit erneut in Gefahr sein kann?


    Was ich sage, lies erstmal ein bißchen bei Telepolis ist immer interresant wenn es um solche Fragen geht.
    Sicher ist einiges im Gange, aber 3.Welktkrieg.....?

    CSIoli
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • Naja...

    @ Afrob der 3.te Weltkrieg heisst nicht gleich das die Menschheit gleich drauf geht. Weil es gab auch den 1.ten und den 2.ten Weltkrieg und wie du siehst lebe ich.

    @ CS loli

    Klar sicherlich ist das eine unterlegung von Nostradamus, aber er hat auch viel vorhergesagt was geschehen ist.

    Er sagte das 99 die Welt untergeht ja sicherlich.
    Es war halt Sonnenfinsterniss die er bis zum monat genau vorhersagte, aber für die damalige Zeit in der er lebte war die sonnenfinsterniss der weltuntergang weil sie noch net so weit entwickelt waren.

    Er sagte das Hitler kommt und viel schrecken und viele Menschen unbringt.

    Er sagte den 1.ten Weltkrieg vorraus

    Er sagte den 2.ten Weltkrieg vorraus

    Er sagte auch noch mehr raus, aber ich kann mich jetzt nimmer daran erinnern (gg)



    Reportagen u. Nachrichten.

    Ja sicherlich kann man die Manipulieren, aber busch sagte selber das es vermutlich mit großer wahrscheinlichkeit zu einem erneuerten Krieg kommt.
    Da der depp sich nicht unterdrücken möchte.
    Und der Irak vorderte auf das er seine "armee" zurück zieht da sie sonst mit nuklear waffen und Giftgasen handeln.

    Was sagte busch ..... verdrehte alles ein bisschen und das Amerikanische Volk ist mit ihm. So das er die Volksmacht im rücken hat und nun erneuert angreifen möchte.

    mfg
  • Original geschrieben von ShAhIN2K
    Naja...

    @ Afrob der 3.te Weltkrieg heisst nicht gleich das die Menschheit gleich drauf geht. Weil es gab auch den 1.ten und den 2.ten Weltkrieg und wie du siehst lebe ich.


    jop und jetz vergleich bitte mal die damaligen gegebenheiten mit den heutigen !!!

    aufgrund der heutigen atomaren und biologischen möglichkeiten wäre ganz schnell feierabend wenn es darum ginge !!!


    so long :D

    p.s. nen 3. wk halte ich für total ausgeschlossen !!!
  • so jetz gib ich mein senf dazu
    @ShAhIN2K also so schlimm sind die konflikte nun auch wieder nicht. und wo hast du das in den nachrichten mit 3. weltkrieg gehört?? also ich seh die sache gelassen hingegen. ein athom krieg wird es nie geben (zuminderst in der zeit wo wir noch leben) also was solls. deutschland liegt eh recht sicher finde ich weil wenn jemand ein kriegs ende will muss er die ammis angreifen und da verzweifeln die meisten eh.
    aber noch was wegen den konflikten: der auslöser war doch der terror anschlag am 11.09.2001 wäre der nicht gewesen wäre die welt viel friedlicher. oder was meint ihr??
    [SIZE=1]***************************
    TSV 1860 München (Fussball)
    ERC Ingolstadt (Eishockey)

    Die geilsten Vereine der Welt
    ######################[/SIZE]
  • der auslöser war doch der terror anschlag am 11.09.2001 wäre der nicht gewesen wäre die welt viel friedlicher.


    jo ich sehe den kern auch in diesem geschehen, aber trotzdem wird es aufgrund des heutigen intellektes nicht soweit eskalieren wie es shanin kommen sieht... so ist zumindest meine meinung :)

    Sie hätten damals auch die Menschheit fast ausrotten können wenn sie wollten. Sie hatten genügen AtomBomben und verrückte Armeen.


    ja, das bestimmt, aber da es damals auch nicht passiert ist, wird es heute bestimmt noch weniger passieren... bei den menschen soll es ja sowas wie einen lerneffekt geben und ich denke dass grad die zivilisierten regionen dieser welt sich soweit im griff haben und mit entsprechenden sanktionen handeln können um solch einen fall auszuschliessen !!!


    so long :D

    <-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->
  • Hi,

    Ja ich sehe es auch so das die Welt ohne den 11.09.2001 friedlicher wäre, aber wieso nimmst du das gelassen?

    Wenn ein Krieg ausbricht erneuert dann kann sich doch das kleine Deutschland das bei dir so sicher liegt doch überhaupt nicht gegen diese fette streitmacht wären. Wir sind doch denen total ausgeliefert.

    Die paar deutschen armeen die es heir gibt ja toll.
    Aber so ausgeschlossen wäre es doch garnicht das ein Weltkrieg mal wieder ausbricht. Ich denke mal so .... ausgeschlossen das einer ausbricht nein. Das einer ausbricht JA.
    Dieses Jahr denke ich jetzt mal.


    Aber gehen wir einfach mal wieder zurück zum Thema.
    Ich glaube ich steiger mich hier total nei.
    Also ich halte mich jetzt raus und ich less wieder was ihr schreibt und versuche meinen Senf zu dem Thema jetzt mal zu ...unterdrücken.

    mfg

    PS: Vergesst net ausgeschlossen ist es garantiert net.
  • ausgeschlossen ist es nicht aber ich glaube nicht das es so eskaliert und wenn einer deutschland angreift und ich ums leben komme dann sind meine ganzen kumpels auch nimma am leben weil sie dann die ganze stadt wo ich wohne mit einer bombe ausrotten (will jetz nicht erklären warum)
    stadt hat mit umliegenden dörfern und stadtteilen 16000 einwohner. deshalb sehe ich dem gelassen entgegen weil entweder werd meine stadt veschohnt oder komplett ausgerottet.

    jetz nochmal wegen sicherheits deutschland
    umsonnst sind die nicht in der nato dabei d.h. die ammis tun ihnen recht wenig (glaub ich mal).
    und da ja die ammis die anführer sind wollen alle eh nur gegen die ammis kämpfen das so der krieg ein ende dann hat.
    so sehe ich das. (find ich als logische folge)
    [SIZE=1]***************************
    TSV 1860 München (Fussball)
    ERC Ingolstadt (Eishockey)

    Die geilsten Vereine der Welt
    ######################[/SIZE]
  • *heul* wieso machei ch überhaupt noch was -- bin doch eh bald tot...

    Leute denkt doch mal nach. 3 .Weltkrieg? Woher denn? all vs Irak kann man kaum Weltkrieg nennen. Gibt ca 1 Millionen Tote. 950.000 Iraker 50.000 Rest mann mann...
  • hi

    ich denke nicht das der 3. weltkrieg ausbricht das kann net sein

    im Nostradamus stand drin das ende 2000 die erde nicht mehr geben wuerde

    also bleib locker in den nachrichten ist die rede vom irak krieg

    cya
  • ja und ich hab gemeint als ich letztens gemeint habe, dass die Welt untergeht, dass jemand mächtig einen fahren lässt... mein Gott sei doch nicht so naiv... wenn ich jetzt denken würde, dass die Welt bald untergeht, da kann man doch gar nimmer schön leben... das versteh ich einfach nich!
  • wird es auch nicht geben -
    Aber wie man sieht, aendert sich die Kriegstaktik

    damals sind viele leute mit waffen aufeinander losgegangen..
    heute wird mal fix ne U-BahnStation vergiftet..
    n Hochhaus gesprengt.. und das wird sicherlich immer extremer

    und des find ich relativ beängstigend.

    Weltkrieg => Quatsch
    Wir finden schon einen spannenderen Weg uns zu balgen

    mfG Doc
  • Also fassen wir zusammen:
    1999 ist die welt untergegángen (jjuuhuu´das geht mir am arsch vorbei)
    die ammis ham ka wieviele Saumäßig gute truppen am golf (die leute die man nicht siht weil sie nur bei nacht operieren ganz ausenvor gelassen)
    so wenn die ammis angreifen werden die engländer wohl mitmachen ...LOL da gibts kein dritten weltkrieg nur ein einfaches innerhalb von 3 wochen beendetes gemetzel wobei wenns hoch kommt eine million irakis ob ziviel oder soldaten draufgehen
    und wenn sterben 5 ammis an einer fischvergiftung
    dann hat der bush und die tommys ihr öl die aktien steigen die amerekanischen menister freuen sich (die ham da mitsicherheit alle noch aktien weil da auch mal welche angestellt wahren bei öl firmen) und alle freuen sich
    mir isses eigentlich egal und geht mir am arsch vorbei weil ich da sowiso nix gegen machen kann...und ausserdem wenn ich nem iraki nem paar aufs maul hauen würde wär ich nen nazi und bush lässt tausende abmätzeln und ist der held der nation
    wo ist da was im rechten winkel????
    letzte-up´s:NEW
    Bevorzugte:Bootycall
    ADIOS TIOZ Danke für alles !!!!!
    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie
  • nö, ich bin da stur - kein weltkrieg dieses jahr!
    außerdem hat einer vin denen da oben recht: alle gegen Saddam (obwohls ja eher terrorismus is) stimmt leider net ganz...wir erinnern unsd ma eben an nordkorea...
    najao - die menschheit hats soweit gebracht - was sollten wir nu noch anderes tun, als uns selbst zu zerstören
    Bitte keine Anfragen mehr. Alles is down.
  • blA blA blUbb...

    also mit nostradamus und sowas brauch mir keiner kommen!

    meiner meinung nach wird es kein "weltkrieg"... schauen wir uns doch mal die "mächte" an... da is doch blos der Irak gg den rest... wobei der rest gespalten ist... aber es wird wohl kaum dazu kommen das sich der s.g. "rest" auch noch untereinander mit waffengewalt bekriegt!

    deswegen wirds meiner meinung nach zum krieg kommen aber es bleibt ein örtlicher und relativ kurzer krieg!

    nennt mich optimist aber solange keine atomaren, oder ähnlichen, waffen genutzt werden wirds wohl ein [srY für den ausdruck] "glimpflicher krieg"!

    greetz dA_LoRd
  • hi,

    wie kommst du überhaupt auf den 3. Weltkrieg :confused:

    Wo sagen die das in der Presse ???

    Und so einen Krieg wie den 2 Weltkrieg würd es meines Erachtens nicht mehr geben.

    Also ich sage Nein zu deiner Frage.

    Außerdem, wie stellst du dir das vor ?

    Mfg neo12286 :hot:
  • bist du männlich oder weiblich ?

    Also nichts gegen Frauen, aber so denken die meißten Mädchen an meiner Schule !!!

    So einfach wie du das da schreibst ist das auch nicht !!!!

    Mfg neo12286 :hot:
  • 3 ter weltkrieg ²°°³

    Hallo,

    ich denke das Krieg keine Lösung ist, aber irgendwann muss man

    den DUMMEN saddam mal stürzen!!!Ich glaube zwar das Krieg

    ausbricht aber dann nur zwischen USA und SADDAM also ist das

    KEIN Weiltkrieg!!!!


    Mfg

    Freestyler7486


    :hot: :bounce: :hot:
  • Also als erstes möcht ich gleich mal sagen F*CK George W. Bush!!

    Ich finde dass die Amis NICHT im Recht sind wenn sie Saddam mit der Behauptung angreifen dass sie einen Diktator stürzen wollen und damit einmal mehr beweisen wollen dass NUR SIE die Weltpolizei sind und sich am besten niemand gegen sie und ihre interessen stellt. Sie haben zwar vor knapp 60 jahren die Welt vor einem der schlimmsten Diktatoren befreit aber dass gibt ihnen noch lange nicht das recht sich überall auf der Welt einmischen zu können. Man hat ja gesehn wie es in vietnam war: Zivilisten würden getötet ohne den sieg zu erreichen. Genauso wird es meiner Meinung nach auch im Irak sein falls dieser sogenannte "3. Weltkrieg" ausbricht.

    Zum Abschluss wollte ich nur sagen dass den Amis Saddam und seine Tagen schei*segal sind denn sie wollen nur an das schwarze gold, an die reichen erdölvorkommen vom irak.

    MfG da ozzy