Wie lange war euer erster Pubscan?

  • geschlossen

  • El_Heinzo
  • 997 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie lange war euer erster Pubscan?

    Wie lange hat euer erster Pubscan gedauert? 8
    1.  
      Weniger als 12 Stunden (3) 38%
    2.  
      12-24 Stunden (3) 38%
    3.  
      24-48 Stunden (2) 25%
    4.  
      48-72 Stunden (0) 0%
    5.  
      Länger als 72 Stunden (0) 0%
    So hier eine kleine Umfrage (meine Erste :D :( Wie lange habt ihr beim ersten Mal so etwa gescannt, bis ihr euren ersten Pub gefunden habt?

    Ist vielleicht nicht wichtig, aber es interessiert mich halt. Man hat mir schon gesagt, ich soll nicht ungeduldig werden...

    Habe übrigens keine Umfrage mit diesem Thema gefunden, obwohl mir das alles recht naheliegend scheint. Wenns doch schon eine gibt: sry!
  • hat schon nen paar stunden gedauert..und wenn hab ich nur getaggte oder krüppelmaschinen gefunden..nen richtigen guten schnellen pub, der bis heute läuft, habe ich noch gar nicht gescannt :D
  • Hallo El_Heinzo,

    habe meinen ersten scan einen ganzen Tag und eine ganze Nacht laufen lassen. Hab ca. 10 pubs gefunden aber nur einer war halbwegs brauchbar.

    Manchmal klappt es einen ganzen Tag überhaupt nicht. Habe jetzt aber mal in einer Nacht 6 pubs gefunden, von denen 5 echte speed hatten. Einer war leider schon getaggt.

    Habe ein paar pubs weitergegeben und bin jetzt dabei, selber mal was zu uppen.

    Beim scannen muss man halt Geduld haben. Kann manchmal Tage dauern, bis man was wirklich gutes findet.

    Sollten mehr Leute sich die Mühe machen und scannen, ist ne irre Nachfrage nach den pubs.

    :D Mc Kilroy
  • Wie lange hat euer erster Pubscan gedauert? 8
    1.  
      Weniger als 12 Stunden (3) 38%
    2.  
      12-24 Stunden (3) 38%
    3.  
      24-48 Stunden (2) 25%
    4.  
      48-72 Stunden (0) 0%
    5.  
      Länger als 72 Stunden (0) 0%