Box oder ohne?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Box oder ohne?

Ich weiss nicht was der Unterschied ist, bedeutet Box das Kühler bzw. Lüfter mit dabei ist?

bsp.

XP 3200+ Sockel A 2,200GHz Box 209,-

XP 3200+ Sockel A 2,200GHz 149,-

mfg mrgame
    [size=3]5 Jahre mrgame im FS-B Board !![/size]
  • Hi,

bei Boxed haste neben dem Lüfter (übrigens 1a Qualität, leise und gut) auch die Gewissheit, dass das teil nicht von irgendeinem Spot-Markt stammt. (Übertaktet, gefälscht)

Aber 50,-- EUR ist ziemlich heftig, normalerweise liegen die Preise so ca. 10,-- bis 15,-- EUR auseinander, kommt aber gearde drauf an, was der Markt her gibt.
  • gefälscht????

fälschen die jetzt auch schon CPUs?

"BOX" bedeutet ganz einfach, dass der CPU in ein box geliefert wird!
    Da ist dann unter anderem der "boxed kühler" dabei!

wenn du nicht boxed bestellt, dann wird der CPU einfach in irgend eine kleine schachtel verpackung und so verschickt!

cya
    Stefan
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • ja der kühler ist da dabei. ich hab mir auch einen in der "box" gekauft. der kühler ist sehr leise. zudem ist er von der firma die den cpu herstellt. nur so neben bei.
  • Also mit box ist auch gemeint das man Sie Orginal Verpackt (Intel verpackung) und wie gesagt mit ne Cpu Kühler)

Und ohne Box Bekommt man halt ohne Orginal verpackung
    sonder eine verpackung von den Shop wo man kauft !
  • zum cpu-faelschen: wurde gerne gemacht, als multiplikator noch nicht fest verdrated war. einfach beschriftung abschleifen und neue aufdrucken. geht aber zum glueck nicht mehr