Auf was für Frauen steht ihr, super dick, oder super dünn?

  • geschlossen

  • Odins_Geist
  • 7620 Aufrufe 81 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zu dünn finde ich hässlich, also sollte schon was dran sein, aber nicht sooo viel! Nachher krackt die Tussie noch beim sex zusammen, also wenn sie so dünn ist ;)! :fuck:

    Ciao!
  • Au mensch hab ja keine chancen hier

    Hi an alle,

    wie siehts aus ich bin 167m groß und wiege 45 kg,bin ein Turnschuh und Highheels Typ,schlank sportlich lange Haare usw. ist das denn nix???


    MfG. ike33


    :rot: :rot: :rot: :ööm:
  • also meine traumfrau

    sie sollte 160 cm groß sein
    schöne lange beine (rasiert natürlich)
    sollte nicht stinken (also regelmäßige körperflege ist flicht)
    busen, naja solange es nicht doppel D ist oder wowas womit man ein erschlagen kann und keine maus brust ist geht das schon 80b oder sowas
    schönes langes dunek blondes haar
    geile grüne augen
    am besten kein makeup tragen (nicht das man mit ein spachtel alles runterkratzen muss) :bä: :bä: :bä:
    ein schön geformten hintern (kann man schwer beschreiben irgendwie )
    zickig am besten :D
    sollte keine elefanten füße haben also so 39 wäre geil :D
    alter sollte 20 sein
    naja und schlau sollte sie auch sein irgendwie
    sommersprossen wären noch geiler :sexy: :sexy:
    sportlich naja muss sie nicht umbedingt ...
    kochen sollte sie können
    naja und sie sollte sich mit meiner familie verstehen (ist nicht selbstverständlich)
    sollte noch ein wenig kindlich sein, damit man mal rodeln gehen kann oder sonst so kindersachen *G*

    naja under der rest wird sich zeigen :D

    HDW


    Henryloaderman schrieb:

    meine traumfau heißt gina wild


    hmm naja so in etwa stell ich mir meine frau auch vor bloß halt kleiner ;) da gina doch relativ groß ist brauch ein standgebläse :baeh:
  • Mir ist Haarfarbe oder Augenfarbe egal, es muss einfach knackig sein, und die Proportionen müssen passen ich will keine Bohnenstange mit Riesenklickern haben, die kippt ja nach vorne beim Laufen. Genausowenig umgekehrt aber ihr wisst was ich meine, J.Lo wär perfekt :D

    PS: Gina Wild hieß früher immer Pummelchen deshalb nix für mich!

    Gruß
    Flamefox
  • schlank, aber kein klappergestell! am besten brünette oder schwarzhaarig, wohlproportioniert ;) (netter arsch, b-c), nicht dumm, selbstständig & selbstbewusst und bloß keine minderwertigkeitskomplexe!!!


    meine traumfau heißt gina wild


    du armer naja wenn man auf die steht :confused:
    die ist doch dumm wie stro, aufgequollene titten und blond! naja deine entscheidung
  • Ich stehe auf Dünne frauen die kleiner sind als ich (ist nicht schwer bin 1.88^^ )
    wizig sind und ein schönes Gesicht haben. Busen sollte sie etwas haben nicht zu viel 75b perfeckt.
    Arsch brauch sie net zu haben, ich sehe ihr lieber ins gesicht als auf den arsch.
    Blonde Haare währen beforzugt nuss aber nicht sein.
    meine traumfrau ist Tara Reid :eek: :eek: :eek:

    MfG Mutator
  • die ist doch dumm wie stro, aufgequollene titten und blond! naja deine entscheidung


    Erwischt, die Haare sind gefärbt :fuck:

    Ich hab die Biographie gelesen, davon kann man aber ableiten dass sie dumm wie Stroh ist :D

    Gruß
    Flamefox
  • bingo666 schrieb:

    was fuer frauen
    ganz einfach
    meine traum frau
    ganz einfach sol so ausehe wie die bassistin von kitti
    *lechz* hier ein pic h**p://www.darkphotography.net/Media/Bands/Kittie/Added_2_05_03/NewKittie_1.JPG
    und so vom charakter her hmmm schneller als 20 min vertig sein ;) witzig net verzikt und erst recht nicht handy ode gespreachs suechtig ;) SO DAS WARS


    @bingo666
    Hab das mal gelöscht, das kann ja kein Mensch lesen, bring das mal in eine vernünftige Form !
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • auf wunsch von CSIoli in die richtige form gebracht
    MEINE TRAUMFRAU solte vom aussehen her der bassistin von kittie ähnlich sein
    hier ein pic h**p://www.darkphotography.net/Media/Bands/Kittie/Added_2_05_03/NewKittie_1.JPG

    vom charackter her sollte sie sich treu sein nicht verzikt sondern eifach locker g und gut drauf ;)

    so zufrieden der herr :(
  • -schlank (aber nicht zu dünn)
    -schönes gesicht aber nicht künstlich wirken
    -solte deutsch können
    -sich einigermaßen gut mit pcs auskennen also kein vollnoob
    -so 1,60m groß
    -dunkle haare (mit blondinen schlechte erfahrungen gemacht)
    -das wichtigste einen guten charakter das schlimste wäre eine zicke
    -humor ist auch wichtig

    jo ich weiß ich bin ansprichsvoll :D
  • heikles thema hier...

    und genau die antworten, die die meisten hier gegeben haben, hab ich erwartet... so richtig schön dünn soll sie sein... :devil:

    heimatland jungs, es gibt echt wichtigeres. ich mein, ich find richtig dicke menschen auch nicht wirklich klasse, aber immer dieses absolut dünne zu fordern, das ist echt krass. kurz zur info: war vor jahren magersüchtig bis zur klinikeinweisung und daher wohl leicht gereizt, wenn ich solche Umfragen lese...

    mittlerweile habe ich ne "normale" figur, gehe viermal die woche sporteln: laufen, spin-racing-fahren, krafttraining machen und handballspielen und bin echt zufrieden mit mir. hab kurven, bin nicht dick, aber auch nicht dünn - größe 38 eben!

    aber kommt doch mal von diesem superschlanken ideal weg. meint ihr denn, dass ne frau mit größe 34 oder 36 absolut besser ist als eine mit 38 oder 40 und 42??? mein gott, wenn ihr danach urteilt, dann seid ihr echt armselig!!!

    :devil: sorry für das meckern hier, aber bei solchen Themen krieg ich echt einen zuviel!!!!!!!!! :devil:
    [SIZE=1]"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht, schreiend: Wow, was für eine Fahrt!"[/SIZE]
  • Auf was für Frauen steht ihr, super dick, oder super dünn?

    Der Titel ist ja schon kompletter Müll - dazwischen gibt es nichts?!?
    Und schon mal dran gedacht, wie fein es ist, magersüchtig zu sein?!?
    Ohne das kannst du praktisch nicht super-dünn sein :fuck:

    Dick aber auch nicht.
    Schlank klar - aber Haut und Knochen ist nix :D
    Und künstlich sollte es auch nicht aussehen :rolleyes:

    Charakter:
    ahnliches Denken wie ich (nur das postive)^^


    GreetZ
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • @ odins ghost : dann bist du in einer bulemie - klinik ja im paradies??? :löl:

    ne spaß bei seite ich mags so dass man auch was zum anfassen hat aber nicht so dass die schon rollen und falten, etc. hat!!!

    übrigens meine freundin hat genau das richtige maß davon, darf aber leider kein bild von ihr zeigen.....

    @ ike33 - doch das ist meiner meinung nach auch vollstens in ordnung!!! (Ünterstützt doch mal die frauen hier... !!!)

    greetz rapspelle2001
  • Die meisten haben ja angegeben, daß das Mittelmaß am Besten ist. Der Meinung bin ich auch. Egal ob Mann oder Frau ...

    Aber was ist z. B. wenn der der Partner irgendwann mal mehr Pfunde auf den Rippen hat. Was ist wenn Eure Freundin schwanger ist und sie nach der Schwangerschaft zugenommen hat? (was bekannlich oft passiert) :D Dann würdet Ihr Sie doch genau so lieben wie vorher, oder nicht? :eek: