zu fm 2004

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich spiel des game auch, und ich bin sicher dass es keine cheats gibt.
    warum sollte aber dieses thema nicht hierher gehören. die rubrik heißt doch "fragen und antworten zu software" und das ist es doch!
    ~~~~~~~~Why drink and drive when you can smoke and fly?~~~~~~~~
  • Original geschrieben von BombelHH
    Ihr seid hier einbisschen falsch denke ich??

Sehr einfallsreicher Satz, da kann man auch gar nichts schreiben.

Zum Geld beim FM2004: Ihr könnt auch einfach im Editor euch die Prämien editieren. wo genau da: z.B. Startkapital des VEreins auf 50 millionen oder dauerkarten im letzten jahr etc. alles mit 9999999 ausfüllen. dann bekommt ihr von den sponsoren und bandenwerbungen viel mehr geld. Noch ein guter Tipp, man editiert sich einfach ein paar gute Spieler dazu, z.B. sich selber oder so. Dann wird das Spiel gleich viel spannender
  • Wenn du Geld sorgen hast lade dir das Programm ArtMoney runter. suche bei google nach "ArtMoney download". Lade die englische version runter. du kannst dann noch die deutsche Sparch erweiterung runterladen. alles auf der gleichen Seite.

h**p://***.artmoney.ru/e_download_se.htm

Ansonsten kenne ich keine anderen Cheats. ech game das game viel, wenn du frage oder tips möchtest PN.

Viel spass.

PS: ArtMoney geht auch für andere Games, z.B. Diablo2