Kamen die BULLEN schonmal zu besuch?

  • geschlossen

  • the-loader
  • 3707 Aufrufe 31 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kamen die BULLEN schonmal zu besuch?

    Kamen die Bulen schonmal vorbei? 237
    1.  
      Ja (28) 12%
    2.  
      Nein (184) 78%
    3.  
      Ja, aber nur zu nen Kumpel, Verwanten (25) 11%
    hi,
    ich wollte mich wal erkundigen ob einige von euch schonmal besuch von den männern in grün hatten liegt ja bein machen sachen was wir so machen recht nahe :D

    wenn ja dann ein paar infos (was habt ihr gemacht und was haben die gemacht und wie weits gekommen ist )


    cu
  • jap, aber zum glück wegen ner anderen Sache...
    war grad am "Welcome to the jungle" schauen, der grad im Kino lief...
    auf meinem Schreibtisch voll die spindeln CD´s mit teilweise beschriftungen neuester Filme...
    aber entweder die haben nicht richtig hingeschaut, oder die interessierten sich nicht dafür...

    PUh, schwein gehabt...
    wollte schon alles zusammenpacken!
    [SIZE="4"]
    Sei Realist, versuch das Unmögliche!
    [/SIZE]
  • Die sind mal bei meinem kumpel aufgetaucht weil irgenjemand erzählt hat dass er drogen vertickt:D(stimmt ja auch teilweise zumindest "konsumirt" er sie;))
    Die ham sein ganzes zimmer durchsucht!!Anschließend hat er erzählt, dass sie die bücher von ihm gefunden haben, die er schon seit nem halben jahr gesucht hat und 2 seiner bongs mitgenommen haben^^
    Ich hab mich nich mehr gekriegt als er das erzählt hat:löl:

    greetz
  • Samson II schrieb:

    also, ich schätz mal wenn der so richtig viel zahlen muss dann hat er wahrscheinlich richtig prof. filme kopiert und vercheckt. so mit allem drum und dran. cover, cd-cover usw. ich glaub net, dass die einen so heftig bestrafen, nur weil man n paar filme runtergeladen hat.



    jopp so siehts aus. wenn er richtig blechen muss hat er wohl schon watt großes gemacht , nich nur nen paar filme geleecht...naja A.C.A.B nunmal...
    [COLOR="Yellow"][COLOR="Black"]Wir saufen wie Ketzer[/color][/color],[COLOR="Black"]ja die Bierstadt die sind wir ...[/color]
  • Jop, wegen nem angeblich gestohlenen Handy der Ex ... Gab zwar garkeine Indizien gegen meine Person, aber das hat die wohl kaum gejuckt.
    Nach 2 Stunden Zimmer auseinander nehmen und PC checken (wegen Jamba) waren se fertig. Da sie kein Handy gefunden haben, hatte ich auch keinen weiteren Stress mehr. Das obwohl sie eigendlich alles angefasst haben was rum lag, also auch sämtliche Spindeln, Rohlinge etc., aber wennse ein Handy wollen, juckt alles andere anscheinend nicht.


    Diese Woche waren se bei einen bekannten wegen Piraterie. Ich weiß zwar ned genau was der alles gemacht hat, aber soweit ich weiß hat er nur runtergeladen, und ned verkauft etc.
    -= Mitleid gibts umsonst, Neid muss man sich erarbeiten=-
  • heute bezahlst du dich acu schon dusselig, wenn du "nur" runterlädst!
    Aber sie wollen natürlich eher die LEute erwischen, die UP statt downloaden... =)

    Nichts destso trotz, habe ich aus diesen Gründen noch nie mit den herren in grün zu tun gehabt! Haben zwar schon Wohnung durchsucht, aber aus anderen Gründen. Die Regale voller hüllen mit selbstgeschriebener beschriftung haben sie wohl "übersehen" :löl:

    Aber das von "schicker" kann ich nur bestätigen! Die finden sachen, von denen mann geglaubt hat sie schon längst evrkauft zu haben :D
    Im endeffekt habe ich mich sogar bei ihnen bedankt :danke:
    Den eigentlichen grund warum sie gekommen sind ahben sie nicht gefunden:fuck:
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • Ja, bei mir kamen die zu besuch wegen angeblicher software und film piraterie!
    Die haben meine ganze wohnung und meinen PC durchsucht und wie durch ein wunder den ordner "Movies" am PC, sowie die ganzen mit handschrift gekenzeichneten DVD-hüllen übersehen! nur eine dvd (die in meinem DVDplayer) haben sie gefunden und konfisziert.
    Seitdem habe ich niemehr was von denen gehört, ausser die aufforderung die verfielfältigung von Filmen zu unterlassen, haben die geschickt.
    Naja, ich hab glück gehabt würd ich sagen!
  • die standen mal bei nem kumpel von mir vor der tür, weil er gesprayd haben soll.
    Fazid---> Sie haben seinen Rechner & All seine Cd's mitgenommen und ihm nach 7Monaten zurückgegeben, ohne irgendwelche folgen... Was der auf seinem Rechner hatte ist wohl klar, oder?
  • Spinne schrieb:


    bei mir waren sie aucgh schon wegen raubkopieren. ich habe festplatten mit schublade, da hab ich denen die "saubere" gegeben. LOL. seitdem hab ich ip sperre

    ??? Wer vergibt eine "IP-Sperre"? Vater Staat befiehlt Provider: "Lassen Sie Hr. XY nicht auf folgende Seiten: w³.abc.de usw.?"


    zum Thema: Ich hatte noch keinen Besuch und das is auch gut so *gg*
  • Bei dem thread hier geht es genauso zu, wie wenn sich ein paar Angler unterhalten!!!

    Und zu dem Thema: Die waren aus anderen Gründen bei mir und haben wohl die beschrifteten CDs übersehen:

    Erstens können die nicht mal eben so eine Wohnung durchsuchen sondern nur bei ausreichendem Tatverdacht und mit einer richterlichen Verfügung.

    Zweitens dürfen Beweise, die gefunden werden, aber mit der ursprünglichen Anschuldigung nichts zu tun haben, nicht verwendet werden. Deswegen werden die sich, wenn sie wegen eines anderen Deliktes da sind, nicht für die cds interessieren.


    Und was ich von den Aussagen: Ich kenne jemanden, der kennt jemanden, der jemanden kennt, bei dem die Polizei wegen Raubkopien war halte, könnt ihr euch auch denken. Düstere Legenden!
  • McKilroy schrieb:


    Zweitens dürfen Beweise, die gefunden werden, aber mit der ursprünglichen Anschuldigung nichts zu tun haben, nicht verwendet werden.


    da muss ich dir aber leider widersprechen. Sowas führt zu keinem Beweiserwertungsverbot. Was sie haben, haben sie und können es auch verwenden

    Bei den hohen Hürden, bis die erst mal einlaufen dürfen, geb ich dir Recht
  • also bei mir waren sie net (mach ja eigentlich auch nichts ooooooder ??? :D )
    aber nen nachbar von mir und sein vater (ist nen bulle )saugen beide wie die
    weltmeister......... :)
    wofür kann man denn dateien verschlüsseln :D
    befor die zu mir kommen wird unser halbes dorf festgenommen !!!!!!
  • Retroman85 schrieb:

    Hab mal ne Frage Jungs, wie sicher bin ich, wenn ich nur Sachen hier ausm Board runterladen???


    sicherheit gibts in dem "gewerbe" nicht -> no risk no fun

    bei mir waren die auch schon angeblich hab ich ein betrugsdelikt auf dem kerbholz
    hab die herren dann freiwillig gleich mal ne haussuchung machen lassen die waren
    nicht gerade aufmerksam, auf dem pc lief ein game nur ne kurze frage ob ich das
    gekauft habe, aber natürlich was den sonst, die rohlinge brauch ich doch nur als
    untersetzer, und dann war gut.

    das mit dem betrug war dann ein nachbar der mich angeschissen hatte, warum hab ich auch net gefragt :depp:
  • Bin gespannt wann der Naziparagraf Sicherheitsverwahrung für die Industrie Bonzen auf Softwarekopierer ausgeweitet wird.
    Bislang kammen die Bullen nur 1 wegen Provider faken, wahr nach 20 Sozialstunden erledigt aber der PC wahr leider 2 Jahre weg :(
    Rechne eh damit auf Dauer hier noch im Knast zu landen ...................
    [COLOR="Lime"]Hüte deine Tüte, den High sein heist Frei sein [/color]