Konsolen - Voting

  • geschlossen

  • Dead-Hawk
  • 1202 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Konsolen - Voting

    Welche würdet ihr euch kaufen ??? 21
    1.  
      Xbox 360 (2) 10%
    2.  
      PS3 (14) 67%
    3.  
      GC Revolution (0) 0%
    4.  
      KEINE !!!! (5) 24%
    Mich würde mal interessieren, ob und wenn, welche der 3 neuen Konsolen ihr euch kaufen würdet und postet auch bitte warum oder warum nicht.

    Ich habe mich für die Xbox 360 entschieden weil mir der Vorgänger schon so gut gefallen hat, aber die PS3 find ich auch klasse.

    Greetz
    Dead-Hawk
  • Ich denke die kommt vom Preis so ca. auf 700€.
    Ich wollte mir die PS3 ursprünglich auch kaufen - aber ich hatte schon die alte Xbox und außerdem sind 400€ für ne Konsole wirlkich genug und ich hab keine Lust für Spiele 70€ auszugeben.

    Aber ich bin immer noch am überlegen - hab die Xbox aber sicherhaltshalber schonmal vorbestellt :D

    Ach vielleicht amch ich es auch einfach wie beim letzten mal und kauf mir einfach beide - für jemanden wie mich der sich nicht entscheiden kann ist das glaube ich das beste :D

    Hoffentlich kommt die PS3 aber erst ende 2006 heraus, dann kann ich noch n bischen spaaren :D
  • ich hätte auch gedacht das die ps3 etwa auf 700euro kommt. dachte das auch irgendwo mal gelesen zu haben, man beachte nur mal was da alles in der ps3 drinsteckt :) multi-cpu etc.

    btw hab ich mir jetzt erst mal ne ps2 zugelegt , ps3 warte ich noch bis sie entsprechend billig ist :) so kann ich mir auch gleich nen neuen pc zusammenstellen .. (der ist wohl dann auch teurer aber der nutzen ist wohl höher als mit der ps3)
  • ganz klar,
    wenn dann xbox360!microsoft hat jetzt schon soviele lizenzen an sich gerissen - wenn ich mir allein die spieleliste anschau... uiuiui

    klar hat playstation die alten klassiker aber auf dauer hat microsoft ( wie schon so oft bewiesen ) den längeren hebel! auch wenn es in der consolen gegend nicht ganz so einfach sein wird.

    abgesehen davon angagiert sich microsoft mehr ( sony gleich = 0 ) in der esports szene.

    vom preis her ist die xbox auch unschlagbar... schlank kostet sie nur 300€!
    da wären wir bei der ps3 schon bei 700€

    mfg scanny