Umfrage - Wie findet ihr das Forum Update?

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Umfrage - Wie findet ihr das Forum Update?

    Forumupdate gut oder schlecht?! 81
    1.  
      gut - vieles wurde verbessert (49) 60%
    2.  
      schlecht - viele unnötige änderungen (32) 40%
    Da es so viele Meinungen zum Forumupdate gibt, stimmt bitte hier kurz ab wie ihr das Update findet. Ich bin sicher wir kommen zu einem einstimmigen Ergebniss.
  • Ich finde das Update ganz gut! Ok man muss jetzt um ne PN zu schrieben 2 Klicks amchen, aber jeder gang macht Schlank :D ist doch nicht so schlimm...
    Ich finde es gut wie die funktion sich von den Button "Ändern" geändert hat! Und den weissen Briefumschlag ist wie ein Tapetenwechsel :) finde ich auch super, ist doch mal was neues..
  • Naja ich kann mich mit dem Update nicht anfreunden.

    Positiv:

    +Antwort Funktion
    +Quick Edit Funktion

    Negativ:

    -Posteingang. Ich fand die dicken alten Msg viel leichter zu sehen.
    -PM Button ist weg
    -Treatherstell Datum ist weg
    -Proportionen stimmen nicht ganz (breite einzelner Fenster)
    -Google Werbung für Opera User
    -Suchfunktion nicht mehr so nutzbar wie früher.
    ---Quick Antwort bei PMs weg :(
  • Das FSB war ja schon vor dem Update das beste deutschsprachige Board im www aber jetzt nach dem Update ist es regelrecht perfektioniert....


    Etwas perfektes gibt es nicht...denn wäre alle perfekt, gäbe es keine Porbleme
    [SIZE=1]×._.·´·._.·´¯)·[/SIZE][SIZE=1]BoardRulez[B]/[/B][/SIZE][SIZE=1]BLACKLIST[/SIZE][SIZE=1]·(¯`·._´·._.×[/SIZE][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]Wer Suchet Der Findet[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]