Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

  • geschlossen

  • kevin
  • 22891 Aufrufe 376 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Robie Williams, Lauren Hill, Charlotens, Björk, Smashing Pumkins, Therapy, Paul Weller, manic street preachers, guano apes, pixies (Überlebt!!), HIM and many more..........
    I ALWAYS SEARCH, you should too! - FSB Quality at it`s best!

    [SIZE="1"]My-Uploads->>>>>keine<<<<<<[/SIZE]
  • 19.09.03: (Volkswagenhalle) Die Fantastischen Vier [BS]
    27.12.04: (Jolly Joker) Subway to Sally + Lacrimas Profundere [BS]
    24.02.05: (Volkswagenhalle) Nightwish + Tristania [BS]
    09.12.05: (Meier Music Hall) Corvus Corax [BS]
    28.12.05: (Jolly Joker) Subway to Sally + Leave's Eyes [BS]
    19.02.06: (Jolly Joker) Soulfly + Raunchy [BS]
    01.06.06: (Expo Plaza) Sportfreunde Stiller, Madsen, (Revolverheld und Mattafix) [H]
    15.06.06: (Kindl-Bühne Wuhlheide) Red Hot Chili Peppers + Dizzy ... kA
    27.12.06: (Jolly Joker) Subway to Sally + Krypteria [BS]
    29.11.07: (Jolly Joker) Beatsteaks + Boozed [BS]
    19.12.07: (Jolly Joker) Subway to Sally + Deep Trip [BS]
    18.01.08: (NExus) Egotronic + Testsieger [BS]
    24.04.08: (Meier Music Hall) Tocotronic [BS]
    25.10.08: (Halle Gartlage) Volbeat + Stuck Mojo [OS]
    29.10.08: (Musikzentrum) Die Apokalytischen Reiter + Marionette + Honigdieb + Mustasch [H]

    sowie Placebo, Soulfly noch einmal, Escapado und nen Haufen kleinerer Sachen

    sowie Hurricane 2005 (SOAD, Rammstein, Beatsteaks, Audioslave etc. usw. uä.)
    und WFF 08 (Japanische Kamofhörspiele, Cavalera COnspiracy, In Flames :/, DIe Apo. Reiter blah blah blah)
    alle up deleted

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bArTz!lla ()

  • ich war bisher auf denen:

    2x the dome
    justin timberlake
    die ärzte
    britney spears
    no angels
    robbie williams
    kool savas
    natasha thomas (wo sie in münster kurz perfomrt hat,autogramm war auch pflicht^^)

    würd gern zu eminem aber naja zurzeit läufts ja nicht so gut
  • toten hosen,sportfreunde stiller, anti flag, system of a down, audioslave, wir sind helden, reel big fish, greenday, manson, beatsteaks, 3 feet smaller, texter, antimaniax, vanilla sky, hund am strand, bon jovie, böhse onkelz, mehr kann ich mich grad net erinnern

    heuer kommen dazu: metallica, guns & roses, placebo, QOTS, Tool, Seeed, Alice in Chains, Bloodhound Gang, Alice in Chains, Billy Talent, Bulet for my Valentine, Gudalajara, Virginia Jetzt, The locos, (des alles bei Nova Rock)
    im July fahr ich zu Flooging Molly und im September Pearl Jam
  • Ich bin früher sehr oft in London auf diverse Festivals gewesen, wo alles was Rang und Namen hatte, dort aufgetreten ist. Wer das alles war, weiss ich schon gar nicht mehr! LOL! Jedenfalls habe ich in London damals neben George Michael gewohnt! Das war echt ganz witzig! Der spielt nämlich immer seine eigenen Platten! *kicher* Keine Ahnung, ob er noch immer dort wohnt, denke aber schon! :)

    Anyway, Live habe ich bis jetzt folgende Sänger/Bands gesehen:

    Culture Club
    Human League
    ABC
    Bananarama
    Belinda Carlisle
    Heaven 17
    The Rolling Stones
    The Spice Girls
    Take That
    Boy George
    Robbie Williams
    Erasure
    The Petshop Boys
    Boyzone
    Roxette

    und in den letzten Jahren öfters meinen Freund Euan Morton in New York! He is a true star! You guys should go and check him out one day!!!!!!

    Wem ich unbedingt live sehen möchte ist MADONNA! She rocks! George Michael wäre auch super cool!

    LG,

    Taboofreak
  • Man man man, wo einige schon so wahren.

    Ich war bei:
    Nena
    Phudys (2x) (kennen wahrscheinlich nur die Ossis so richtig]
    The Wohlstandskinder

    Wollte gehen zu:
    Tote Hosen - war aber schon ausverkauft
    Söhne Mannheims - aber an dem Abend Tischtennis Punktspiel gehabt

    Werde gehen:
    zu Robbie Williams am 10.07. in Dresden

    MfG
    Quacks
  • naja..

    onkelz
    dritte wahl
    sackgasse
    clockwork noise
    vale tudo
    los fastidios
    scaredy cats
    rammstein
    Jesh
    Satilos
    AndaRojo
    Linksvortritt
    Cornholio
    Die Herbstkönige
    No Future
    Kinskis
    Freaky Funky Beer Doze
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
    Meine Uploads: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
  • also ich war gestern auf Bon Jovi in Koblenz
    angereist, am Eingang gestanden, sofort nach vorne gerutscht, VIP Bändchen bekommen und 20m vor der Bühne gestanden

    Vorgruppe Nickelback und das Konzert war großartig! Satte Lightshow, Song an Song ohne Pause - 4 Stunden
  • ueber 20 jahre Onkelz in Dortmund, Duesseldorf, Frankfurt, Loreley, Lausitz 05,

    Scorpions, linton Kwesi Johnson, Metalica,

    einige Rock am Ring, aber am liebsten bei den Onkelz.

    Gruss Moelly :P

  • alllso

    ich war bisher an ca 6 Konzerten und an 5en davon hab ich selbst mit gesungen *spass*
    und das eine an dem ich ned gesungen hab das war ein sounds of the underground konzert in fribourg mit manntis, chimaira, madball und die kumpels eben, ist echt abgegange hab sogar ein plektrum gefangen ;)
    und übermorgend geh ich ans bon jovi und nickelback konzert bei uns in der stadt ;)

    mfg saem
    [SIZE="1"]Signatur entsprach den Boardregeln und wurde nicht gelöscht.
    mfg saem[/size]
  • ohh ja, das bizarre festival.
    ich war beim letzten dabei als auch prodigy gespielt haben. mitlerweile geh ich jedes jahr wieder auf festivals und ich vermisse das bizarre so. war auch auf dem terremoto, das an der gleichen location stadtfand, aber es war einfach nich das selbe :(

    System of A Down, Placebo, Blink 182, NoFX, Blackmail, Beatsteaks, The Hives, The Strokes, Buena Vista Social Club, Die Ärzte, Prodigy, Moneybrother, The Killers, Die Happy, Apocalyptica, Queens of the Stone Age, Eagles of Death Metal, Tocotronic, Kettcar, Millencolin (des öfteren), Lagwagon, Fanta Vier, Clueso, Astra Kid, Sam Ragga Band, Dendeman, Madsen, And you will know us by the trail of dead, Ill Nino, Rise Against, Nucular, Diablo de Musica, Wir sind Helden, Gentleman, Foo Fighters, Phoenix, Bad Religion, Green Day (vor dem aktuellen album!), Limp Bizkit, Linkin Park, Rammstein

    und dabei feheln da sicherlich noch so viele Bands....bin halt ein Festival-Gänger
    Bitte keine Anfragen mehr. Alles is down.