Was für eine Marke Raucht ihr? (nur Raucher bitte)

  • Umfrage

  • MakeMyDay
  • 16724 Aufrufe 182 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • rauche...ducal mild...

    @thanks, du weisst ja dass in den billigzigaretten dieser marke alles drin was schlecht ist, vom borstenviehschamhaar bis zu kot, alles drin, ist wirklich der übelste ausschuss...
  • Ja ihr habt ja recht, Ich bleib da lieber bei meinen OLD HOLBORN da wurde ich bisher noch nicht enttäuscht.

    Vor langer , langer Zeit hatte Ich ganz gerne den MANILA Tabak und auch ZOFF geraucht,
    nur kann man den einen in fast keinen Tabakwarenhandel mehr finden und den anderen überhaupt nicht mehr :(
  • seit geraumer zeit drehe ich mir meine zigaretten selbst. drauf gekommen bin ich durch einen kumpel. man kann rauchen sicher so und so sehen. aber ich zähle zu denen, die eben nicht aufhören wollen. warum auch? das selber machen hat schon seine vorteile. in erster linie kann ich den tabak selbst bestimmen und eben mal diesen oder jenen ausprobieren. außerdem kann ich selbst bestimmen, wie feucht er ist und wie viel tabak man eben für eine zigarette nimmt. so eine selbstgemachte raucht sich irgendwie anders. ich persönlich drehe mir also zigaretten und presse sie nicht. das ist eine ganze andere zigarette, als wenn die industrie die dinger herstellt. außerdem weiß man beim selbstdrehen eben, was drin ist. reiner tabak und sonst nix. aslo ich kann keine industriezigaretten mehr rauchen. zum einen schmecken sie mir gar nicht mehr, eine sorte ist irgendwie wie die andere und zum anderen, ich kriege ja "hole backen", weil die eben so fest gestopft sind und irgendwie so richtig nix passiert. bei selbstgemachten ist das ganz anders. nicht so fest gestopft bedeutet, daß mehr tabak verbrennt und eben mehr passiert. wenn man sie eben fertig kauft, dann steckt man sich eben mal eine nach der anderen an. macht ja nix, sind ja schnell griffbereit. wenn man den ganzen kram erstmal selbst machen muß, dann raucht man doch weniger. und wenn man raucht, dann raucht man bewußter, eben mit mehr geschmack.
  • Packung kaufen/Ziggies drehen oder stopfen?? 409
    1.  
      Ich habs ja und kaufe mir immer nur Packungen (282) 69%
    2.  
      Ich drehe mir meine Ziggies, ohne Filter (24) 6%
    3.  
      Ich drehe mir meine Ziggies,aber mit Filter (43) 11%
    4.  
      Ich stopfe meine Ziggies mit einer Maschiene (60) 15%