Rock oder Hip-Hop ?

  • Umfrage

  • fireembler
  • 19598 Aufrufe 283 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ganz klar HipHop
    und nein kein fifty usw^^
  • Rock ist das einzig wahre.
    Allein die Stimmung auf den Konzerten ist genial. Außerdem beherrschen die Sänger ihre Sprache.

    Und wenn man es sich Zuhause anhört muss man ja auch nicht ganz so laut machen ;)
    Die Lautstärkerekorde an der Ampel werden eigentlich eh nur von den Hiphoppern und Technofans aufgestellt.
    Oder hat einer hier schonmal an der Ampel die volle Dröhnung mit "South of Heaven" bekommen?
  • auserdem sind rocker leute die metal machen net so jesusmäßig blöd wie des ganze hiphoper pack des meint wenn man nur oft genug alter erwähnt und alle klamotten viel zu groß trägt, cool is und ein richtiger gangster.
    Ohhh ich find des sowieso nur noch lustig wie die ganzen hopper alle gangster sein wollen. Schon erstrebenswert n krimineller zu sein.
  • Was für 'ne s**dumme Frage!!!!
    Du willst wohl nur Streitereien vom Zaun brechen.
    Kindisch, sag ich dazu nur!!
    "Hip Hop 4 Life! Rock Sucks!!"
    Zu solchen Aussagen lass ich mich nicht hinreißen :devil: .

    Am besten man boykottiert diesen wirklich bescheuerten thread einfach :flag: , aber das werden die Kleinkinder unter uns wohl nicht beherzigen (sorry, dass ich mich auf das Niveau herunterlasse) :fuck: .

    Peace


    :cool:
  • Gsälzbär schrieb:

    Ich find Hip-Hop einfach öde, denn ich bin Schlagzeuger :drum: und Hip-Hop hat einfach immer den gleichen eintönigen Beat


    So mein lieber Gsälzbär, dann hast du den falschen Hip Hop gehört :D

    Verglichen mit manchen Hip Hop Beats is Rock primitiv :D

    Ich selber höre Hip Hop, Rock, Rap, Reggae, Dancehall (richtigen, nich den scheiß aus den Charts), Ska, Drum & Bass, Funk :D und anderen geilen Kram (zum Beispiel Nujabes, feinste japanische loops mit amerikanischen beats. Auf jeden fall lohnt es sich das ma anzuhören)

    Hauptsache kein Metal, Punk oder Pop

    Ich bin geschockt über euern beschränkten Musikgeschmack, alle hörn nur eine bestimmte richtung und verachten alles andere
  • Halt:rot:
    wenn du die sachen aus Rock,Metal, und ähnliches Primitiv findest dan hörst du woll doch das falsche und das was in den Charts läuft!

    Wenn du der Ansicht bist, gut dan lass ich dir diese Ansicht, aber wen du wirklich was von Musik verstehst dan leg dir mal Schläunigst ne neue Musikrichtung zu!

    Gsälzbär
  • Könnt ihr endlich mit eurer "Meins ist das beste, eures ist Sch****"-Kacke aufhören!
    Jetzt heißt's wieder: "dann schau halt nicht in den thread!".
    Ich kann euer dummes Gelaber in allen Kategorien, die irgendeine Diskussion betrifft nicht mehr lesen!!!
    "Wenn du das nicht magst, dann hast du keine Ahnung!"
    Geschmäcker sind verschieden. Und arm sind nur die, die nichts anderes akzeptieren. Tobt euch bei euren Ballerspielen aus oder auf dem Freiplatz, aber lasst andere Menschen VERNÜNFTIGE Diskussionen führen.

    Ihr werdet mich jetzt niveaulos beleidigen und was weiß ich was, das ist mir egal. In ein paar Jahren werdet ihr genauso denken, wenn ihr mal ansatzweise erwachsen geworden seid.
    Sonst halt ich's wie Bluntman, wenn man Musik mag, dann gibt's von so ziemlich jeder Musikrichtung irgendetwas, was einem gefällt, auch wenn man es jetzt noch gar nicht kennt.

    Ich habe fertig
  • Gsälzbär schrieb:

    wenn du die sachen aus Rock,Metal, und ähnliches Primitiv findest dan hörst du woll doch das falsche und das was in den Charts läuft!


    Ich glaube ich habe ziemlich genau beschrieben, was ich für Musik höre und in den Charts läuft Weder Ska, noch Funk, noch Drum n Bass ...
    Da läuft überwiegend Pop und das hab ich ja wohl ausgeschlosssen.
    Bitte das nächste mal nich nur den ersten satz eines Posts lesen
  • Lizrd schrieb:

    Rock oder HipHop????
    hmmm.........

    Keins von beiden! :öm:

    Bleibe da doch leiber bei meiner Feinschmecker Variante:

    Electronic Music Lifestyle


    Elec ist doch mist *hust* :D
    ne spaß ich finds richtig lustig wie sich die Leute aufregen^^
    Ich stehe zu Hip Hop aber hasse deswegen nicht Rock oder irgendeine andere Musikrichtung...in meinen freundeskreis ist so ziemlich jede Musikrichtung vertreten und deswegen hör ich also so ziemlich alles :weglach:


    @reaper21 das was du da schreibst ist einfach lächerlich :flag:
    Als ob alle Raper einen auf gangsta machen würden...naja eko aber das ist ein arschloch^^


    ~sp33d
  • reaper21 schrieb:

    auserdem geht für mich hiphop auch mit dem verfall der deutschen sprache einher "alter"


    Da gibt es ganz viele sehr interessant Techniken :D
    Wie zum beispiel das Spitten :D
    Das Reimen von Wörtern mit dem gleichen Wortlaut, aber anderem Sinn :P
    Ein gutes Beispiel von Automatikk:
    Du willst hoch, wie Luftblasen unter Wasser
    Deine Freundin kann auch ohne Luft blasen unter Wasser

    Primitiv, aber ein gutes Beispiel

    :hy:

    Ich selber höre eher anderen Hip Hop wie zum Beispiel
    Gym Class Heroes (ich mag, dass die mit 808 drums und so rumhantiern und nich alles am pc basteln),
    Prinz Pi (wegen seinem Flow),
    Redman :P,
    Promoe,
    Pharcyde,
    Nujabes,
    auch wenn mich jetzt welche beleidigen werden : 50 Cent (nur der kram den er gemacht hat bevor er berühmt war, danach is alles zu ... Gangsta ... also seine Alben wie Power of the Dollar sind gut)
    Architekt,
    BattleKing Takti Der Blonde :D (weil seine Texte einfach so verdammt lustig schlecht sind :P),
    Busdriver (scheiße is der schnell P_P),
    Chaoze One (wegen seinen Texten),
    Creme De La Creme :),

    Joa, das wär dann erstma so n bisschen was ich so an Hip Hop hör
  • @Bluntmann
    ich meinte nicht mit der musikrichtung hiphop verfällt die deutsche sprache sondern mit der kultur falls man das verhalten dieser hiphüpfer als solche bezeichnen will
    zb das in jedem satz das wort alter gebraucht wird auch wenn der gegenüber nicht älter ist
    oder auch der häufige gebrauch von anderen dämlichen wörtern wie gangsta oder den ausdruck weist du so
    war meine erläuterung einigermaßen verständlich?
  • Hi Leute,

    Mal ehrlich ich hab früher auch Hip-Hop und techno gehört aber bin umgestigen als die Scheiße mit Aggro-Berlin,50-Cent und sowas los ging,
    den das ist keine Musik mehr sondern nur noch ein Ausdruck ( Bitch, Arschloch und ähnliches ) aneinnander gereit!:rot:

    Die Texte die Eminem und und die Hip-Hoper und Rapper damals geschrieben haben hatten wenigstens noch etwas Sinn!:read:

    Gruß Gsälzbär
  • naja mir is auch noch aufgefallen wie ausergewöhlich oft sehr leicht bekleidete frauen in hoppervideos auftauchen und eig. eher wie so n stück fleich zum f.... angesehen werden nicht dass ich mich hier als der retter der weiblichen teil unsrer bevölkerung hervorheben will, ich wollts nur ma erwähnen
  • Rock/Hard Rock/ Metal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    F**K HipHop!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Böhse Onkelz, Metallica, Korn, Rage against the machine, Slipknot, Soulfly, AC/DC, .....................usw. :D

    MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]