Was haltet ihr von Raupkopieren??

  • geschlossen
  • Umfrage

  • gimmey
  • 8796 Aufrufe 115 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Klar muss das bestraft werden, aber man sollte es nicht so hart bestrafen, dass das auf eine Schiene mit Körperverletztung und Vergewaltigung kommt. Das wäre dann nämlich völlig unverhältnismäßig!
  • Viva Los Tioz schrieb:

    Ich sag nur: Raubkopierer sind Verbrecher! Aber was ist dann mit Mördern, Pädophilen und Vergewaltigern?


    Dem kann ich nur zustimmen!
    Ein Raubkopiere bekommt in Deutschland bis zu 5 Jahren Freiheitsstrafe,
    doch ein Mann, der bei uns in der Nähe eine Bank überfallen und 1 Menschen getötet hat, wird freigesprochen

    Fazit: Ich finde raupkopieen nicht in Ordnung ,doch die Strafe, die ein Kopierer bekommt, sollte noch einmal überdacht werden!
  • Solange Konsolenspiele so teuer sind wie jetzt, finde ich es gut das es ne möglichkeit gibt sich eine Sicherungskopie anzufertigen:-)

    Nennt mir mal einen Teenie der sich für 70 Euro ein neues XBOX360 Spiel oder für die neue PS3 kaufen kann. Ich kenne keinen.
  • Hallo, ich finde dass es jeder mit sich selbst aus machen muss, ich finde wenn man es nicht im ganz grossen Stil macht ist es nicht so schlimm: so mal ein paar Lieder runterladen oder so... Aber ich glaub in ein paar jahren wird dass viel mehr bestraft
  • Also mir geht das am A**** vorbei. Ich denke wenn die Software nicht so teuer wäre, wurde es auch viel weniger Raubkopierer geben. ALso ich persöhnlich gönne mir mal 3 mal im Jahr ein Original Game, aber auch nur weil ich das dann im Inet zocken möchte. ANdere Spiele oder Filme sind mir einfach zu teuer, es ist schon schlimm genug das man sich alle 2 jahre ein neuen Pc kaufen muss weil der eigene dann schon zu schlecht ist. Desshalb lasse ich mir Spiele Filme ect. laden und gebe kein Geld aus. So sehe ich das

    greeeetz
    badboy
    Schwarz und [COLOR="Yellow"]Gelb[/color] [COLOR="Black"]ein Leben lang[/color]!!
  • McKilroy schrieb:

    Also ich finde Raubkopieren unmöglich.

    Wie sollen sich die Filmstars und die Sänger ihre dicken Villen, Yachten, Autos und ihren total überzogenen Lebensstandard denn finanzieren, wenn immer mehr Leute einfach Raubkopien machen.

    Ich bin mit Raubkopien überhaupt nicht einverstanden und will nichts damit zu tun haben.:rot:


    da gebe ich dir vollkommen recht, wie kann man nur so etwas hinterhältiges machen...
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]
  • Ich finde alles was mit Raubkopieren zu tun hat einfach schrecklich, da es ja gegen das Gesetz verstößt. Diese Leute die so was verteilen sind einfach nur der letzte Abschaum und ich hoffe, das hier meine sig nich angezeigt wird. Verdammt -.-
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • derBär schrieb:

    kann solid nur zustimmen raubkopierer sollten allesamt weggesperrt werden und ich finde es auch sehr gut das Kinder****** nicht so hart bestraft werden wie Raubkopierer....es geht ja schließlich um GELD was is da schon nen Menschenleben dagegen


    [ironie]Bin genau deiner meinung. solche scheiße Raubkopierer wie ich müssten allesamt weggesperrt un vergast werden. Außerdem sollte man noch alle Kinderschänder, Vergewaltiger un so straflos davonkommen lassen, da es ja gar net so schlim ist, wenn von jungen menschen das leben versaut wird:mad: [/ironie]


    Ne is eigendlich klar das es soviele Raubkopierer gibt und der Vertrieb von illegalen softwares groß angesagt ist. Bei den wucherpreisen *kotz* Und wenn die Preise niederiger wären, würde es auch mit den raubkopien langsam nach unten gehn. Wer kan sich denn nen Betriebssystem für 200€ leisten? Oda nen Schreibprogramm für 300? Und selbst spiele kosten um die 50€ Is alles ne unverschämte sauerei....

    so long 81acksnak3


    /edit: Oups... Das was in der Signatur steht is natürlich alles legaler stuff ... oda etwa net? :D :D :D


  • Mehr braucht man eigentlich nicht sagen. Ja schön die Industrie bekommt weniger Geld und sonstwer kann sich anstatt einem Ferrari nur einen Porsche kaufen aber mal ehrlich es gibt immer noch genug Menschen die sich Software etc. kaufen, weil sie einfach nicht wissen wie man anders an die Sachen kommt oder es einfach Legal haben möchten.

    Hauptsache die Kinderf!cker werden für Psychisch krank erklärt oder sonstigen sche!ß kommen dann auf Bewährung raus und f!cken schonwieder ein Ahnungsloses Kind das die ganze Zukunft noch vor sich hat und diese damit total zerstört wird !

    Aber ja.. Hauptsache der Raubkopierer kommt 5 Jahre hinter Gitter oder zahlt dem Staat xx €, dann ist ja alles i.O. Richtig, sche!ß auf die anderen !

    Die Rechtslage in Deutschland ist sowas von behindert das es schon traurig ist.

    Ich könnte noch soviel schreiben, aber ich glaube ihr könnt euch schon selber denken was ich meine.

    Gz
    [SIZE="2"]Ich überneme zur Zeit keine IP-Verteilung mehr, Anschreiben ist sinnlos.[/SIZE]
  • Alle Raubkopierer sollten hart bestraft werden
    Dann fangen wir bei den Beiden an
    :D

    Willkommen bei den Raubkopierern, Bill Gates

    Nachdem wir schon George W. Bush in unseren Reihen begrüßen durften, nun weitere Prominenz, die unter die Raubkopierer geht. Bill Gates ist einer von uns, und das nicht, weil Windows regelmäßig die Technik innovativerer Betriebssysteme nachahmt. Der MS-Chef gab eine Vorliebe für, nun, frei verteilte Videos auf YouTube zu.

    Im Interview mit dem Wall Street Journal ließ Gates seine aufschlußreichen Statements fallen: auf die Nachfrage, ob er sich auf YouTube nun Physikvorlesungen und Spiele der Harlem Globetrotters anschauen würde, antwortete Gates "Diese sozialen Netzwerke bringen einen an die verrücktesten Orte", um auf die Nachfrage, dass diese Videos doch gestohlen seien, die unangemessene Wortwahl zu kritisieren:
    Flatster - 10 MP3s gratis

    "Gestohlen ist ein sehr starker Begriff. Es ist copyright-geschützter Content, für den der Eigentümer nicht bezahlt wurde. Insofern, ja."

    Ob die MPAA gegen den Videopiraten vorgehen will, ist nicht bekannt. Generell scheint das Interesse am Verklagen kopierender Prominenz eher gering. Während die Klagewellen gegen tauschende Normalbürger munter weiterschwappen, sind auch gegen George W. Bush offenbar keine rechtlichen Schritte eingeleitet worden. Der US-Präsident outete sich als kopierender iPod-Nutzer, die Aktionsseite suethepresident.com, die Downhill Battle anschließend ins Leben rief, steht inzwischen zum Verkauf.

    Quelle: gulli
  • Also wie hier davor bestimmt schon mal einer gschrieben hat,

    ich glaub es würde nich so viele Raubkopien geben wenn ein PC spiel oder so nicht 50 € kosten würden sowas ist echt teuer. Filme gehen ja grade noch so aber Spiele sind schon echt derb. Aber naja wie clubpi schon sagte jedem das seine ;) :D

    MFG Rayman
  • Wenn bei den Spielen, Musik, FIlmen etc... wenigstens noch Goodies dabei wären.
    Aber schau Dir doch die Spiele heute an. Kaufst teilweise die Schachtel und da ist der Code drin, damit Du die Software runterladen kannst....
    Kein Wunder!:hot:
  • Bestes Beispiel:

    Vor ca. 1 Jahr kostete Netobjects Fusion 8.0 noch um die 150 €. Diesen Monat bekommt's man in der PC Praxis DVD kostenlos!!! Ist doch ne Sauerei, fühle mich da schon ein wenig verarscht. Das die Software günstiger wird ist klar, jedoch nicht nach so kurzer Zeit!!!
  • Durch raubkopieren sieht man eben, das heute alles zu teuer ist, oder wie bei dem Beispiel von Stefan61987 die Preise in kürzester Zeit sinken bzw. wegfallen und das Ganze Geld wortwörtlich hergeschenkt wurde. Das wollen sich Raubkopierer ersparen. Also, die Firmen sollten nicht so eine Sauerei mit den Preisen machen
    Es kommt nicht immer darauf an was du sagst, sondern darauf, was du nicht sagst.
  • Was haltet ihr vom Raupkopieren?? 507
    1.  
      Find ich gut!! (292) 58%
    2.  
      Sollte hart bestraft werden!! (21) 4%
    3.  
      Nehme ich keine Stellung zu!! (194) 38%