20 sekunden Warte Zeit nach jeder Suche

  • geschlossen

  • S!gg!
  • 3742 Aufrufe 43 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • die 20 sekunden haben einen sinn. oder denkst du, dass die admins hier extra 20 sekunden eingebaut haben, nur um die user zu nerven?
    nene, um die CPU des servers zu entlasten. wenn jeder alle 2 sekunden was suchen würde, würde der server wahrscheinlich an den suchanfragen verrecken, weil es einfach zu viel wäre.

    mfg pHaRyNx
  • Kann man nicht einfach mal ein für alle mal es nur Premium Usern und aufwärts gestatten in diesem Forum Threads zu eröffnen???
    Ist doch kaum zu glauben welche Dimensionen dieses Forum annimmt.
    Innovative Ideen braucht das Board, nicht irgendwelche Hinterfragungen von bestehenden Funktionen!
    Die Boardführung hat bestimmt nicht j4f "20" für diese Option ausgewählt.
    Wollt ich nur mal los werden.
    Gruß
    Auf dem Abstellgleis sah man ihn liegen,
    Auf dem Abstellgleis zwischen Schwelle und Gestein,
    Auf dem Abstellgleis im strömenden Regen,
    Auf dem Abstellgleis allein.
  • Man o man diesen Rechtschreibtrainer finde ich super, denn wenn du einen Fehler hast, dann darfst du ihn für 20 sec. dein Eigen nennen und Ihn behalten behalten:bing:.
    Jeder Mensch liebt Belohnungen. Also, nimm es gelassen und sammle, denn wir sind auch ohne Höhle:read: , Jäger und Sammler auch in der Neuzeit.:D :weglach:
    In diesem Sinne.
  • Also, das was hier an Wartezeit geboten wird, ist noch garnix !
    Ich bin bei einem Forum, da braucht man beim *Suche * gar nicht warten, aber wenn man was * ändern * möchte , dann muss man sagenhafte 15 min. warten !:löl:

    Was solls, die 20 sek. gehen bei einem auch spurlos im Leben vorbei !:D :D
  • Hi,

    ist ja eigendlich logisch gedacht damit der Server nicht überlastet wird, aber 20 sekunden sind dann doch schon etwas zu viel um sich eine neue Frage zu überlegen oder die alte zu verbessern!
  • Eigentlich wollt ich hier ncihts reinschreiben, da alles gesagt wurde und eigentlich *closed*^^

    aber naja, die relation zu dem wie oft man was sucht, zu der wartezeit ist einfach zu gering als wenn man da was ändern müsste(also man sucht viel zu wenig, da bringt das nichts, die 20 sekunden sollte jeder mitbringen! da überlegt man dann wohl auch besser NACH was man sucht und WIE man sucht und man findet dann, obwohl man 20 sekunden warten muss schneller das was man sucht, ich hoffe ihr versteht^^)

    und 125 user die sich dafür interessieren sind einfach zu wenig, bei 23'000 Leuten!

    Außerdem sind auch nicht soooviele dafür, also würd ich sagen, es bleibt wie es ist und zu ;) (es wurde alles diskutiert denke ich)

    naja außer der Vorschlag, dass man 3x sucht und dann ne minute warten muss, das ist der einzige über den man intern vllt. diskutieren könnte^^, da er recht plausibel klingt und eben diese verschreiber dann net so nerven.

    sagu
  • Spyro69 schrieb:

    Also, das was hier an Wartezeit geboten wird, ist noch garnix !
    Ich bin bei einem Forum, da braucht man beim *Suche * gar nicht warten, aber wenn man was * ändern * möchte , dann muss man sagenhafte 15 min. warten !:löl:

    Was solls, die 20 sek. gehen bei einem auch spurlos im Leben vorbei !:D :D

    Ähem, das Forum musst du mir mal nennen :D! Das Maximum dass ich schon erlebt hab waren 60 Sekunden, was ich nervig fand, jedoch auch kein Weltuntergang! 20 Sek ist also das kleinste Problem!

    musicjunkie
    *gähn*
  • Aus meiner Sicht ist die Umfrage sinnlos - was willst du damit bezwecken?

    Jeder weiß, dass die 20sec Warterei anwenderunfreundlich sind - keiner wird sich beschweren, wenn sie wegfallen würden auch wenn er hier Ja- ist gut so gevotet hat. Da sie jedoch trotzdem vorhanden sind und das Einrichten solcher 20sec Wartezeit auch Arbeit macht (da es das (glaub ich) nirgendwo anders gibt, wird es vermutlich extra für's FSB geschrieben worden sein), wird es einen Grund geben, weshalb es die 20sec Wartezeit gibt. Als diesen würde ich einfach mal die höhere Serverauslastung bezeichnen, die ohne die 20sec Wartezeit auftreten würde.

    fu_mo
  • Hi,

    ich habe nichts gegen diese Wartezeit, aber sie sollte auf jeden fall verkürzt werden

    einmal ein wort falsch in die SUFU eingegeben, nach den falschen wörtern gesucht und schon darfst du wieder 20 sec. warten... das ist doch schei**e.

    wäre für eine verkürzte wartezeit um 50% ---> 10sec.


    wäre noch annähernd akzeptabel. :)


    mfg oFFic3r
    Alle Rechtschreibfehler die ihr findet, dürft ihr behalten;)
  • Skyte schrieb:

    warum ist denn der thread eigentlich noch offen? :confused:


    Frag ich mich auch.


    Entweder einbauen, dass man zwei mal suchen kann hintereinander (verschreib mich auch ab und an), wenn das techn. leicht machbar und von den Offiziellen vertretbar ist, oder dicht machen ;)


    Grüße

    Flyer
    on vacation ...
    Info: alle meine Uploads sind down