Mc Donals vs Burger King

  • geschlossen
  • Umfrage

  • swiffer
  • 45093 Aufrufe 1217 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @pneumat27

    Genau das finde ich auch...!

    Es ist wirklich so, McDonalds regiert eine Art Propaganda Herrschaft!!!!!!!

    Jeder denkt….McDonalds…“ist einfach gut!“
  • Burger King!

    Bessere Burger ;)
    nur leider 50km von mir entfernt :(

    so bin ich meistens bei McDonalds,...is aber das alte Prob:
    Man isst uns isst und isst, muss eh fast :würg: und nach 2 stunden hat man wieder hunger...

    Ein Whopper menü und "der tag is gegessen" ;)
  • Meiner Meinung nach:
    Burger King: Pommes und "große Burger" sind Spitze!
    MC's: "kleine Burger" (Cheesburger, Chicken Burger...) sind Spitze!
    Also ich geh wenn ich nen kleinen Snack brauch zu MC's wenn ich viell essen will geh ich zu BurgerKing. Preislich sind beiden in etwa gleich
  • Naja zu den Preisen muss ich sagen beim BK sind die burger billiger und die Pommes besser und genau so teuer wie beim MC vom Geschmack her find ich den BK insegesamt besser nur der service lest wirklich etwas zu wünschen übrig obwohl es in jedem Laden wieder anders ist!!

    Ich finde aufjedenfall Burger King besser
  • BURGER KING natürlich!!!!!

    -da ist das fleisch gegrillt
    -da kann man sich aussuchen was man drauf haben möchte
    -ketchup/mayo gibts umsonst
    -es gibt wedges (country potatos) mit sour creme
    -bei mcdoof wirkt das essen noch designter als bei BK
    -bei BK war das hühnchen noch nie Formfleisch (meiner Meinung nach ne recht perverse erfindung)

    my 2cents
  • ich bin ganz klar für Mäcceeees,
    die sind schneller und billiger xD
    und da die burger nach nichts schmecken kann man nicht wie bei Burger King sagen die schmecken nciht gut xDD
  • Beides ist bei mir "in range", so ziemlich gleiche Entferung jeder, aber trotzdem finde ich den Weg eher zu Burger King als zu MC. Die Burger schmecken mir dort besser. Service? Hm, fast egal...wenn ein Burger nicht fertig ist muss man bei beiden warten. Wenns zu lange dauert dann nehm ich einen anderen Burger.
    Pommes und Co. habe ich in beiden Läden nie genommen.
    Aber heisser Tip von mir: Subway ;)
    [SIZE=1]then I saw ways to hell, even from the gates of heaven[/SIZE]
  • Mäcces ist billiger
    Nicht wirklich.
    Mc Chicken
    2,99 €
    Chrispy Chicken
    2,99€

    usw.

    Burger King hat die letzen Monate einen ganz entscheidenen Vorteil für mich.
    Die haben monatliche Gutscheinaktionen.
    Zu finden unter. BURGER KING - HAVE IT YOUR WAY -> Extras
    Und für 2 Chrispy Chicken + 2 Big King + Tüte Pommes 6,50 das ist echt nicht viel. Da lohnt sich auch mal paar KM zu denen zu fahren wie vor 2Tagen geschehen.
  • Ich gehe lieber zur Burger King. Mir schmecken die Burger dort besser, vorallem, weil ich keine Burger mit Rindflisch mag. Der Salat auf den Burgern ist frischer und üpiger. Die Shakes schmecken bei Mekkes besser, sonst aber nichts. Die Preise bei Mc Donalds sind echt übertrieben!
  • Hallo,

    ich war einmal bei Burgerking und nie mehr!

    McDonald´s hat auch mal´ Produkte im Angebot, die nicht solche Kalorienbomben sind. Geschmacklich sind sie auch in Ordnung (solange man es nicht übertreibt).

    Servus,

    Michi
  • Hi Leutz,
    Also ich finde Mc Donalds besser, weil die Burger einfach besser schmecken und billiger sind.
    Die Pommes frites finde ich bei Mc Donalds auch besser und man bekommt mehr in die Tüte!!

    Naja, wie schon die alten Römer sagten: "DE GUSTIBUS NON EST", zu deutsch: Die Geschmäcker sind verschieden.

    Gruß

    MR KEY
    [SIZE="2"][COLOR="SlateGray"]"Sir, we're completely surrounded!" -- "Excellent, this means we can attack in any direction."[/color][/SIZE]
    [COLOR="Silver"] |Key-Blog || Meine PS3 || Mein System | [/color]
  • also kurz und knapp: burger und pommes beim king einfach besser. service bei beiden nicht der kracher!

    und teuer sind sie eigentlich auch ganz schön! nen buger ,pommes und getränk als menue für über 5€. das sind über 10dm! sorry, ich rechne noch immer in dm ;)
    Wenn Freunde nicht mehr sind was sie mal waren,
    wenn sie dir nichts mehr geben,
    dann vergiss ihre Namen...
  • Die Burger schmecken beim Burger King wie selbst gemacht! Bei Mc Donald's schmeckt das Zeug einfach nur künstlich .... daher wenn ich die Wahl hab gehe ich viel lieber zum Burger King.

    Im Service usw. nehmen sich beide Ketten nicht viel weg ... kommt auch immer drauf an, wer den Laden leitet .... gibt so typen die das wort kundenfreundlich einfach net kennen .... in anderen geschäften laufen sie dir sogar hinterher, weil man 2 cent an der theke vergessen hat .... kommt echt immer auf die einzelnen leute an.

    pauschal ist der service immer mies, aber bei BurgerKing schmeckts halt einiges besser :D
  • Also bei uns in der Nähe gibt es kein BK von dem her muss ich zuhause sowieso zu MD gehen!
    Ansonsten würde ich sagen, schenken sich MD und BK nichts!Burger und Preis liegen beide ca gleich!
    Pommes sind bei MD einfach kacke, aber da ich sowieso nicht der Frittenesser bin ist das für mich auch nicht schlim...:)