Gibt es was besseres???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gibt es was besseres???

Also meiner meinung nach hat es nie einen besseren Regisseur gegeben als Quentin Tarantino dem folgende Meisterwerke zuzuschreiben sind:

Resevoir Dogs
    Pulp Fiction
    Jackie Brown
    Kill Bill 1/2

Es ist einfach genial wie die Filme aufgebaut sind die unterhaltungen sind mer als genial und ein bisschen spletter is auch noch dabeil. Wer teilt meine Meinung?
    was Mögt ihr an Quentin?
    Was mögt ihr nicht?
  • *LOL* also Quentin Tarantino als besten Regisseur darzustellen ist ja wohl mehr als lächerlich.....
    Der beste ist nämmlich ganz klar JERRY BRUCKHEIMER

Bad Boys II
    Kangaroo Jack
    Fluch der Karibik
    Black Hawk Down
    Pearl Harbor
    Nur noch 60 Sekunden
    Con Air
    The Rock - Fels der Entscheidung
    Top Gun
    Staatsfeind Nr. 1
    Armageddon

Noch fragen...:) ????
  • Ja ich finde auch, man kann Quentin nicht als den besten nennen, da er erstens ne andere Art Filme macht als all die anderen (fast alle!) Regisseure, und das nicht unbedingt die meisten anspricht (mir zum Glück schon! *s*). Und in seiner Art Filme zu machen, da hat er bestimmt Talent, das sicher. Aber das müsste man Regisseure von der selben Kategorie unterscheiden, finde ich. Wie bei einem Fussball Team, Torwart mit Torwart, Verteidiger mit Verteidiger u.s.w. vergleichen. Aber ich finde ansonsten Q. Tara auch wirklich der Hammer, hat echt klasse Filme bisher gemacht! Ausser Jackie Brown, das gefällt mir bis heute noch nicht, ist einfach nicht sein Style!!!
    [size=1]Bevorzugte: Killabeez, Dagobert10, mrgame, Flow17, lldave17, lukas2004, M4K4V3L1, deluxemaster, Izedealer, THXQ, Cobra.C!O, Milla, X3ll, Seggel, BuckWild, ~[187]²[Amok]~
    [/size]
    [size=1]Blacklist[/size]
    [size=1]Uploads: #1[/size] [size=1]#2[/size] [size=1]#3[/size] [size=1]#4[/size] [size=1]#5[/size] [size=1]#6[/size] [size=1]#7[/size] [size=1]#8[/size] [size=1]#9[/size] [size=1]#10[/size] [size=1]#11[/size] [size=1]#12[/size] [size=1]#13[/size] [size=1]#14[/size] [size=1]#15[/size] [size=1]#16[/size] [size=1]#17[/size] [size=1]#18[/size] [size=1]#19[/size] [size=1]#20[/size] [size=1]#21[/size]
    [size=1]Gesamt ~ 50440MB[/size]
  • DOPPEL*LOL* Jerry Bruckheimer - ausser BHD und Staatsfeind Nr.1 und vielleicht noch Fluch der Karibik ja leider nur -schliesse mich an- 0815 billig Nicolas Cage Action
    (sorry aber der Mann wählt seine Rollen oft schlecht aus, langsam synonym für billigaction, auch wenn ihn Ben Afleck langsam ablöst ...)

Da ist mir der Idiot Quentin mit seiner Art 100 mal lieber !
    Der hat ja fast schon sein eigenes Genre !
  • Original geschrieben von Sabs
    beste tarantino film meiner meinung nach: from dusk till dawn

Bevor jemand anders hier klugscheisst,mach ich das:
    Der Film ist von Robert Rodriquez.Tarantino hat lediglich ein paar Drehbuchideen gemacht,wo Rodriguez die meisten wieder rausgestrichen hat ;)
    Er wird nur immer als Tarantino Film bezeichnet,da er als Darsteller agiert,aber genau genommen ist das falsch

Zum Thema:Für mich ist auch Tarantino mein persönlicher Liebling....er hat einfach die perfekte Mischung von Darsteller,Musik und Inszenierung.....das wichtigste ist für mich,dass er keine 08/15 Mainstream Filme macht,sondern eher das Gegenteil
    Und nicht zu vergessen: Die perfekten Dialoge.....dei zwei Anfangsdialoge von Reservoir Dogs.....einfach perfekt
    Jedoch muss man seine Filme schon leiden können.....z.B. findet mein Vater Tarantino Filme total beschissen....zuviel Blut für ihn,aber jedem das seine

Fazit:Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn
  • also diese missverständnisse kenn ich da hab ich letztens gehört das folgende filme von tara sind

from dusk till dawn
    natural born killers
    traffic

die ja nun alle nicht in seinem stil was ich noch sagen muss die dialoge sind wirklich geil da ist er der meister sie sind realistisch lustig und erstaunlich zu gleich und das deinem vater das nich gefällt nun ja also der is damit nich aufgewachsen ich hab schon in der grundschule gezockt etc. da bin ich an das blut gewöhnt.
  • Original geschrieben von Running $niper
    also diese missverständnisse kenn ich da hab ich letztens gehört das folgende filme von tara sind

from dusk till dawn
    natural born killers
    traffic

die ja nun alle nicht in seinem stil was ich noch sagen muss die dialoge sind wirklich geil da ist er der meister sie sind realistisch lustig und erstaunlich zu gleich und das deinem vater das nich gefällt nun ja also der is damit nich aufgewachsen ich hab schon in der grundschule gezockt etc. da bin ich an das blut gewöhnt.

Die Filme, die du nanntest sind zwar gut, vorallem NBK...Aber:
    -bei FDTD hat Tarantino nur mitgespielt und teils am Scrip gearbeitet
    -bei NBK hat er er das Script geschrieben, aber Oliver Stone (Regie des Films) hat das Script total umgeschrieben
    -bei Traffic hatte Tarantino gar keine Mitwirkung (der Film is aba trotzdem gut :D )

Aba ich bin auch, wie du, mit Tarantino aufgewachsen und es zeigen sich schon erste Nachwirkungen (Zitate, Verhalten, ..), was solls :rolleyes:
    ->Man nennt mich Jesus Christus und ich sage euch, nur wer knallt kann auch geknallt werden! <-
  • Original geschrieben von SERS
    *LOL* also Quentin Tarantino als besten Regisseur darzustellen ist ja wohl mehr als lächerlich.....
    Der beste ist nämmlich ganz klar JERRY BRUCKHEIMER

Bad Boys II
    Kangaroo Jack
    Fluch der Karibik
    Black Hawk Down
    Pearl Harbor
    Nur noch 60 Sekunden
    Con Air
    The Rock - Fels der Entscheidung
    Top Gun
    Staatsfeind Nr. 1
    Armageddon

Noch fragen...:) ????

genau!
    das sind wohl auch mit die besten filme die ich kenne.... jerry bruckheimer ist sicherlich besser^^
    gut pulpfiction is auch nit schlecht aber die übertrifft er net.
  • Original geschrieben von Running $niper
    ich hab nie behauptet das die drei filme von q. tara sind lesen müsste man können

Sorry hat den vorigen Beitrag nicht gelesen :(
    Naja und wenn, is doch au egal...Wir finden Tarantino gut...Und das ist am Wichtigsten ;) :D

So nebenbei, was haltet ihr von seinem neuen Projekt Inglorius Bastards...Ich jedenfalls bin sehr gespannt...Allen voran, will ich natürlich wissen, wie ein Kriegsfilm in seinen Augen aussehen müsste :D
    ->Man nennt mich Jesus Christus und ich sage euch, nur wer knallt kann auch geknallt werden! <-
  • Also Tarantino hat auch mehr filme die zwar nicht ganz von ihm sind aber er auch was beigetragen hat ...

True Romance - Hat er geschrieben
    killing zoe - Producer
    Sleep with me - Schauspieler
    Crimson Tide - Hat er mitgeschrieben
    Destiny turns on the radio - Schauspieler
    Desperado - Schauspieler
    Four Rooms - Mitgeschrieben , mitregiseur , schauspieler
    From Dusk till dawn hat er geschrieben , schaugespielt und ist der producer ...

Er hat noch viel mehr filme wo nicht ganz von ihm sind aber auch megageil sind ....

Ich finde den typ einfach nur genial , einer hat geschrieben man sollte nach genre vergleichen aber es macht ja einen regiseur auch aus was man für filme dreht und Quentin Tarantino dreht nun mal die besten ;o)
  • Das Tarantione ne ganz andere art von filmen macht is doch wohl logisch!!!!!!!!!!
    Er ist ein Japaner!!!!!!!!!
    Seine Filme haben einen sehr starken bezug zu den Japanischen Mangas und Animes.
    am besten siet man das an KillBill 1/2
    Ich würde ihn alls den 2. besten sehen