Seid ihr WoW süchtig ???

  • geschlossen
  • Umfrage

  • povni878
  • 9637 Aufrufe 101 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NEIN! Zocker es nicht, werde es nie zocken und werde deswegen auch nie süchtig sein!
  • Ich würde WoW nie spielen.
    Hab es an Freunden gesehen, wo das alles enden kann (schlaflose Nächte, jede freie Minute für WoW geopfert, Freunde immer seltener gesehen....).
    Deshalb mache ich einen ganz weiten Bogen um WoW ;)

    mfg
  • Hmm ich spiele WoW, auch wenn ich atm 2 monate Pause mache :)
    Man kann schon sagen, dass sich mein spiel Pegel gesteigert hat allerdings auf max 2 std am Tag, viel länger hab ich auch nicht Zeit, coz rl rulez ;)
    Raiden tu ich seid BC kaum noch vll Khara marken farmen aber das wars, spiel viel Arena und das kann man kurz halten ;)
    mfg Lemuna
    if ($youreHappy && $youKnowIt){
    clapYourHands();
    }
  • Hallo,

    ich habe auch WoW seit release gespielt, teils sehr intensiv und kann die Leute hier nicht verstehen die sagen "ich habs angetestet und es ist scheiße". WoW macht weder die Grafik noch das Spielprinzip zu dem was es ist, es sind die Leute mit denen du Tag täglich zusammenspielst und mit denen du im TS bist. Wenn man WoW alleine spielt, macht es 0 Spaß.

    13€ sei teuer wie manche sagen, aber solltet auch bedenken wie viel Geld man (ihr) im Monat für sinnlosere Sachen ausgebt (z.B. Rauchen). Wenn ich meine Spiele legal kaufe, dann kostet das 50€ und ich spiel 3 Tage dann bin ich durch (von SP ausgehend) von daher muss schon berücksichtigt werden wie viel Inhalt und Möglichkeiten ich bekomme für mein Geld.

    WoW ist leider immer mehr zu einem Game geworden, was die Gelegenheitsspieler benachteiligt. Selbst die Versuche von Seiten Blizzard dies mit verschiedenen Dingen zu ändern (Arena, kürzere Instanzen, Ausrüstung für jederman kaufbar) hat daran nichts geändert, weil man trotzdem noch täglich spielen müsste um nicht den Anschluss zu verlieren. Wenn man erst mal 2-3 Monate Pause gemacht hat ist es ohne Gilde bzw. als Gelegenheitsspieler einfach unmöglich mitzuhalten oder was zu erreichen.

    Ich hoffe, das Diablo3 nicht den selben Weg beschreitet wie WoW. Je nach lust und laune paar Runs gemacht für Items, im prinzip könnte man immer was wertvolles finden und wenn man 2 Monate nicht spielt ändert es nichts groß, die Itempreise beim Handeln sinken sogar und man kommt leichter an bessere Sachen ... also bitte Blizzard, nicht verkacken und aus D3 einen WoW Clone machen.


    mfg
    n0b0dy
    [SIZE="2"]
    [COLOR="DarkRed"]Evil sleeps, but never dies ...[/color]
    [/SIZE]
    [COLOR="Black"][SIZE="2"]
    Blacklist[/SIZE][/color]
    Meine Uploads
  • ich war definitiv süchtig nach dem scheiss...
    schlappe 2 1/2 jahre lang. aber inziwschen habe ich aufgehört da es mich ankotzt immer wieder noch ne neue rasse, wieder ruf farmen, alle "alten" items und sets sind plötzlich dann wertlos für die man stunde um stunde gedaddelt hat... irgendwann reichts einfach und ich habe mich erfolgreich vor nem halben jahr getrennt, weil es echt zu zeitintensiv geworden ist und meine familie und freunde einfach wichtiger sind...

    und da man dieses spiel nicht "nebenbei" zocken kann; zumindest nicht wenn man "erfolgreich" sein will; hab ichs ganz an den nagel gehängt und mir ne ps3 gekauft - die kann man einfach ausschalten ohne das 24 andere angepisst sind ;)
  • So,
    Also ich hab noch nie WOW gezockt oder gesehen,

    wills nich sehen weil ich schnell zum Suchti werden kann( :fuck: ),

    und bescheuert bin ich wohl auch nich un zahl 13 euro im monat für den mist!

    ca. 150euro im Jahr! Nein danke,da kann ich mir auch sinnvolleres anschaffen.

    Und außerdem: Bin eher einer der so Strategie Spiele un Ego shooter zockt:flag:



    mfg Jumbo^^
  • Nein, ich zocke es nicht und werde dieses Spiel auch nie spielen. Ich finde das Spiel ist sinnlos und sehr Zeitaufwendig.
    Ich zocke lieber am Tag meine 10-15 min CS:S und kann auch gleich aufhören :D
    lg
    [SIZE="2"]Eine Raubkopierte Version von Windows 1.0 wurde vor ca. 20 Jahren in einem Atomkraftwerk in Tschernobyl verwendet.[/SIZE]
  • fexs schrieb:

    ich kenn nru verrückte un looser ...


    An deiner Rechtschreibung solltest du mal feilen. Der englische Ausdruck für 'Verlierer' lautet übrigens 'Loser' und nicht 'Looser'.
    :D


    Und nein, ich spiele kein W.O.W. oder ähnliches Zeug. Interessiert mich kein bisschen. ;)
  • Ich finde WoW ist eines der blödeste Spiele, die es gibt. Ich steh auch nich auf diese Thematik mit irgendwelchen komischen Wesen durch ne Welt zu laufen und diese dann mit rosafarbenem Licht zu töten.
    Da zock ich lieber etwas bisschen realistischeres.

    MfG Scarecrow
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)
  • Habe mal die 14 Tage Testversion ausprobiert und es hat mir garnicht gefallen!

    Spiele zur Zeit HdRo so 2-3 mal die Woche. Früher GW habe aber alles durch und warte jetzt nur noch auf GW 2, dann höre ich erstmal mit HdRo auf.

    OT:
    Was ich hier im Thread zum Thema Kosten bei GW gelesen habe ist teilweise Blödsinn. Es kommt nicht alle halbe Jahr ein Add-On raus was man kaufen muß. Habe gestern erst gesehen alle 3 Teile + Add-On für 49,95€ ansonsten gibt es keine Weiteren kosten.

    Mfg
    Meine UP´s: z.Z. alle Down
  • Ich war mal übelst wow süchtig, rund um die uhr,... jede freie minute, noch nicht mal für sex aufgehört :D und das heißt schonwas. Dann hatte ich mal n jahr pause und wurd wieder rückfällig. hätte fast meine beziehung gekillt.
    Dann 3 rückfall:D bis lvl 0 gezockt voll epic krams geholt beste t set zu der zeit war glaube t8 und dann nie mehr, acc gibts noch aber NEIN! das tu ihc mir nicht mehr an^^