Könnt ihr die Franzosen leiden

  • geschlossen

  • reaper21
  • 1093 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Könnt ihr die Franzosen leiden

    Wie könnt ihr die Franzosen Leiden 41
    1.  
      Ich hasse sie (9) 22%
    2.  
      Ich mag sie nicht (11) 27%
    3.  
      Geht so (7) 17%
    4.  
      eigentlich ganz gut (14) 34%
    Stimmt mal bitte ab wie ihr die Franzosen leiden könnt.
    Ich persöhnlich kann sie nicht ausstehen, schon allein dieses ständige Ö und oh in der Sprache is meiner Meinung einfach nur widerlich.
    sie scheinen gedächntnislücken zu haben. sie selbst haben in unserem letztem gespräch noch diese meinung vertreten
  • Achwas... Franzosen sind ok! :bier1:

    Die Zeiten der "Erbfeindschaft" sind schon lange vorbei!! ;)

    Sie können ja nichts für ihre Sprache... ich find Französisch sogar "schöner" als Deutsch!

    Hatte bis jetzt nicht übermäßig viel Kontakt mit Franzosen, aber die, die ich kenne sind auf jeden Fall nett und freundlich!

    Mir fällt auch kein Grund ein, warum ich die Franzosen hassen sollte! :confused:

    Und die Tatsache, dass Zidane im WM-Finale endlich mal gezeigt hat wie man mit Italienern umgehen muss, macht Frankreich allgemein sympathischer! :)


    Gruß ZaLaD
  • also, durch die sprache, welche mich die 10te klasse wiederholen lassen hat, habe ich einen ungeheuren hass auf das land und wir sollten in kunst auch ein bild malen, mit eifelturm und unseren gefühlen dazu:devil: ER HAT GEBRANNT!!!:hot: ne also ich würd sowas niemals tun und auch net rassistisch sein, aber ich find FRz einfach fürn :öm:
  • ich hatte in der realschuel Französisch wahr voll die scheiß sprache aba da kann man ja ncihts machen doch dann habe ich bei einem austausch mitgemacht. Der franzman den ich da bekommen habe war extrem kindisch eklich ständig am heulen und konnte kein wort Deutsch es war so als hätte er bei mir zum ersten mal deutsch gehört. Als ich dan in frankreich war musste ich feststellen das alle da so sind obwohl sie 16 jahre wahren duschten sie nie und benehmten sich alle komisch. So gut wie alle dort hören teck kacke und als ich ihm meine musik zeigen wollte hatte ich leider nur ne Hatebreed CD am start legte sie ein. Die reaktion wahr so göttlich er kahm voll net klar drauf und hat es nciht auf die rehie gekriegt die stereo anlage auszumachen dann kahm seine mudda rein und kahm auch voll net klar ham alle so irgend was gelaber kein plan was irgend wann ahben sie es geschaft den stecker zu sehen (es wahr wie im film)
    am ende fing er dann wie immer zu heulen an und kahn nicht klar.

    gruß Germchen

    PS: der grund warum die meisten deutschen franzosen net mögen berut auf gegenseitigkeit da irgend wann irgend son inteligenter Kaiser aus deutschland in dem Übelsten Schloss sich einfach zum keiser kröhnen lies.
    [COLOR="RED"][SIZE="4"]WAAAAAAAAAAAAGH[/SIZE][/color]
  • Naja,ich mag die Sprache ja auch nicht so. Englisch schon ein bisschen lieber. Bin mich halt auch mehr gewöhnt, englisch zu sprechen.
    Aber die Französinnen sind VIEL süsser als die Engländerinnen ;)
  • Ach was die "Froschfresser" sind schon ok ... hab denen sogar ein Auto abgekauft ... :) :D ;)

    @ Germchen

    ... du bist dir schon sicher, daß das was du da zusammenschreibst irgendwie Deutsch ist ... ??? Nicht daß dich die bösen Franzmänner heimlich ausgetauscht haben und du das selber nur noch nicht gemerkt hast ... :) :D ;)
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®
  • Ich kann Französisch mal garnicht abhaben. Drecks kack Sprache, echt ich hasse sie. Gegen die Personen selber habe ich nichts. Aber die Sprache omg, größter Fehler der Menschheits Geschichte.

    mfg RaiDer ^^
    [FONT="Georgia"][COLOR="Silver"][/color][/FONT]
    [FONT="System"][SIZE="2"]Neulinge •• Regeln •• Suchfunktion •• User helfen User
    Freesoft-Board IRC •• Freesoft-Board Teamspeak[/SIZE][/FONT]