SMS nach Holland teurer!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SMS nach Holland teurer!?

Hey Leute!
    Mag vllt ne Dumme Frage sein, aber ich habe Keine Ahnung.
    Also ich habe nen handy mit td1 xtracard, mein bruder nen td1 vertrag
    Er fährt jetz nach Holland ich nach Köln, er hat in ein Paar tagen geburtstag und ich würde ihm gerne Gratulieren (per sms)
    kostet es mehr nach holland zu senden? wenn ja wieviel :)
    Danke leute

Greetz masta
  • Ich glaub SMS versenden ist immer gleich teuer, es kommt nur auf das Netz an, das du hast!

Du hast wahrscheinlich gehört, dass SMS versenden in holländischen Netzen teuer ist, das braucht dich aber nicht zu kümmern!

MfG
    Mr. Pain
  • Der, der anruft bezahlt immer den gleichen Preis und der Angerufene die Auslandsgebühren aber da SMS immer gleich viel kosten muss er wahrscheinlich doch nichts bezahlen. Oder versuch es einfach mal mit einem kostenlosen SMS Dienst aus dem Internet
  • Also ich kann dir genau sagen dass eine SMS nicht teurer ist als wenn du sie innerhalb Deutschlands verschickst. Meine Freundin war 2 Wochen in Frankreich da konnte ich den Praxistest machen. Und dein Bruder muss auch nichts extra zahlen. Ist nur bei Anrufen so dass der Anrufer die Gebühren bis zur Grenze zahlen muss und den Rest der Angerufene, der sich im Ausland befindet.