Verurteilt! Wie würdet Ihr hingerichtet werden wollen?

  • geschlossen
  • Umfrage

  • marcus1986
  • 8242 Aufrufe 90 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hatte auch schon drüber nachgedacht weil ich eigentlich gegen die Todesstrafe bin
    Einen Schuss ins Herz wäre für mich das "wünschenswerteste"

    Aus dem Grund weil ich mir noch ein paar schöne Gedanken machen will bevor ich abtrete
    Mit diesen "Licht aus" Geschichten wie Kopfschuss kann ich mich nicht anfreunden
  • lol, würde gern ma wissen, wieso hier alle so rumpienzen.

    Wenn ihr nicht antworten wollt und mal wieder den
    heiligen Jakob raushängen lassen wollt, dann spamt doch nich rum,
    à la "was gehtn mit dir ab" oda "bin gegen todesstrafe" :rolleyes:

    finde den thread eigtl recht interessant xD

    aber schwert/kopf ab ist doch eigtl das gleiche wie guillotine oder?
    hab ma für das 2. gestimmt ^^
    [FONT="Georgia"]*~~~~ Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun ~~~~*[/FONT]
  • aber schwert/kopf ab ist doch eigtl das gleiche wie guillotine oder?

    Nicht wirklich
    Mit dem Schwert braucht man meistens mehrere Anläufe und kann froh sein wenn der Henker ein erfahrener Mann ist
    Bei der Guillotine geht das Reibungslos, dafür ist das Letzte was du siehst die Köpfe deiner Vorgänger
    Außerdem ist das Geräusch grässlich wenn das Fallbeil holzgelagert ist

    In beiden Fällen arbeitet der Kopf noch einige Sekunden bis wenige Minuten bis zum Hirntod
    Bis dahin versucht man um Luft zu schnappen
    Durch die Mundbewegungen meinen dann viele das man noch etwas sagen will


    Den Thread finde ich klasse. Viele können sich das nicht aussuchen
    Das gerade "erschießen" in den High-Score ist hätte ich nicht gedacht. Soweit ich weiß wird diese nur bei Soldaten verhängt
  • 9999 schrieb:

    @nino2603:

    Was du da gepostet hast nennt man Spam!


    Schon mal ein Toten MENSCHEN GESEHeN?

    Vieleicht noch ein Totes kind?!?

    Nicht?!?!?

    Ich schon und darum FINDE ich es Schei*** das so was angefragt wird!

    Macht aus einem SEHR Ernsten Thema `n Witz!
  • Gute Frage.

    Mir wäre Der Tod durch die Kugel oder die Guillotine glaub ich am liebsten.
    Da ich aber hoff, niemals in die unendlich beschissene Situation, sich zwischen Hinrichtungsmethoden entscheiden zu müssen, zu kommen, mach ich mir da eigentlich nicht allzugroße Gedanken.
    Auf jeden Fall möcht ich nicht als alter Sack ans Bett gefesselt, vollgepumpt mit Schmerzmitteln sterben.

    Obwohl bei nem Kopfschuss auch oft mal was schiefgeht, da ist der schnelle Tod nicht allzusicher. Außer man kriegt ein Hohlspitzgeschoss in den Kopf, da ists dann sicher aus. Passiert öfter mal, dass sich Selbstmörder mit der Pistole die Sehnerven durchschießen und dann anstatt Tod auf einmal Blind sind.

    mfG samrod
    [COLOR="DarkRed"]"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: wo kämen wir hin; und niemand ginge um einmal nachzuschauen,
    wohin man käme, wenn man ginge..."[/color]
  • samrod schrieb:

    Passiert öfter mal, dass sich Selbstmörder mit der Pistole die Sehnerven durchschießen und dann anstatt Tod auf einmal Blind sind.


    Dafür nimmt man was Automatisches, dann kann man notfalls Finger auf dem Abzug lassen.

    Hier geht es jedoch um Hinrichtungsmethoden, nicht um Selbstmordmethoden. Und die werden dich bestimmt nicht nur so anschießen, dass du blind bist, sondern schon, bis du tot bist.
    ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
  • teeren....federn.... vierteilen....

    ne... erschiessen, aber nur, wenn ich vorher die Schiesskladde vom Schützen einsehen kann.....

    ansonsten doch lieber einen Gift Cocktail per Spritze....
    am E-Stuhl ist mir seit "Green Miles" die "Lust" vergangen... :eek:


    lg... nehe l .... plumps
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • ihr wisst schon das es euch wenn ihr tot seid sch**ß egal ist ob ihr schmerzen hattet? hoffe ich mal oO

    am liebsten würd ich mich mit einer gigantischen Wasserstoffbombe in die Luft jagen lassen, und das einzige Opfer sein.

    Dann kommt niemand sonst der vielleicht am Leben hängt zu schaden, und man hat ne 1a Show :)
    So nen fetter Atompilz in nem kitschigem Sonnenuntergangsfoto
  • was würden die Menschen sagen die wissen das Sie bald gehen dürfen
    für manche eine Erlösung egal wodurch nur nicht mit Qualen verbunden
    sei jedem die Gesundheit gegönnt
  • Ich glaube man sollte bei diesem Theam nicht direkt die Art der Hinrichtung diskutieren sondern ehr die damit verbunden Aspekte wie Schmerz freiheit und Menschenwürde.
    Ich denke die meißten Menschen wünschen sich einen Schmerzfreien tot und das ist mir persöhnlich das wichtigste.
    Aber es steht ja noch in frage welche Methoden Schmerzfrei sind.
    Mir persöhnlich währe es egal ob ich nun schnell und Schmerzfrei durch nen Schuß sterbe oder langsam und schmerzfrei durch Schlafmittel.
    Man sollte es bloß nicht mehr fühlen.
    Jemanden vor Puplikum zu Köpfen halte ich für Menschenunwürdig zu mal da (^^siehe oben) einiges schief gehen kann.
    Der Elektrostuhl ist auch mit vorsicht zu genießen . Selbst wenn wir von fehlner ala Green Mile absehen ist die frage wie lange es bis zum einsetzten des Todes dauert und was man dabei fühlt.

    Naja ich habe auf jeden fall nicht vor hingerichtet zu werden und wenn du dann kurz davor stehts hast du ja eh nicht wahl.

    MFG Jony
    " 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht."
    - Volker Pispers
  • Als ich meinen Thread las, musste ich echt den Kopf schütteln. Klar war ich beim Erstellen von einigen Filmen wie Braveheart oder Green Mile inspiriert, noch mehr allerdings machte ich mir eigene Gedanken über die Todesstrafe.

    Nachdem ich über viele, sehr viele sinnfreie - sogar destruktive Threads nur erbost war, kam dann endlich richtige Antworten.

    Klar, die Frage war provokant gestellt - und habe mein Ziel erreicht - viele sind drauf reingefallen, nach der Art ihrer Antwort zu urteilen kein Wunder, denn ihr geistiges Alter scheint einstellig zu sein, ebenfalls wie ihr IQ.
    Egal, worauf ich eigentlich hinaus wollte war eine Diskussion anzufachen, die sich allgemein mit dem Thema "Todesstrafe" befasst. Beim Erstellen bin ich davon ausgegangen, dass viel mehr Leute sich gegen diese aussprechen, statt dessen kommt so ein Mist wie "ob ich mir darauf ein runterhole" - echt armselig.

    Klar ist es auch interessant zu erfahren, wie andere über die schnellste Art zu sterben denken. Ist doch klar, dass jeder so schnell und schmerzfrei es über die Bühne bringen wollen.

    Ich bitte nun eher um konstruktive Beiträge - alle Trottel die nicht zwischen den Zeilen lesen können und es eh nur runtermachen, sollten sich dann doch weiter Benjamin Blümchen widmen, also Knightbridge, nino2603 und die anderen Spamer - singt weiter Biene Maja! ;)

    Also, nach mal, bitte äußert euch zum Thema Todesstrafe und was ihr für "am menschlichsten" haltet! Danke! ;)
  • Guillotine

    Halte ich für eine recht "saubere" Methode, auf die ich mich am besten einstellen könnte. Köpfen mit Schwert kommt zawr auf dasselbe hinaus, aber das Risiko, dass der Henker einen schlechten Tag hat und zu schwach schlägt wäre mir zu hoch ;)

    Erschießung wäre mir auch recht, vorausgesetzt, es ist eine vernünftige Anlage vorhanden - will ja nicht von einem sich überschätzenden Henker ins Knie geschossen werden :D

    Der elektrische Stuhl ist zu fehleranfällig, gab ja schon Leute, die das überlebt haben - zumindest physisch.

    Giftspritze...auch recht human..aber würde ich nicht bevorzugen, da ich nichts über die Zeit weiß, die es dauert, bis es "endlich" wirkt.


    Der Rest fällt raus, der "tut ja weh"...
  • Erschossen werden von ner Desert Eagle in den Kopf.Da bin ich sicher schnell tot^^
    Prozessor:i7 920 |Arbeitsspeicher:6GB-Triple-KIT OCZ DDR3 PC3-12800 Gold Low-Voltage|Gehäuse:
    Antec Nine Hundred ATX,Netzteil:BE Quiet! Straight Power 700 Watt / BQT E6|Grafikkarte: Gaindward GTX 570 Golden Sample Goes Like HellEdition, 1280MB
    Festplatte:WD Caviar GP 1TB WD10EACS SATA II WD10EACS
  • Also ich würde es begrüßen, wenn man mir den Kopf abschlägt, ob mit Schwert oder durchs Fallbeil ist mir egal.

    Warum? Weil es die sicherste und schnellste Art ist. Beim erschießen kann es sein, dass eine nicht so wichtige Region getroffen wird und man überlebt.

    Und die Leute, die hier Gift schreiben, haben wohl nicht bedacht, das in den USA die Giftspritze nicht mit Heroin gefüllt ist, womit weiß ich auch nicht, nur das die Leute sehr langsam und qualvoll sterben. Und bei manch einem zu Tode verurteilten, ist die Dosis zu klein. Und er muss extreme Sachen durchmachen, bis er endlich eine zweite höhere Dosis bekommt.

    Was mir noch Sorge macht ist, dass das Gehirn ja 3 bis 4 Minuten noch arbeiten soll.

    Dürfte ich mir als letzten Wunsch aussuchen wie ich sterben will, dann würde ich gerne dass ein vollbeladener Container auf mir fällt. Dann ist alles platt und das war es dann mit Sicherheit am schnellsten und sichersten.
    MfG
  • Strick :
    Lieber nicht, denn wenn das genick nicht bricht muss man jämmerlich ersticken ><
    Erschießung
    Tja, das hab ich übersehen ^^
    Schwert
    Da kann zuviel vertuscht werden...
    Elektrischer Stuhl
    Nicht gerade angenehm (vorallem ohne NASSEN Schwamm)
    Gaskammer
    Nee, ich bin kein jude
    Giftspritze
    Kenn ich mich nicht aus ^^
    Guillotine
    Das geht am schnellsten
    Scheiterhaufen
    Verbrennen ist etwas vom schlimmsten überhaupt...
    "Betonschuhe"
    Ertrinken ist das wohl schlimmste...
    Kehle aufgeschlitzt bekommen
    Zu schmutzig ^^
  • marcus1986 schrieb:

    Als ich meinen Thread las, musste ich echt den Kopf schütteln. Klar war ich beim Erstellen von einigen Filmen wie Braveheart oder Green Mile inspiriert, noch mehr allerdings machte ich mir eigene Gedanken über die Todesstrafe.

    Nachdem ich über viele, sehr viele sinnfreie - sogar destruktive Threads nur erbost war, kam dann endlich richtige Antworten.

    Klar, die Frage war provokant gestellt - und habe mein Ziel erreicht - viele sind drauf reingefallen, nach der Art ihrer Antwort zu urteilen kein Wunder, denn ihr geistiges Alter scheint einstellig zu sein, ebenfalls wie ihr IQ.
    Egal, worauf ich eigentlich hinaus wollte war eine Diskussion anzufachen, die sich allgemein mit dem Thema "Todesstrafe" befasst. Beim Erstellen bin ich davon ausgegangen, dass viel mehr Leute sich gegen diese aussprechen, statt dessen kommt so ein Mist wie "ob ich mir darauf ein runterhole" - echt armselig.

    Klar ist es auch interessant zu erfahren, wie andere über die schnellste Art zu sterben denken. Ist doch klar, dass jeder so schnell und schmerzfrei es über die Bühne bringen wollen.

    Ich bitte nun eher um konstruktive Beiträge - alle Trottel die nicht zwischen den Zeilen lesen können und es eh nur runtermachen, sollten sich dann doch weiter Benjamin Blümchen widmen, also Knightbridge, nino2603 und die anderen Spamer - singt weiter Biene Maja! ;)

    Also, nach mal, bitte äußert euch zum Thema Todesstrafe und was ihr für "am menschlichsten" haltet! Danke! ;)


    Das kauf ich dir irgendwie nicht so ganz ab.
    Sieht für mich so aus, als würdest du dich da jetzt aus der Misere herausreden (-oder schreiben), damit dich dann diese paar Leute doch nicht für vollkommen bekloppt halten.
    Wenn ich da falsch liege, dann tuts mir aufrichtig leid.

    Zum Thema Todesstrafe:
    lässt sich immer wieder streiten über das Thema. Ich halte die Todesstrafe für falsch. Nicht, weils unmenschlich ist, sondern, weil ich lebenslange Haft für eine schlimmere Bestrafung als die Todesstrafe halte. Mit ihrer Tötung tun wir den Tätern eher einen Gefallen. Mit ihrem Tod befreien wir sie von jeglicher Verantwortung gegenüber ihren Opfern und Taten. Ob sie dann im Jenseits für ihre Verbrechen gerichtet werden, das sei dahingestellt, um das Leben nach dem Tod gehts ja nicht. Außerdem bekommen die unschuldig zum Tode Verurteilten eine Chance und Zeit, in der vielleicht noch die Wahrheit ans Licht kommt.
    So seh ich das.

    mfg samrod
    [COLOR="DarkRed"]"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: wo kämen wir hin; und niemand ginge um einmal nachzuschauen,
    wohin man käme, wenn man ginge..."[/color]
  • Wie würdet ihr euch entscheiden? 216
    1.  
      Strick (2) 1%
    2.  
      Erschießung (103) 48%
    3.  
      Schwert - Kopf ab (15) 7%
    4.  
      Elektrischer Stuhl (4) 2%
    5.  
      Gaskammer (4) 2%
    6.  
      Giftspritze (64) 30%
    7.  
      Guillotine (18) 8%
    8.  
      Scheiterhaufen (1) 0%
    9.  
      "Betonschuhe" (Ertrinken) (4) 2%
    10.  
      Kehle aufgeschlitzt bekommen (1) 0%