Was haltet ihr von den CSI-Serien?

  • Umfrage

  • xparet0209
  • 4805 Aufrufe 45 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was haltet ihr von den CSI-Serien?

    bitte das auswählen was ihr am meisten gucken wollt/geguckt habt 91
    1.  
      Navy CIS %
    2.  
      CSI New York %
    3.  
      CSI Miami %
    4.  
      CSI Las Vegas %

    Das Ergebnis ist erst nach Ende der Umfrage sichtbar.

    ja
    wollt malt fragen was ihr von den serien haltet:
    Navy CIS
    CSI New York
    CSI Miami
    CSI Las Vegas
  • Find ich nicht so toll. SInd voll blöd und unrealistisch die Serien.
    Und außerdem krieg ich immer voll die Aggressionen, wenn ich den David Caruso sehe, und wenn er dauernd seine beknackte Sonnenbrille ab- und wieder aufsetzt.
    Was ich mir manchmal ansehe, das ist CSI NY, aber auch nur, wenn ich nix besseres als fernsehen zu tun hab und sont nix anderes läuft, also sehe ichs selten.
    [COLOR="DarkRed"]"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: wo kämen wir hin; und niemand ginge um einmal nachzuschauen,
    wohin man käme, wenn man ginge..."[/color]
  • da ja keine mehrfachauswahl möglich ist, CSI miami.... aber die andern schau ich auch.... nebenbei...

    lg... nehe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Also wenn ich diesen Horatio (David Caruso) schon seh, kommt mir was hoch.ich find csi miami kommplett übertrieben und könnt von deix gedreht worden sein.

    csi ny und csi las vegas gehen noch. aber eigentlich find ich die serien schon recht abgelutscht.

    bei navi cis warte ich schon gespannt auf die neuen folgen. die alten werden ja grade runter und rauf gespielt.

    btw. falls wer nicht weis. navi cis hat nix mit den csi serien zu tun.
    vielmehr ging die serie aus den, ebenfalls, sehr erfolgreichen folgen von jag-im auftrag der ehre, hervor.
    rechtschreibpflea sind mein persönliches eingentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht weitergegeben oder vervielfälltigt werden. dies wird mit einer zuquatschattacke nicht unter 500 wörter bestraft.
  • ich bin fast mit csi las vegas durch, bei csi miami find ich david caruso, in der figur des horatio kane, etwas zu sehr überzogen. mutter theresa im dienst der polizei.:D

    csi ny schau ich mir in den nächsten wochen an, je nach zeit. davon hab ich bisher noch keine folge gesehen.

    freue mich aber schon derbst auf die neuen staffeln von csi las vegas und Laurence Fishburne als chefermittler. er löst damit den, wie ich finde, genialen william petersen ab.
  • Mich kot*en diese serien in der zwischenzeit schon an, wenn man die ganze woche nur mehr CSI vorgesetzt bekommt dann stimmt was nicht.

    Die einzigen die ich für gut befinden ist die LasVegas truppe, die haben teilweise recht strange fälle und Navy CSI ist sowieso strange

    Was ich an den anderen überhaupt nicht mag ist dieser moralische touch und vor allem das sie die zuschauer für blöd halten, weil sie jeden handgriff dreimal erklären.
  • die die ich am meisten mag:
    NCIS
    CSI New York
    @nazgul:
    schaus dir nicht an ^^ ganz einfache lösung für dein schreckliches problem, ich finds gut wenn die was erklären (tun sie ja eig. gar nicht... -.-)
    [SIZE="2"]Ab sofort können Links auch wieder per PN beantragt werden, egal was in den Regeln steht![/SIZE]
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!
    [COLOR="Lime"]Fuck Anti One Klick Hoster Allianz[/color]
  • hab mir zuletzt erst so eine folge angeschaut (glaube csi miami war's) ... finde es sehr einschläfernd. der möchtegern-allwissende typ in der sonnenbrille, der die fälle löst redet wie eine schlaftablette.

    am besten ist von dem ganzen csi kram immer noch die verarschung bei switch: reloaded :D
  • Ich schau alle CSI-Serien, aber auf Englisch.

    Die neue Serie NCIS-LA ist auch cool

    Bei CSI: Miami find ich den Horatio etwas nervig. Mit seinem schiefen Blick, seinem aroganten Getue und der herablassenden Art.

    Mac Tayler von CSI: NY find ich am Besten.

    Die weiblichen Charaktäre sind alle scharf.
  • Ich mag alle CSI-Serien. Hab sogar die die kompletten Original(!)-DVDs...

    Wobei mir Las Vegas am liebsten ist - mir gefällt wie die Charaktere "gezeichnet" werden. Grissom ist einfach ein UBER-Sympatischer Character.

    Und Louise Lombard (gehört leider nicht zum Stamm-Cast) ist eine gleile Dreqsau! :rolleyes:

    Miami ist zwar thematisch schlimm-verblödet, aber optisch einfach genial.

    New York finde ich persönlich noch am schwächsten - ist im Prinzip ne 08/15-Cop-Serie.


    Vorudor

  • Quelle: wikipedia.org

    Seitens der (deutschen) Sender wird auf den Fortgang (logische Abfolge) der einzelnen Episoden (Staffeln) keine Rücksicht genommen. So gesehen natürlich --> 08-15!

    Logisch - ich habe für den Klassiker CSI Las Vegas gestimmt. Für CSI Miami / New York u. Navy CIS hätte ich ebenso gestimmt, sofern Mehrfachnennung möglich gewesen wäre.
    px"> Ich find's ziemlich cool, aber die ewigen Wiederholungen nerven.

    Absolut genial finde ich William Petersen, alias "Gil Grissom", der nun bei "CSI: Den Tätern auf der Spur", abgesehen von gelegentlichen Gastauftritten, leider nicht mehr vor sondern nur noch hinter der Kamera steht.

    Quelle: wikipedia.org

    Seitens der (deutschen) Sender wird auf den Fortgang (logische Abfolge) der einzelnen Episoden (Staffeln) keine Rücksicht genommen. So gesehen natürlich --> 08-15!

    Logisch - ich habe für den Klassiker CSI Las Vegas gestimmt. Für CSI Miami / New York u. Navy CIS hätte ich ebenso gestimmt, sofern Mehrfachnennung möglich gewesen wäre.

    oma69 schrieb:

    Ich mag CSI Miami, erstens finde ich Horatio als Rolle sehr gut gespielt und zweitens ist Miami, wie schon früher bei Miami Vice, als "Tatort" überaus attraktiv.
    Auch hier meine volle Zustimmung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Danilo-San () aus folgendem Grund: -ergänzt-

  • bitte das auswählen was ihr am meisten gucken wollt/geguckt habt 91
    1.  
      Navy CIS %
    2.  
      CSI New York %
    3.  
      CSI Miami %
    4.  
      CSI Las Vegas %

    Das Ergebnis ist erst nach Ende der Umfrage sichtbar.