Welche Führerscheine hast Du?
- Umfrage
- b0aH
- 17571 Aufrufe 91 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
He, he. Woran merkt man, daß man alt wird? Wenn man die einzige ist, die sich unter den alten 3er Führerschein einordnen darf
Linda -
Hab alle, die man beim B Führerschein noch so dazu bekommen hat,
also M,L,T,S
Hab aber noch keinen von denen gebraucht.
GreetzWenn ein Upload offline ist => PN
Bei [COLOR="Green"]allen meinen Uploads[/color] sind die Parts kompatibel!
Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden! -
Hab alle Scheine nach dem alten Standard:
1-er - für Motorräder ohne Limit
2-er - LKW mit Anhänger / Auflieger bis 40 Tonnen
3-er - PKW, mit Anhänger und bis 7,5 to zul. Gesamtgewicht
4-er - Moped/Kleinkraftrad, mit 16 Jahren gemacht
5-er - im 4-er enthalten
Darf also, außer BUS & Panzer, alles fahren.
-
BCE beim Bund gemacht
1 & 3 zivil
Darf also auch alles was Räder und nicht mehr als 9 Personen hat fahren. -
Hello,
mit 16 Klasse A1 gemacht und mit 18 die beiden Klassen A(b) und B gemacht :].
greetz -
B reicht mir voll und ganz
-
Hab Klasse B seit dem ich 17 bin.
-
Na a hab ich ja fast alles anklicken dürfen, außer A1, A und CE.
Zitat von linda
Woran merkt man, daß man alt wird? Wenn man die einzige ist, die sich unter den alten 3er Führerschein einordnen darf
Schön, daß Du ihn noch hast. Bei meinem wurden brutal die Ecken abgeschnitten (ungültig gemacht) als ich meinen Busführerschein bekam.
Doch ich bin die einzige mit Busführerschein
Gruß Buswusel :lego:Kein Mensch ist gut genug, einen anderen Menschen ohne dessen Zustimmung zu regieren.
Abraham Lincoln -
MusterMann schrieb:
Hab alle Scheine nach dem alten Standard:
Darf also, außer BUS & Panzer, alles fahren.
Ich darf nur keinen Panzer fahren. -
linda schrieb:
He, he. Woran merkt man, daß man alt wird? Wenn man die einzige ist, die sich unter den alten 3er Führerschein einordnen darf
Linda
Dann bin ich gern alt...habe auch noch den alten 3er*lol*
und der ist sogar noch grau.............hehehe -
gromit schrieb:
und ich jetzt auch noch CE habe, also groooße Autos fahren darf.
gromit
Sieh mal nach, rechts steht irgendwelche Bedingungen. Glaube max. Gewicht sind 18 t, also gaanzz großgeht nicht. Das ist übrigens kein Fehler, sondern ergibt sich aus den unterschiedlichen Kl. alt "B" oder 3 = Fahrzeuge bis 7,5 t neu nur 3,5t , da zählt die Besitzstandswahrung. -
Habe mit 16 Klasse A1 gemacht und damit auch M und Mofa, mit 18 dann noch Klasse B inkl. L und neuerdings auch S.
Fahren tue ich allerdings zu 99,9 % nur noch die Klasse B"Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu erlassen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu erlassen."
Charles-Louis de Montesquieu -
alle klassen plus staplerschein plus panzerschein des österreichischen bundesheeres plus flugschein für propellermaschinen bis 4 personen und nächstes jahr will ich den motorboot schein hier in spanien machen aber den für küstennahe gewässer
adios aus spanien -
Habe fast alles Ausser A1 ,A und DE nicht.
-
Hab Mofa, A1 und B.
-
Klasse 1 & 3 "Alter Standard"Gruß
Sampson -
Hab normalerweise nur B, mir ist aber aufgefallen, dass beim Umschreiben meines alten Führerscheins ein Fehler gemacht wurde und ich jetzt auch noch CE habe, also groooße Autos fahren darf...ob ich das möchte, weiß ich gar nicht....
gromit -
Nur Klasse A. Beinhaltet natürlich auch A1 und M. Die meisten Trikes darf ich also nicht fahren.
-
Also ich habe A und B! Standart halt!
-
Ich hab B
-
BMLT ist klar!
C gabs beim Bund gratis -
Ebenfalls B
-
BCE - für irgendwas muss das Zwangjahr bei Vater Staat auch gut gewesen sein.
-
Ich darf alles fahren bis 7,5 Tonnen und ein einachsiger Hänger dran. LKW ist mir zu teuer und gebraucht hab ich es noch nicht. Was größeres als einen Iveco mit 7,5 Tonnen zu fahren hatte ich noch kein Bedürfnis, und den auch nur einmal und einmal fast zum Umzug. In letzter Minute kam aber dann der große Sprinter doch zurück. Gottseidank. 800 Kilometer mit 130 ist doch was anderes als mit 90.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0