M U L H O L L A N D D R I V E


  • Satyro
  • 368 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • M U L H O L L A N D D R I V E

    Hallo zusammen!

    Wer von euch hat auch den FIlm MULHOLLAND DRIVE von David Lynch gesehen? Ein verstörendes und doch fesselndes Dokument der FIlmgeschichte.

    Meine Gedanken in den letzten 48 Stunden haben sich nur noch um diesen Film gedreht, wer sagt mir, worum es in diesem FIlm WIRKLICH geht?

    Ich steige da immer noch nicht so ganz durch....
  • Jo, der Film is echt genial....Eben ein David Lynch-Movie...

    Zur Handlung grob gesagt (hab ich schon lange nicht mehr gesehen, deßhalb, nich so derbe Spoiler):
    der erste Teil des Films ist der Traum, der zweite Teil die Realität...Ich rate dir auch den Film noch ein- bis zweimal anzuschauen und finde Paralellen bzw. Assoziationen zwischen den beiden Teilen, es gibt wirklich sauviele, ich müsste ihn mir nur nochmal anschauen, dann könnte ich welche aufzählen...

    Das einzige was ich nur nicht begriffen hab ist, die Restaurant-Szene mit dem Obdachlosen um die Ecke...Keine Ahnung was die bedeutet :(

    Aber wenn dir der Film echt so gut gefällt, schau dir Lost Highway an, dagegen ist Mulholland Drive storytechnisch Kinderkram :D
    ->Man nennt mich Jesus Christus und ich sage euch, nur wer knallt kann auch geknallt werden! <-