Gecastete Bands,Sänger, Top oder Flop!?

  • geschlossen
  • Umfrage

  • black-pitt
  • 1196 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gecastete Bands,Sänger, Top oder Flop!?

    Gecastete Bands,Sänger, Top oder Flop!? 14
    1.  
      Flop! Hau weg die Sch...........! (8) 57%
    2.  
      Top! Hauptsache coole Mucke! (3) 21%
    3.  
      Mir doch egal! (3) 21%
    Also was meint ihr,

    haben Bands wie die No Angels, Marc Medlock, etc. eine Berechtigung mit am Pop Himmel zu stehen und ordentlich Kohle abzusahnen,
    obwohl sie bis zum Casting nie etwas dafür getan haben ( nicht mal nen eignen Song geschrieben etc.)
    oder haben sie nee Menge Glück,Talent und es ist deswegen ok?

    See you black-pitt
  • Meiner Meinung nach haben sie schon die Berechtigung alleine durch das
    Gott gegebene Talent!
    Einigen gibt ja auch die Beliebtheit und der Erfolg selbst das recht wie zB.
    die No Angeles oder Monroes!

    Seltsamerweise verschwinden die, die mir persönlich am besten gefallen irgendwie
    immer von der Bildfläche wie Tobias Regner, eMKay und Nu Pagadi!

    Diese Castings selbst sind sowieso alle Schmu und nur auf Kommerz ausgelegt
    da kann man wenig nach gehen, die drehen sich das doch so wie sie es wollen!
    (Es gibt Ausnahmen wie das vom Raab, wo es wie es mir scheint mit rechten Dingen zugeht)

    Nur die Leute die da anrufen und dafür Geld bezahlen tuen mir leid!

    Bei den Castings bleiben so viele echte Talente auf der strecke viele die wegen
    Augenscheinlichen Mängeln (Beleibtheit zB.) erst gar nicht zugelassen werden
    und Leute die Intelligent genug sind die Knebelverträge von denen nicht zu
    Unterschreiben und sich zu Marionetten machen lassen!

    MfG
    MC-Master
  • Ich finde diese ganzen Sendungen einfach zum :würg:! Schon die No Angels konnten meiner Meinung nach nicht singen und auch die neuen Bands sind doch irgendwie immer gleich.
    Ständig nur hübsche schlanke Mädels, denen der besondere Klang in der Stimme fehlt. Ich habe mir mal eine Auswahl angeschaut und tolle Talente wurden einfach nicht genommen unter scheinheiligen Vorwändnen, weil sie nicht ins vorgegebene Konzept passten.
    Wenn sie also eh nur die auswählen, mit denen man Geld machen kann und Einschaltquoten bekommt, dann lohnt es sich nicht, damit meine kostbare Zeit zu verbringen.

    Also wann hört der Schund endlich auf und macht wieder Platz für den guten alten Spielfilmabend (Früher gab es tolle Filme auch in der Woche!)?
  • Das Gründübel bei dem ständigen "SUPERSCH..."-Gecaste sind doch nur die tollen Privatsender. Die wissen vor Blödsinn nicht mehr was sie senden sollen um die Konkurrenz zu überbieten (Einschaltquoten).

    Mit intelligenter Unterhaltung hat das schon lange nichts mehr zu tun. :öm:

    Mir tun nur die potentiellen Kandidaten leid, die denken sie werden alle zu einem STAR im Fernsehen. Die denken dann Schule, Lehre und Arbeit muß ja nicht sein. Man brauch ja nur Star werden und schwimmt dann im Geld. :hot:
    :weglach: Schlaraffenland ich komme. :weglach:

    Einen positiven Ansatz fand ich bei Stefan Raab. Da hat man sich richtig Mühe gegeben.
  • Wenn die Sterne mal blieben und nicht dauernd Abstürzen würden. Von einem Daniel Küblböck oder einem Alexander hab ich schon eeeewig nix mehr gehört.

    Der aktuelle Superstar Thomas Godoj ist schon n korrekter Kerl, aber wie lange der noch bleibt ist fraglich...

    Stefan Raabs SSDSDSSWEMUGABRTLAD war allerdings richtig gut.
    Stefanie Heinzmann gefällt mir :)

    Auf den restlichen Shit wie Popstars etc. ist sowieso geschissen! Da kam bisher immer nur Kacke raus.
    [FONT="Century Gothic"]

    Ein alter Kindheitstraum von mir ist es, die 24bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen. 16 777 216 Farben ftw!
    ***[/font]
  • Meiner Meinung nach geht es den TV-Sendern doch nur um die Einschaltquoten. Ob nun DSDS, Supertalent, Popstars und wie die Sendungen alle heißen.

    Von keinem der Gewinner eines solchen Castings ist kaum noch was zu hören. Und der Thomas Godoj verschwindet doch, wenn der neue Superstar gefunden ist nächstes Jahr. Jedes Jahr die gleiche Leier eben. Aber es wird eben geguckt.

    Irgendwie mußte ich grad an Bill von Tokio Hotel denken. Der war doch auch mal bei SAT1 bei so einem Casting. Der ist auch ohne zu gewinnen jetzt ein ganz Großer, wenn auch nur für viele Mädels zwischen 10 und 18.
  • Gecastete Bands,Sänger, Top oder Flop!? 14
    1.  
      Flop! Hau weg die Sch...........! (8) 57%
    2.  
      Top! Hauptsache coole Mucke! (3) 21%
    3.  
      Mir doch egal! (3) 21%