Also Bei Dieser Frage Sind KÖnner Und Realistische EinschÄtzer Gefragt!


  • Zwiebler
  • 1532 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also Bei Dieser Frage Sind KÖnner Und Realistische EinschÄtzer Gefragt!

    OK ich möchte meinen x box an den man bringen

    ich habe eine schwarze konsole und 2 controller einer blau und einer schwarz+2 memory cards
    11 originale spiele
    diese lauten:

    need for speed underground
    enter the matrix
    mario party 5
    lost kingdoms2
    largo winch
    meteorid ...
    metal of honor
    final fantasy .....das neue cristal-...
    star online 1&2
    dark alliance 1
    splinter cell 1

    und sie ist nur ein jahr alt und alles funzt wie geschmiert

    was kann ich noch dafür verlangen??

    und wenn sie vielleicht jemand haben will meldet sich bei mir bitte! thx im vorraus

    279871836
    meine icq nummer
  • hmm... denke aber schon das er mehr bekommt wegen den games, je nach dem wenn sie noch richtig gut aussieht und das
    auf den bildern gut zu erkennen ist (würde auch noch von 1 oder 2 spielen bzw. cds fotos machen) dann würdest du schon so 240 € dafür bekommen also denke ich mal weil mein kumpel hat seine
    mit weniger games für 300 € losbekommen ;)

    greez
    Hellmaster15
  • was habt denn ihr für vorstellungen?????
    kein schwein will noch einen gamecube!!!!!
    die xbox und die ps2 werden ja billiger und wer sich daann noch einen gamecube kauft der hat echt den schuss net gehört!es gibt soviele nachteile vom gc das man sich 2 mal überlegn sollte den zu kaufen (ich sage nur modchips und so9

    naja ist eigentlich eure entscheidung aber ich würde dafür nicht mehr als 200 euro ausgeben aber ich habe ja ne xbox die ist ja 10 mal besser ;)


    greetz ulle
  • ulle schrieb:

    was habt denn ihr für vorstellungen?????
    kein schwein will noch einen gamecube!!!!!
    die xbox und die ps2 werden ja billiger und wer sich daann noch einen gamecube kauft der hat echt den schuss net gehört!es gibt soviele nachteile vom gc das man sich 2 mal überlegn sollte den zu kaufen (ich sage nur modchips und so9

    greetz ulle


    Also dass kein Schwein mehr einen Gamecube kauft würd ich nicht sagen. Hab vor zwei Wochen einen für meinen Cousin gekauft, und es war in 4 Läden der letzte der noch da war(Glück gehabt). Die nächste Lieferung war auch schon zur Hälfte vorbestellt, also sag sowas nicht.

    Kleinere Kinder kaufen wohl eher einen GC als eine PS2 oder Xbox.
  • Gerade weil die GC schon für unter 100€ zu haben ist, gibt es viele, die sich den zulegen. Ich werde sobald Tales of Phantasia und RE4 da sind, NUR FÜR diese beiden Games die Konsole kaufen.

    Bin ich deswegen jetzt verrückt? Wohl kaum......

    Gerade weil man halt net mehr unmengen von Gelder in die Konsole stecken muss, rentiert sich die GC. Und da solche Perlen wie Resident Evil 1 und Resident Evil:Zero für ein paar Euro zu haben sind, ist der kauf einer GC ALLES ANDERE ALS UNSINNIG.

    Es gibt halt net NUR Modder, die Chips und allen anderen Dreck in Ihrer Konsole bauen müssen um glücklich zu sein. Was Konsolen angeht, gibts Leute, die NUR und auch NUR spielen wollen.

    @Zwiebler:
    So ca. 350€ solltest DU als vhb angeben. 300€ sind aber geeignet. für weniger solltest Du sie nicht weggeben.
    Ehne Mehne MUH......
  • @matrix333
    du kannst auch net lesen oder der verkauft seinen gamecube nicht die xbox
    ausserdem kostet die xbox und die ps2 in geraumer zeit nur noch 99 euro und dann werden sowieso viele nur noch die xbox und die ps2 kaufen (denke ich mir mal)


    mfg ulle
  • kannst sie mir schenken ^^
    nein scherz ich denk ma bei ebay oderso gucken was andere für so eine art von pack verlangen und dann gucken was mandafü nehmen kann, grob geschätzt 350€ aber viel mehr glaub ich net
    gruß