Bank wechseln, wenn eine Bank besser ist als die andere.

  • geschlossen

  • 59MLB
  • 674 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bank wechseln, wenn eine Bank besser ist als die andere.

    Würdest du zur ner gewiesen Bank wechseln, wenn sie was hätte was die anderen NICHT haben? 10
    1.  
      Würde wechseln bsw. neue kunde werden und meine Kinder anmelden (0) 0%
    2.  
      Würde neue Kunde werden bsw. wechseln (6) 60%
    3.  
      Würde nicht wechseln, aber meine Kinder anmelden (0) 0%
    4.  
      Würde empfehlen (1) 10%
    5.  
      Würde trotzdem nicht wechseln (3) 30%
    Hallo FSBler,

    Würdet ihr von einer Bank wechseln oder neuer Kunde werden wenn eine gewiese Bank hat was die andere nicht hat. Es ist egal, hauptsache es hat diese Bank etwas gewieses was eure nicht hat oder euch überzeugt bei ihnen Kunde zu werden.
  • Ich denke, dass diese Frage nahezu jeder mit Ja beantworten wird.
    Mach doch ne Umfrage draus ;)

    In Zeiten von Onlinebanking braucht man nicht unbedingt eine Filiale in der Nähe, von daher ist es wurstegal bei welcher Bank man ist. Ich wäre jederzeit bereit, eine meiner Banken (ja, ich bin bei mehreren :D) zu wechseln.
    [FONT="Century Gothic"]

    Ein alter Kindheitstraum von mir ist es, die 24bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen. 16 777 216 Farben ftw!
    ***[/font]
  • Ehrlich gesagt ist die Frage bissel Unklar formuliert. Ich würde zu beispeil auch zu keiner Bank wechseln die keine Automaten hat abr dafür 2% mehr zinsen auf mein Girokonto kannste das net ein bissel definieren ?
    "The Ten Commandments have 279 words, the declaration of Independence 300 words, the rules to import Caramel Bonbon's in to the European Union have exactly 25.911 words."
  • Bank wechseln??

    inwiefern soll die eine Bank besser sein als die andere?
    es ist doch überall so:

    Bei Sonnenschein schenken sie dir alle Regenschirme 'für den Fall der Fälle',
    sobald es jedoch zu tröpfeln beginnt, nehmen sie dir den Regenschirm wieder weg...;)

    number10
  • Würdest du zur ner gewiesen Bank wechseln, wenn sie was hätte was die anderen NICHT haben? 10
    1.  
      Würde wechseln bsw. neue kunde werden und meine Kinder anmelden (0) 0%
    2.  
      Würde neue Kunde werden bsw. wechseln (6) 60%
    3.  
      Würde nicht wechseln, aber meine Kinder anmelden (0) 0%
    4.  
      Würde empfehlen (1) 10%
    5.  
      Würde trotzdem nicht wechseln (3) 30%