Prob mit KS bei PC-Game

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Prob mit KS bei PC-Game

Hi Leutz , ich habe folgendes Problem.
    So ich habe mir jetzt mal Rollercoaster Tycoon 2 vorgenommen, um ein Backup zu machen. Das Game hat den Kopierschutz SecuROM*new* V 4.83.11.0048.
    Hab das erstma mit CloneCd probiert.
    Ich möchte damit ne 1:1 Kopie erstellen. Ist das bei dem KS überhaupt möglich ??
    CloneCd würd ja funzen, aber nur wenn man da als Option '' emullieren'' anklickt. Da ist aber das Problem, wenn man mal die Cd auf nem Pc abspielen will, wo CloneCd net drauf ist funzt das ja net.
    Hat einer ne Lösung ?
    THX im voraus !
  • Bei dem Kopierschutz kann man keine 1:1 Kopie auf eine CD machen. Nicht einmal, wenn man eine Emulation benutzt, da dieser Kopierschutz die DPM Vermessungen einer CS ausliest. Das kann nur mit einem Image gelöst werden. Bei mir hat das mit Alcohol 120% geklappt. Einfach Image Assistenten und richtigen Kopierschutz auswählen. Das Image kann man dann nur als Image auf eine CD brennen. Das heißt man muss es dann wieder mounten, wenn man die CD einlegt was aber an sich kein Prblem ist.