Was haltet ihr von Graffiti
- Umfrage
- joke123
- 6489 Aufrufe 32 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ja denke schon, dass es Kunst ist. Gibt auch sehr schöne.
Allerdings halt nur da wo es erlaubt ist. Illegal beschmierte Züge usw. Muss nicht sein.Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann -
Wenn´s gut aussieht ist es ne schöne Sache. Allerdings nur da, wo es auch erlaubt ist. Einfach irgendwelche Leutchen die Häuserwände mit Schrott beschmieren ist dagegen Mist.
-
Graffiti sind eine tolle Sache, wenn man nicht gerade von einem vollgeschmierten ICE ausgeht. Ansonsten habe ich schon viele sehr kunstvolle Graffiti gesehen, die sich in so manches Stadtbild sehr gut einfügen.
-
ist zeitgenössische Kunst und auch politische Aussage.
Und wie immer gibt es gute und schlechte Künstler.
Es gibt Schmierenfinke und wirkliche Künstler.
Ich finde es auch nicht schlimm auf ansonsten öden grauen langweiligen Objekten, denn gute und schöne Graffiti machen unsere Betonwelt bunter.
Und die deutsche Bahn kann auch ein bisschen Farbe brauchen.
Ich versteh nicht, warum hier die Bereitwilligkeit zur Verschönerung nicht genutzt wird indem man die Künstler einlädt zu verschönern.....
Und mal ehrlich: was ist an einer grauen Autobahnbrücke schön?
Die ist an sich schon eine Zumutung für die Augen.
Wäre sie legal verschönert und einer der es kann würde sie hübscher machen - mein Okay kriegt er.
Highlaenderin -
Nichts Verschandelung der Umwelt
-
Narrenhände beschmieren Tisch und Wände (Gilt für illegale Grafittis)
Gut gemachte Grafittis sind für mich Kunst. Da gibt es richtig gute Bilder. Die "Kunst " von manchen Möchtegernkünstlern regt mich hingegen auf. Vollgeschmierte Häuser, welche mit hohen Kosten wieder instand gesetzt werden müssen und dies soll man tollerieren, nein. -
Ich liebe ehrlich gesagt Graffitis an Unterführungen und kahlen Betonwänden. Das Tagging ist nicht so meines, ich freue mich aber immer wenn ich ein Neues entdecke an Unterführungen aber wie gesagt oder Brücken usw. Nicht an Hauswänden! Ich finde sie machen die Stadt bunter
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0