Wie wichtig ist für euch GELD ?

  • geschlossen
  • Umfrage

  • Detektiv79
  • 822 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie wichtig ist für euch GELD ?

    Wie wichtig ist für euch GELD ? 8
    1.  
      SEHR wichtig (6) 75%
    2.  
      NICHT wichtig (2) 25%
    Servus Leute ,
    mich würde mal sehr interess. wie wichtig für euch GELD ist?
    Also für mich sehr wichtig!
    Ich gebe sehr gerne GELD aus und verdiene auch gerne VIEL Geld!
    Klar GELD ist nicht alles , aber ich brauch viel davon und will auch viel davon haben! ;)
    Ich habe mit meiner Frau zusammen so ca. 5300 Euro,,, im Monat aber SIE verdient etwas mehr als ich !!:D
    Und ehrlich gesagt es könnte noch mehr sein.
    Wir leben ziemlich gut und man ist auch irgendwie daran gewöhnt an sein Leben so wie es ist!
    Aber für mich wäre es eine katastrophe wenn wir uns das was wir jetzt haben nicht mehr leisten könnten.
    OK könnte ja passieren...

    Freue mich auf eure Meinungen !

    MfG : Detektiv79

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Detektiv79 ()

  • Geld ist für mich sehr wichtig, jedoch gibt es noch wichtigeres wie Glück und Gesundheit für mich.
    Doch ich möchte meiner Familie auch mal etwas gönnen können (1xUrlaub/Jahr), essen gehen ohne auf den Geldbeutel schauen zu müssen, Geschenke zu Weihnachten, und und und
    Darum bin ich auch dran, mir einen neuen Job zu suchen, damit dieser Standard weiterhin gesichert bleibt
  • Natürlich ist Geld nicht alles, aber ich hab mal so nen coolen Spruch von nem Bekannten Mann gehört vom Wolfgang JOOP er hat mal gesagt das man mit Geld nicht alle Türen öffnen kann aber man kann viele Schlüssel kaufen :D :D :D denn find ich genial und auch zutreffend.
    :D:D:D