Brusthaare entfernen

  • geschlossen
  • Umfrage

  • Rotary
  • 764 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brusthaare entfernen

    Brusthaare entfernen? 24
    1.  
      Nein ich mache garnichts weg (7) 29%
    2.  
      Ja ich kürze/stutze sie (3) 13%
    3.  
      Ja ich mache alles Weg (8) 33%
    4.  
      Hab keine Brustbehaarung, würde sie aber wenn ich welche hätte wegmachen (4) 17%
    5.  
      Hab keine Brustbehaarung, würde sie aber dranlassen (2) 8%
    Würde mich mal interessieren wie ihr zu dem Thema steht, hatte letztens eine Disk. darüber mit einem Freund. Haben ziemlich unterschiedliche Auffassungen gehabt, liegt vielleicht daran das bei dem Kulturkreis aus dem ich komme, macht man Scham und Achselbehaarung weg, aber das entfernen der Brusthaare, vor allem komplett gilt eher als "Schwuchtelig" und "Weiblich".

    Würde gerne mal eure Meinung hören.


    ------------------

    Modhinweis:

    Wenn euere Antwort zu 100% mit einem der Punkte aus obiger Umfrage abgedeckt wird, benutzt bitte nur die Umfrage, da der Thread sonst in Spam ausartet. Wenn ihr mehr als nur einen der obigen Punkte posten wollt, seid so frei und antwortet hier im Thread ;).


    Dankeschön,
    Linda

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von linda () aus folgendem Grund: Modhinweis hinzugefügt

  • Ich denke das ist jedem selbst überlassen. Vielleicht teilweise auch vom Sexualpartner abhängig. Ich hatte mal 'ne Freundin die da komplett keine Lust drauf hatte...

    Der Eine fühlt sich mit und der Andere ohne wohl. Ich persönlich rasiere mir die Brusthaare ca. jede 2 Tage.
  • Brusthaare entfernen? 24
    1.  
      Nein ich mache garnichts weg (7) 29%
    2.  
      Ja ich kürze/stutze sie (3) 13%
    3.  
      Ja ich mache alles Weg (8) 33%
    4.  
      Hab keine Brustbehaarung, würde sie aber wenn ich welche hätte wegmachen (4) 17%
    5.  
      Hab keine Brustbehaarung, würde sie aber dranlassen (2) 8%