McDonald's Monopoly

  • geschlossen
  • Umfrage

  • maatn
  • 3373 Aufrufe 32 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • McDonald's Monopoly

    Schon was "großes" gewonnen? 115
    1.  
      Ja! - Was schreibe ich im Thread. (4) 3%
    2.  
      Nein! (58) 50%
    3.  
      McDonalds verarscht uns! (53) 46%
    Huhu

    wollte nur mal fragen ob der jemand schonmal was gewonnen hat außer sofortgewinne.

    ich habe immer nur 2straßen und dann auch nur von ein oder zwei farben.
    in der region hannover sinds meist blaue und rote straßen, jedoch fehlt immer die dritte.

    mir kommts langsam in den sinn, dass McD die leute verarscht :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maatn ()

  • Ich hab auch noch nie was "großes" gewonnen (Cheeseburger, Apfeltasche & Co ausgenommen, ...)

    Ich kenn auch keinen, der schon mal beim Monopoly-Spiel irgendwas "gröseres" gewonnen hat!

    wir sollten vllt einen Thread aufmachen, wo jeder seine aktuellen gesammelten Straßen postet, vllt sind wir zusammen stäreker ^^
    (wenn das evtl. gebietsweiße verteilt wird)

    OT
    bzgl. heiße Burger, da gibts einen einfachen Trick:
    einfach den Burger mit einer Zutat weniger bestellen (Gurken, Salat, ect.) dann werden die FRISCH gemacht und das schmeckt wesentlich besser als diese lauwarmen Burger, die schon 20 min. rumliegen!

    MfG 4400EE
    "...es ist komisch die Dinge passieren und du merkst gar nicht richtig dass sie passieren dass Leben zieht irgendwie vorbei..." [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Zitat von Spun[/color][/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4400EE ()

  • ich hab auch noch nichts gewonnen, habe aber auch noch nie bei einem Preisausschreiben gewonnen.

    Naja, die 3. Straße für den Hauptgewinn gibt es natürlich nur 1x und wer sammelt schon Straßen?
    Ich gehe 4-6 mal im Jahr zum McDoof, sollte dann gerade Monopoly sein, schmeiss ich alles weg, was keine Sofortgewinne sind. Was denkst du wieviele Leute das so machen?

    Wenn es 10 Autos zu gewinnen gibt, dann gibt es auch die 3. Straße dafür nur 10x.
    Und was denkt ihr wieviel Becher Cola, Fanta... McDoof am Tag verkauft? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Und wieviel Prozent davon sind Leute die die leeren Becher einfach wegschmeissen?

    Also verarsche ist es keine, es gibt halt x Großgewinne bei 100.000.000 Becher die Mc verkauft in der Laufzeit +100.000.000 Burger und auf jedem sind 2 Stück. Na dann viel Erfolg

    PS: Vor allem was mich wundert ist, dass in Deutschland zur Zeit auch Monopoly ist, in Spanien nämlich auch! Vielleicht sollte mal jemand das Kleingedruckte lesen, vielleicht gilt der Preispool für ganz Europa ^^
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flinky ()

  • 4400EE schrieb:

    ...als diese lauwarmen Burger, die schon 20 min. rumliegen!

    ein burger bleibt mind 10min dort, sonst landet er im müll. Wenn er kalt ist kannst du man den bürger einfach umtauschen lassen. ;)

    mfg AbGedreht

    Posted via Mobile Device

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AbGedreht ()

  • AbGedreht schrieb:

    ein burger bleibt mind 10min dort, sonst landet er im müll. Wenn er kalt ist kannst du man den bürger einfach umtauschen lassen. ;)



    In der Theorie geb ich dir recht, ich glaub es darf kein Burgen länger als 12(?) Minuten liegen, in der Realität schaut das ganze anders aus, ...
    ein paar Kumpel von mir hatten schon beim McDonalds gearbeitet und die haben was ganz anderes erzählt, ... leider!
    --> also Burger mit sonderwünschen bestellen, dann müssen Sie die neu machen :)
    "...es ist komisch die Dinge passieren und du merkst gar nicht richtig dass sie passieren dass Leben zieht irgendwie vorbei..." [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Zitat von Spun[/color][/SIZE]
  • leute ich habe nie was gescheites gewonnen weil mich das auch nie so interresiert hat aber ne freundinn von mir hat mal die KREUZFAHRT gewonnen... also ist da auch was drann

    ahja und zum burger der nur 10-12 min da ist und dann im müll, hmmmm also wustest du schon das diese platten worauf die burger den GANZEN TAG liegen schöööön HEISSSS sind :D

    wie schon oben gesagt mit extrawünschen bestellen
  • GeneSimmons schrieb:

    Es gibt im Süden Deutschland andere Strassen wie im Norden, Westen oder Osten Deutschlands...


    Betzweifel ich...hab grad bei Ebay geschaut, wird zwar gut verkauft aber viele der Straßen hab ich auch bereits bekommen. Da man soweit ich weiß bei Abgabe einer Sammlug von 3 Straßen (4 Bahnhöfen) seinen Gewinn auch sicher gibt. Wären sie so einfach verteilt, gäbe es zu viele Gewinne.

    Ich bin eher der Meinung das einige Straßen sehr, sehr rar sind und andere dafür eben regelmäßig zum vorschein kommen...
  • Bin ca. 1x pro Woche da, hab schon etwa 10 Sofortgewinne á la Eis/Softdrink/McToast/Hamburger/BigMac/Apfeltasche.

    Habe auch alle "normalen" Straßen, also mir fehlen nur noch die, die keiner hat -.-

    lg disser2
  • Bin seltener bei McDonalds, da ich Burger King Fan bin. aber letztens hatte ich dort mal 2 Sofortgewinne. 0,2l Softdrink und nen Hamburger.
    Da hab ich mich letztens mit meiner Freundin drüber unterhalten und ich denke, dass es einfach Zufall ist, welche Straße wo ist, aber die Theorie von Snowfire finde ich durchaus vorstellbar.

    MfG Scarecrow
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)
  • Ich hab leider noch nichts große gewonnen und kennen auch niemanden der schonmal was größeres gewonnen hat. Ich denke es liegt einfach an der Menge der "lose". Es ist schon wirklich unwahrscheinlich was großes zu gewinnen.


    Grüße
  • incognitous schrieb:

    Es gibt so viele "Dritte Straßen" wie es auch Gewinne gibt. Klar sind es also sehr wenig. Einfach mal ein bisschen rechnen :)


    nein glaube ich nicht. ich meine mich erinnern zu können, dass man mit ner kompletten farbe (3 straßen/4 bahnhöfe) erst an der auslosung der gewinne teilnehmen kann. jedenfalls war das mal so. man muss die 3 bzw. 4 coupons dann dahinschicken und kommt dann in die große lostrommel...
  • Schon was "großes" gewonnen? 115
    1.  
      Ja! - Was schreibe ich im Thread. (4) 3%
    2.  
      Nein! (58) 50%
    3.  
      McDonalds verarscht uns! (53) 46%