[COLOR="Lime"]Hüte deine Tüte, den High sein heist Frei sein [/color]
Wie alt wart Ihr als Ihr von zu Hause ausgezogen seid?
- Umfrage
- Kongo Otto
- 39193 Aufrufe 126 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich bin mit 18 raus (fast 19). Bin nur noch sporadisch am WE mal bei Mama.[SIZE="2"]"Wer den Sumpf trocken legen will, darf die Frösche nicht fragen." (Elmar Schmähling)[/SIZE]
-
Mit 28. Aber bereuen tue ich es nicht.Meine neuesten HDR-Bilder unter https://www.facebook.com/HdrByPb
-
Ich bin mit 20 zu Hause ausgezogen und dann gleich mit meiner Freundin zusammengezogen.
Sind gute 1,5 Jahre jetzt und wie mein Vorredner bereue ich es nicht
lg mutator
PS:
Mach doch mal die Abstufung zwischen 18 und 25 etwas kleiner, denn ich denke das gerade in dieser Zeit besonders viele von zu Hause ausziehen und die genaue Abstufung doch interessant wäre[/SIZE]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mutator ()
-
Bin mit 23 Jahren mit meiner jetzigen Frau zusammen gezogen und siehe da, aus Hotel Mama wurde Hotel Sohn, denn ich habe die Mama gleich mitgenommen und auch nie bereut
Gruß
Uludag -
ich war 24
-
Die Einteilung zwischen 18 und 25 ist ein bisschen grob.
Mit 20 Jahren zum Studium in eine andere Stadt gezogen, sehr bald dann in eine Studenten-WG. -
- 14 Jahre -
-
Ich bin nach dem Abi (mit 19) zu Hause ausgezogen und mit meinem Freund zusammengezogen.
Es ist mir ziemlich schwer gefallen, aber seitdem habe ich ein noch viel besseres Verhältnis zu meinen Eltern -
Mit 19,
habe meine Ausbildung fertig gemacht, dann ein paar Monate noch Geld gescheffelt und kurz bevor ich dann 20 wurde bin ich ausgezogen.
Der Vorteil war das ich die Einweihungsparty mit der Geburtstagsparty zusammenlegen konnteMfG ToKuNeulinge * Regeln * Suchfunktion * User helfen User
Freesoft-Board IRC * Freesoft-Board Teamspeak
Deutscher Meister 2009: VfL Wolfsburg, danke Jungs!! -
----> mit 14:hot:
-
ich war 17 einhalb!
-
21 war ich. Bin dann mit mit meiner jetzigen Ex-Frau zusammen gezogen.
-
Ausgezogen bin ich wegen der Bundeswehr und dann ging´s gleich ins Studium ... und seitdem bin ich mein eigener Herr ... und das ist gut so.
... man(n) lernt sehr schnell die Waschmaschine und den Geschirrspüler einzuräumen und einzuschalten ... und bügeln geht auch *g* -
Ich habe mit 27 1/2 angefangen ein Haus zu bauen.
Eine Woche vor meinem 29 Geburtstag sind meine Frau und ich dann eingezogen (und folglich bei den Eltern ausgezogen)!
Gruß
bibimc.fly[COLOR="SeaGreen"][COLOR="Blue"]"Ich glaube an das Pferd, das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung!"[/color][/color]
1906 Kaiser Wilhelm II. -
ToKu schrieb:
Mit 19,
habe meine Ausbildung fertig gemacht, dann ein paar Monate noch Geld gescheffelt und kurz bevor ich dann 20 wurde bin ich ausgezogen.
Der Vorteil war das ich die Einweihungsparty mit der Geburtstagsparty zusammenlegen konnte
So plane ich auch Deshalb: Vote! -
mit 18jahre zog ich aus wegen Azubi in Süd.....
-
mit 20 nach Israel und 11 Jahre dort gelebt jetzt wieder zurück.
-
ich war 24
-
Bin als Scheidungskind gezwungener mit 17 in meine erste Wohnung gezogen, aber mit Hilfe von meinem Vater.
Gruß oma69 -
mit 24 - aber schon eigentlich Jahre zu spät...ging dann aber doch noch gut, mit der Selbstständigkeit...:blink:
-
ich war schon mit 18 jahren von zu Hause wech
-
Bin mit 18 ausgezogen, als ich zum studium abgezwitschert bin. Danach bin ich zu meinem jetzigen Mann gezogen.[COLOR="Blue"][SIZE="2"]Krieg ist die widerlichste Form von Kommunikation zwischen Menschen und Völkern.
© Willy Meurer, (*1934), deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist, M.H.R. (Member of the Human Race), Toronto [/SIZE][/color] -
Bin mit 19 zum Fachabi Raus und bereue es auch nicht^^ Seit dem ist bei meiner Family mehr platz für meine Schwestern, ich habe meine Ruhe und das Verhältnis zu meiner Family ist auch wieder besser geworden.
-
Mit 24
MfG
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0