Spendenkonto


  • Unexspected
  • 4023 Aufrufe 61 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • na jetzt versteh ich es. also macht nicht die internetverbindung schlapp sondern die cpu des servers *gg*. kann man denn die hardware nicht irgendwie aufstocken? das würde bestimmt 10 mal weniger als ein zweiter server kosten
  • Original geschrieben von newsoftzzz.tk
    Na, vielleicht reduziert ihr wirklich einfach mal den traffic?
    Also wie ich schon gesagt habe die Seitenzahl zu reduzieren wäre eine Sache. Die "Bilder" also die Avatare zu verbieten wäre der nächste Schritt. Die PNs zu verbieten wäre der nächste Schritt. Popup Blocker zu verbieten damit mehr Leute das Popup sehen wäre auch ein Weg. Vielleicht kann man das auch mal machen. Wer was für das Board tun will, klickt ein bisschen auf der Werbung rum.



    ja dann kannst du gleich das ganze board verbieten

    ausserdem das mit den pop - ups is quatsch

    erstens bringt es nichts pop up blocker zu verbieten da der anbieter der werbung das eh nicht kontrollieren kann

    ausserdem kann man nicht kontrollieren ob jetzt einer einen pop up blocker hat oder nicht
  • Bevor wir hier aber weiter diskutieren ob Spendenkonto ja oder nein, sollten wir erst mal eins klären. Wie war das..
    Original geschrieben von dd2ren
    ...aber ich glaube wir wollen eure spenden garnicht ... oder holger

    Wenn die Spenden nicht akzeptiert werden (kann ich mir irgend wie nicht vorstellen, aber egal), dann hat es natürlich keinen Sinn hier weiter zu machen.
    @ Holger: Wie ist denn das nun??
  • Also ich bin für freiwillig, egal wieviel !
    Man hier sind so viele aktive Member wenn da jeder nur nen bissl spendet kommt doch schon viel zusammen.
    Da muss man auch kein Mindestbetrag vorschreiben oda so.
    Will ja kein Urlaub finanzieren :D

    Fazit: Anonym und jeder soviel wie er will:)

    Bye
    XodoX:)
  • Also:
    1:Hier denke ich wird (fast) keiner spenden weil es auch kostenlos geht!!!
    2.Hab mir gerade einen Movie fertig gesaugt habe A-Dsl und hatte durchgehend Speed 90 KB/s,also versteh nich warum du dich beklagst???

    Mfg Kashim0-Prim0
  • zu 2.:
    Der Speed von deinen Movie-DLs hat leider garnichts mit dem Boardserver hier zu tun!
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Finde die Idee auch nicht schlecht und mal 10 Euro abdrücken kann wohl jeder.

    Ich würde schon spenden aber wie sieht es mit der Vertraulichkeit aus? Das was hier geschieht ist ja nun nicht legal und wenn es mal passieren sollte das die "Grünen" dahinterkommen und sehen das Geldeinzahlungen von dem, dem, dem und dem gekommen sind dann gehen die auch zu dem, dem, dem und dem.

    Ist jetzt vielleicht etwas hoch gegriffen aber hoffe Ihr versteht was ich meine.

    Bitte nicht gleich wieder ausflippen wenn ich mir wegen soetwas Sorgen machen.
  • dem ganzen bin ich eigtl. nciht abgeneigt, obwohl wohl soetwas wie per sms am besten funktionieren würde, weil das für die meisten am schnellsten und bequemsten geht, denke ich. da schickt man schonmal aus spontaneität ne sms und 1-2€ kann hier ja wohl jeder spenden.

    ein anderer vorschlag wäre die zahl der pop-ups drastisch zu erhöhen und halt immer einen pop-up-blocker in der appz-ecke anzubieten oder sowas. naja, in opera usw ist sowas ja eh integriert, also ist es ne sache von 2-3 mausklicks und die popups wären weg.


    greetz
  • nun muss sich keiner mehr gedanken darüber machen
    die domain steht zum verkauf und der vertrag darüber kurz vor dem abschluss

    aus diesem grund
    GESCHLOSSEN


    ps. war nett die verschiedenen ansichten hier zu sehen
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!