Beiträge in Rätsel & Witze

  • geschlossen
  • Umfrage

  • Schnaufi
  • 1108 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beiträge in Rätsel & Witze

    Sollen die Beiträge im Forum "Rätsel & Witze" auch gezählt werden? 27
    1.  
      Ja, aber sicher doch! (4) 15%
    2.  
      Nein, aber nicht doch! (23) 85%
    Moin,

    ich hab gerade mein Lieblingsforum gefunden, weil ich gern rätsele und auch Rätsel erstelle. Nur dumm, dass dort die Beiträge nicht gezählt werden. Jedenfalls bis jetzt. Ich hab diese Umfrage eingestellt, weil ich der Meinung, dass auch dort die Beiträge gezählt werden sollten.

    Wie denkt Ihr darüber?

    Gruß Euer Schnaufi
    ••• Nur wer etwas für sein Glück riskiert, kann seine Träume leben! •••
  • NEIN, natürlich sollte dort nicht gezählt werden!

    Jeder kann sich vorstellen wozu so etwas führen wird ...
    Dies zu meiner Begründung für mein Voting.

    myxdcn
    Liste mit Links und den Passwörtern zu meinen Uploads "verloren" - daher vorerst alles down! ... [COLOR="Blue"]B[/color][COLOR="SeaGreen"]F[/color] - Meine blaue Blume ... [COLOR="Purple"]myxdcn[/color]
  • Ebenfalls ein Nein!

    Auf was für Gedanken manche um 04:36 Uhr kommen!?

    Und wie schnell manche auf 10.000 Postings bei solch einer Umsetzung kommen?
    Wer soll denn die Spamflut aufhalten?

    Neue Moderatoren vielleicht, weil die "Alten" mit dem Löschen und Verwarnen nicht mehr hinterherkommen und irgenwann völlig ausgebrandt sind? :D
    [SIZE="3"][FONT="Comic Sans MS"]...manchmal glänzt Glas auffälliger als Diamanten, weil es mehr beweisen muss![/FONT][/SIZE]
  • Ich habe kein nachvollziehbaren Grund in deinem Post gelesen, außer "*Wäh* Ich will Beiträge!"
    Das gehört dann natürlich auch [WENN] in die Kritik-Ecke, wobei ich den Thread erst gar nicht erstellt hätte :rolleyes:


    Gruß
    Broken Sword
    Auf dem Abstellgleis sah man ihn liegen,
    Auf dem Abstellgleis zwischen Schwelle und Gestein,
    Auf dem Abstellgleis im strömenden Regen,
    Auf dem Abstellgleis allein.
  • Alter: 38


    :D Zahlendreher* und/oder Komma vergessen?

    "*Wäh* Ich will Beiträge!"
    Das gehört dann natürlich auch [WENN] in die Kritik-Ecke,

    NÖ ist ja dann ein reines Einzelfall-Problem

    => nein, never, niemals :D

    Gruss,
    NeHe

    * soll nichts gegen die ältere Fraktion im Allgemeinen sein ;-)
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Ich bin auch in der "Gruppe der Rätsler", zumindest in 90% der Rätsel neueren Datums wirst du auch einen Beitrag von mir finden. Trotzdem bin ich gegen die Zählung. Gezählte Beiträge gibt es beispielsweise dafür, dass du jemandem bei einem Problem hilfst, die Rätselecke zählt wohl eher zur Unterhaltung. Und ich denke nicht, dass das Rätseln mehr Spaß machte, wenn man dafür noch ein paar Beiträge bekommen würde.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen...
  • Vielleicht gibt es einen Kompromiss: Nicht jeder Thread wird gezählt, aber jeder Threadstarter bekommt einen Post gut geschrieben. Finde schon, dass eigene kreative Rätsel auch wichtig für die gute Unterhaltung sind.
    ••• Nur wer etwas für sein Glück riskiert, kann seine Träume leben! •••
  • Dann gibt es ja noch mehr Threads à la "Wo ist der Euro hin".
    Viel zu viele Threads gibt es doppelt, und wenn dann noch für jedes Witzchen ein Thread aufgemacht wird, werd ich diese Sektion meiden.
    Soll schon so bleiben, wie es ist, man kommt auch durch sinnvolle Beiträge auf eine anständige Post-Anzahl.
  • Broken Sword schrieb:

    Ich habe kein nachvollziehbaren Grund in deinem Post gelesen, außer "*Wäh* Ich will Beiträge!"


    Also ich lese da weiter raus: "Yippie! Ich will spammen!" :D


    Es ist gut so wie es ist, Schnaufi. Beiträge werden im Rätselforum definitiv nicht gezählt werden, und ich sehe auch keinen nachvollziehbaren Grund wieso man das ändern sollte ;).


    ~~~closed~~~


    Linda
  • Sollen die Beiträge im Forum "Rätsel & Witze" auch gezählt werden? 27
    1.  
      Ja, aber sicher doch! (4) 15%
    2.  
      Nein, aber nicht doch! (23) 85%