Knöpfe am "Hosenladen" : Ja oder Nein

  • geschlossen
  • Umfrage

  • kai007
  • 1409 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Knöpfe am "Hosenladen" : Ja oder Nein

    Knopf am Hosenladen? 41
    1.  
      Ja (24) 59%
    2.  
      Nein (17) 41%
    Also ich werde mir NIE eine Hose kaufen, die so bescheuerte Knöpfe hat.
    Ich fummel doch nicht ewig rum, wenn ich mal muss. ;)

    Ich könnt den erwürgen, der das erfunden hat.

    Was ist mit euch?
  • Naja,wenn du dir mal den Willi im Reißverschluß eingeklemmt hättest,wärst du vielleicht der Erfinder dieser Knöpfe.:D
    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="2"]Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken.[/SIZE][SIZE="1"]([URL="http://www.broeckers.com/archiv/wolfgang-neuss-neuss-deutschland/"]Wolfgang Neuss[/URL])[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="1"][FONT="Georgia"]Frank Zappa isn't dead, he just smells funny...[/FONT][/SIZE]
  • Knöpfe am "Hosenladen" : Ja oder Nein

    Sicherlich kenn ich das auch: Man kauft sich eine neue (Marken)Jeans, die perfekt passt. Das einzig nervige an der Hose sind aber diese "stylischen" Knöpfe.

    Die Knofplöcher sind zu klein, oder wenn der oberste Knopf zu ist, geht der unterste wieder auf.... Frauen brechen sich die Finernägel ab und Männer stehen minutenlang am Pissor, um die Hose wieder zu schliessen....man knöpft und flucht.

    Warum aber das ganze ? Warum werden vermehrt Knöpfe verarbeitet statt Reissverschlüsse ? hat das evtl. ausser der Mode auch Kostengründe ?

    Nein - das hat was mit der Ursprünglichkeit der Jeans zu tun. Es gab halt nun mal Knöpfe, bevor es Reißverschlüsse gab. Sprich: eine klassische Jeans hat Knöpfe.
    Die Jeanshersteller wollen wieder Jeans herstellen wie die ersten Modelle. Zu dieser Zeit gab es nur Knöpfe. Die Frauen die zu dieser Zeit Jeans trugen, hatten sicher keine langen Nägel. Das ist der Preis von trendigen Markenjeans. Ich hoffe für Dich, mein lieber Freund, dass Du vorzeitig das Pissoir erreichst. Knöpfe sind trendig, ob das praktisch ist oder nicht...... scheint den Hersteller egal zu sein.


    Also ich find die Knöpfe.....GUT...:D

    Gruss: PokerFace
  • Naja,wenn du dir mal den Willi im Reißverschluß eingeklemmt hättest,wärst du vielleicht der Erfinder dieser Knöpfe.

    Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen, die Gefahr besteht bei Knöpfen halt nicht. Ich hab zweierlei Hosen und find Knöpfe nicht unangenehmer. Wenn die Hose erstmal eingetragen ist, gehn die ganz leicht auf und zu. Ist eben auch eine Frage der Qualität..
  • Alles Technik!

    Vor allem ist es eine Frage der Knöpftechnik. Schließen schön von unten nach oben. Wenn man oben anfängt zuzuknöpfen, wirds echt schwierig. Ja, und zu fett sollte man auch nicht sein. Das gilt aber, wie man weiß, auch für Zipper (und überhaupt ganz allgemein). :D
  • Anfangs habe ich Knöpfe auch gehasst, was sich aber schnell geändert hat. Wenn die Hose neu ist, ist das wirklich noch eine Fummelei. Aber nach einer Weile gehts richtig schnell, wie bei nem Reißverschluß.
    Also ich werde mir NIE eine Hose kaufen, die so bescheuerte Knöpfe hat.

    Als die Knöpfe vor ein paar Jahren voll in Mode waren, gabs überhaupt keine Hosen mit Reißverschluss zu kaufen. Hab mich damals auch voll darüber aufgeregt :D