Was erreicht euer Rechner im Windows 7 -Leistungsindex???

  • Umfrage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was erreicht euer Rechner im Windows 7 -Leistungsindex???

    Wie hoch ist euer Windows-Leistungsindex Wert? 83
    1.  
      1,0 - 2,5 %
    2.  
      2,6 - 3,5 %
    3.  
      2,6 - 4,5 %
    4.  
      4,6 - 5,5 %
    5.  
      5,6 - 6,5 %
    6.  
      6,6 - 7,5 %
    7.  
      >7,5 %

    Das Ergebnis ist erst nach Ende der Umfrage sichtbar.

    Hi Leute,

    wie oben schon geschrieben würde es mich mal interessieren, welche Werte eure rechner im windoof-leistungsindex schaffen(Systemsteuerung-> System) =)


    Ich mache mal den Anfang:

    System : WINDOWS 7

    Prozessor : AMD X6 HexaCore 1055 @ 3,22 GHZ
    Arbeitsspeicher : 4GB DDR3 Ram
    Graka : ATI Radeon HD5850
    prim.Festplatte : SSD OCZ Vertex 2

    Gesamtwert : 7,2/7,9

    so wie schauts bei euch aus?


    greetZ
    e!sk4lt
    [COLOR="Blue"]/[/color][COLOR="Purple"]/[/color]/ M - POWER

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von e!sk4lt ()

  • Mainboard: Asus P5Q
    Prozessor : Intel Q6600
    Arbeitsspeicher : 3GB DDR2 Ram
    Graka : Geforce GTX260

    Wert 5,9

    Leider bremst die Festplatte, sonst würde ich auch an die 7 kommen.
    Für nen 2 Jahre alten Rechner aber völlig in Ordnung ! ;)
  • LiTTelKiLLA schrieb:

    Komm auf ne 5,9 :D
    find ich mal nicht so stark für nen PC der ~ 4 - 5 Monate alt ist :o


    Ach mach dir nix draus, dieser beschissene Leistungsindex ist der unaussagekräftigste "Benchmark" den es gibt. Der soll die Leute nur anregen neue Hardware zu kaufen. Mich würde wirklich ma interessieren wie der ausfällt wenn du ne ganze Turnhallen Cloud mit SSD'S im Raid nimmmst. Ich wette der kommt nie über 8 hinaus xD

    Son Schrott

    Ich hab mit meiner SSD und meinem 955 x4 7,3 :rolleyes:
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]
  • ich denke das kommt bei den meisten nicht über 5,9 raus, da noch sehr viele Leute wie ich eine stinknormale Festplatte haben und die kommt da nicht drüber hinaus. Und da der Windowsindex keinen Durchschnitt macht, was dem Leistungsindex wenigstens noch etwas Sinn verleihen würde, kann man noch so ein Ultra-Highend-PC haben, mit ner normalen Festplatte bleibt man auf dem Wert sitzen...
  • Atomius schrieb:

    Ich wette der kommt nie über 8 hinaus xD


    Das könnte daran liegen, dass der Index komischerweise nur bis 7.9 geht ;).
    Wie man aber auf so eine unrunde Zahl kommt weiß ich auch nicht :depp:

    Meiner liegt übrigens bei 7.1
    mit nem Phenom 2 X4 810 @ 2.6 GHz
    ner Readon HD 4860
    4GB RAM
    und 120 GB gSkill Phoenix Pro SSD

    Grüße
    Zwiebel
    Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.
  • shit,wo0815 hat de längsten digitalen p*nis^^
    bei mir ist auch 5,9 dank meiner festplatte ;)
    i7 920,6gig ram,gtx 260 oc black edition.
    Prozessor:i7 920 |Arbeitsspeicher:6GB-Triple-KIT OCZ DDR3 PC3-12800 Gold Low-Voltage|Gehäuse:
    Antec Nine Hundred ATX,Netzteil:BE Quiet! Straight Power 700 Watt / BQT E6|Grafikkarte: Gaindward GTX 570 Golden Sample Goes Like HellEdition, 1280MB
    Festplatte:WD Caviar GP 1TB WD10EACS SATA II WD10EACS
  • Mein Notebook kommt auf 4,5 und mein Desktop auf 5,9.
    Für mein Windows Phone7 gibst den Index ja nit lol.
    [size=1]Mit freundlichen Grüßen
    Feuerwehr44
    Desktop: Microsoft Windows Se7en Home Premium x86 - AMD Athlon 64X2 7750, 2700 MHz -Geforce 9800GTX+ - 4GB DDR2 Ram - ASUS M4N78 AM
  • Dank Festplatte 5,9.

    Mainboard: ASUS Rampage Formula
    Prozessor : Intel Core 2 Quad Q9550 @2,83 GHz.
    Arbeitsspeicher : 8GB DDR2 Ram
    Graka : Geforce GTX480
    Festplatte: SAMSUNG HD753LJ; SATA Typ: SATA-II 3.0Gb/s
    Betriebssystem: Win7 Ultimate 64-Bit

    Ich werde mich mal in nächster Zeit im Festplatten-Bereich schlau machen.
  • Phili 0815 schrieb:

    ich denke das kommt bei den meisten nicht über 5,9 raus, da noch sehr viele Leute wie ich eine stinknormale Festplatte haben und die kommt da nicht drüber hinaus. .


    Das ist allerdings leider so...hab verschiedene und schnelle HDD`s zum testen genommen,jeweils die ganzen Daten immer komplett mit TrueImage rübergeclont.
    Bei keiner gabs mehr als 5.9.
    Gemäss Testversuche gibts nur mit SSD Werte von 7.2 und mehr.
    Hier haben wir mal verglichen.
    Leistung Index Win-7 64 Bit

    ...nicht dass jetzt wieder ein Mod meint er müsse mich "verwarnen" weil ich einen Link hier reingestellt hatte.
  • Und wieder 5,9:D

    2*74GB Raptor Raid0 sind der Penisverkürzer:depp:


    edit:
    hab die kiste gestern platt gemacht;)

    hdd erreichen jetzt 6,1
    C²Q6600@3,6Ghz@1,30Vcore<>Gigabyte P35 DS3P<>4GB Corsair XMS2 DHX<>XFX 6870<>2*74GB Raptor<>Samsung Synmaster 27"
    Wer Bluetooth für eine Zahncreme hält,
    hat wahrscheinlich eine Kugel in der Maus!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fragmaster ()

  • Mein knapp 1 Jahr alter Asus Intel Core2 Duo T6600 2,2GHz - Laptop kommt nur auf 4,9.

    Desktopleistung für Windows-Aero: 4,9
    Primäre HD: 5,5
    Prozessor + Ram: 5,7
    Grafik (Spiele): 6,2

    GraKa ist NVidia Geforce GT 220M (1 GB eigener Ram).
    Arbeitsspeicher liegt bei 4 GB (allwerdings DDR2).

    Hab mir den Lappi Anfang Januar 2010 bei Saturn zugelegt - ich denke für
    679 Euro kann ich trotzdem damit zufrieden sein. :)
  • Dieser Thread ist der wohl sinnloseste den ich je gesehen habe denn jeder weiß das man wenn man keine SSD hat immer um die 6 punkte rumschwirrt weil Windows meint das die Festplatte das ganze System bremst, daher ist es wohl sehr sinnlos hier etwas zu vergleichen was nicht der wahren leistung des Rechners entspricht, wodurch dieser Thread zum virtuellen Schwanzvergleich gepushed wird.

    Nunja, es ist wirklich sinnlos da ich mit meinemvon AMD 6kerner auf 3,9GHz hochgetakteten Prozessor, 16 GB Ram und 2 Geforce GTX 580 und einer normalen Festplatte 4 á 2TB und 1er mit 500 GB für's system komme ich nicht über 6 hinaus was ich dann doch irgendwie sehr seltsam finde, also meiner meinung nach isat dieser Thread überflüssig und kann geclosed werde ...

    Mfg