Nutella mit Butter oder ohne?
- Umfrage
- Dimu
- 45404 Aufrufe 271 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich mag lieber mit Butter!
-
früher, ohne den neuerdings verminderten anteil Kakao und dafür erhöhten anteil an Palmöl, war es mir egal ob Butter oder ohne oder irgendwas an Halbfettmargarine. Wobei mit Butter das Ganze noch mehr an Geschmack gewonnen hatte.
Seitdem dieses Palmöl erhöht wurde ... kommt mir das Zeugs nicht mehr ins Haus.
Ja, ich habe ein Glas vor Änderung der Zutaten und mit einem Aktuellen verglichen und man sieht deutlich den farblichen Unterschied. Palmöl ist Gerlinde ausgedrückt, minderwertig. Also wird da gepanscht und der preis bleibt der gleiche ... nennt man Preiserhöhung ... -
nur ohne Butter
-
Sehr gerne mit Butter/Margarine, Hauptsache nicht pur mit dem Löffel aus dem Glas (wie meine Frau)...
-
keine butter,sonst ist das mir etwas zu fettig
-
der letzte Beitrag hier ist zwar 5 Jahre alt - hier ein hochaktueller Zeitungsbeitrag zum Thema !
Die Wahrheit in der taz:
Wird Nutella mit Butter verboten?
....."Der gleichzeitige Genuss von Butter und Nutella soll ab Juli 2023 kurzerhand unter Strafe gestellt werden!".....
!5910477&s=nutellaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von leseratte250 ()
-
Lieber alles ohne Butter und schon gar nicht unter Nutella.
-
MIT Butter
-
Mit.. alles andere hat die Kontrolle verloren
-
Mit Butter...
-
Beides ist/war gut. Aber zum Glück bin aus ernährungstechnischer Sicht davon weg … dennoch war es eine schöne Zeit. Mit Löffel ins Glas und gut schmecken lassen
Ja das mit dem Palmöl ist qualitativ schon B Beschiss und vor allem ungesund. Aber es gibt noch genügend Kunden, die die Nachfrage decken. Die Industrie ist teils sehr gerissen, was auf die Gesundheit ihrer Kunden geht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sokan ()
-
Ganz klar immer mit Butter
-
Die Nutella alleine macht schon dick genug, also ohne Butter
-
Esse zwar kein Nutella sondern nur Schwarz/Weiß Creme (am liebsten die gute aus Holland).
Aber hier gilt auch MIT Butter (in meinem Fall aber Margarine wegen Kühlschrank und hart, ihr wisst ja.Ich bin ein Baumpfleger, ich habe einen grünen Daumen und eine Kettensäge. -
finde nutella reicht
-
Falls man Nutella essen möchte, dann mit Butter.
-
mit Butter
-
Sohn 1: Ohne, Sohn 2: Mit
Ich eher mit, aber seit der Rezeptumstellung schmeckt es mir nicht mehr -
Meine Kinder essen immer ohne Butter, aber auch nur auf getosteten BrotWissen ist Macht, nichts Wissen macht auch nichts. Man kann immer dazu lernen.
-
Früher mit Butter, inzwischen Beides nicht mehr
-
Mit Butter, wenn ich denn mal Nutella esse.
In meinem Bekanntenkreis auch nur mit
Butter.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0