Nutella mit Butter oder ohne?
- Umfrage
- Dimu
- 45405 Aufrufe 271 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo Freunde
Ohne Butter und nur Direkt Gespritzt. So machts der Nutella JunkieDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von farmer ()
-
Das ist lustig. Gerade gestern kam im fernsehn ein Beitrag über dickere Menschen. Da haben sie eine Frau gezeigt, die von 200kg runter auf 80kg gekommen ist. Was war die Ursache, das sie so fett gewesen ist?
Sie hat Toasts mit Butter und Nutella gegessen und dabei eine Sucht bemerkt und konnte nicht aufhören. Nach einiger zeit hatte sie sich dazu entschlossen , an einer Therapie teilzunehmen und hat somit ein idealeres Gewicht erreicht.
Fazit : Was ist euch lieber? Sich "wohl" fühlen durch mehr essen und somit das Risiken etc. durch Fettheit gewaltig steigern, oder einfach mal "Fasten" und gesünder essen?Ich lese die Signaturregeln, bevor ich eine Signatur erstelle! -
@jordaniel: also jeder der Nutella mit Butter isst, ist übergewichtig und süchtig? n1 Logik...
Und jeder der Egoshooter spielt wird zum Amokläufer!!!
@farmer: verdammt, ich hab die nicht etwa am Bahnhof verloren?"General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think! -
Macht man nun Butter unter die Nutella oder nicht ?
Was für eine Frage:D
Mann macht sogar Butter bei die Fische -
Vergesst Butter
probierts mal mit Piladelphia
Ist wie mit Quark der wird auch für Süßpeisen verwendet.,
Saurer Geschmack mit Süß von Nutella -
Nutella natürlich MIT BUTTER!:rot:
-
Oder auch ohne Butter.Mein Sohn ißt seit 20Jahren Nutella aufs Brot ohne Butter.(Butter ist aber selbstverständlich immer im Haushalt vorhanden.)
-
Also wenn ich schon mal Nutella esse dann aber bitte ohne Butter!
Ich habe das einmal versucht und das geht gar nicht.
mfg coschi -
Aufjedenfall mit Butter, so kommt der Geschmack des Nutellas richtig zur Entfaltung Margarine verfälscht den Geschmack....
-
Wenn ich ein Nutella-Brot esse, dann muss auch Butter auf's Brot.
Schmeckt einfach viiiiiiiiel besser.
Aber eine frische Semmel vom Bäcker ist noch besser als Brot.
Doch zur Not
schmeckt Nutella auch ohne Butterbrot
Gruß BuswuselKein Mensch ist gut genug, einen anderen Menschen ohne dessen Zustimmung zu regieren.
Abraham Lincoln -
Hab gerne Butter unter meiner Nutella.
-
ohne butter ! bei uns gibbet eh keine butterI´am what I`am
-
uähh butter mit nutella
bin eindeutig dagegen xD -
Nutella nur mit Butter
-
wenn ich brot esse dann mach ich immer butter drunter egal was ich aufs brot lege
das ist wie beim hausbauen...ohne beton hält kein stein -
Natürlich ohne Butter. Aber nur auf schön warmes frisches Brot. Gibt nix besseres
-
wie nutella + butter? wie sieht das denn aus? xD fett+fettPur das is ja krank xD[COLOR="DarkRed"][SIZE="3"]Godspeed[/SIZE][/color] on [COLOR="DarkRed"][SIZE="3"]Devils[/SIZE][/color] Thunder
-
Wenn ich an Nutella mit Butter denke, wird mir schon schlecht Aber allgemein bin ich kein Nutella-Fan mehr =) Früher mochte ich es sehr und hatte es nur gegessen, doch leider zu viel Jetzt iss ich nur noch Ovomaltine Crunchy Cream... Die is sooo gut
-
Ich esse beides gerne
Was auch fein ist ist Nutelle mit ein bisschen Frischkäse darunter -
ohne butter schmeckt es mir nicht..
hagis -
immer mit butter/magarine drunter. egal welcher belag und egal welches brot/brötchen
-
Natürlich pur, also ohne Butter--schon garnicht mit Margarine---frisches Brötchen dazu-leeeecker
-
mit Butter !! Schön dick Butter drunter
-
Frisches Brot oder Brötchen mit Butter
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0