Abends warmes oder kaltes Essen?
- Umfrage
- zusammen
- 17884 Aufrufe 44 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wenn es passt von der Zeit auch gern warm am Abend
Da Ich aber in Wechselschicht arbeite nur jede zweite Woche -
Kaltes, außer bei einer Feier o.ä.
-
Also eigentlich beides gleichzeitig!
z.b. warmen Fisch/Fleisch (Hähnchenbrust, Steak) mit kaltem Salat
oder Hawaitoast/Fischstäbchen/ mit Salat...
wenn ichs mir recht überlege eigentlich immer XYZ mit Salat (wenn ich nicht zufaul bin :() oder was ich auch sup(p)er finde ist total heiße Suppe, wo man sich die Zunge verbrennt ^^. Kürbissuppe oder Gulaschsuppe oder Pfannkuchensuppe. Sollte halt nicht zu schwer im Magen liegen -
ich brauche immer was warmes ob morgens oder abends
-
Eigentlich auch lieber warmes, aber hängt auch stark von der Motivation ab sich was warmes zu machen
-
Mittags und Abends brauch ich definitv was warmes , mit einer Ausnahme:
Im Sommer wenns recht warm ist, ess ich gern auch mal einen Wurstsalat oder Nudelsalat -
Kommt eigtl. immer drauf an! Eine warme Mahlzeit sollte schon sein am Tag. Wenns wieder kälter werden sollte, dann gibts abends auch öfter warm. Sei es nur was warmes zum Abendbrot. Ich denke man muss auch schauen in welchen Lebensumständen sich man befindet!
-
Da wir nicht zu Mittag essen, kommt bei uns immer warmes Essen auf den Tisch. Es sei denn es ist Hochsommer und unerträglich heiß.
-
meistens kalt. aber hin und wieder mal warm. genauso wie mittags (nur andersrum)
-
Eigentlich Abends immer Kalt.
-
Meistens Kalt , da wir mittags gegen 14.00 warm essen.
-
Warmes ! Der Körper nimmt warmes Essen und Getränke viel besser auf ! Kalte Getränke sind sogar ungesund.HuHu
-
Zu 80 Prozent warm, da es Mittags meist nur für n Salat oder Sandwich reicht.
-
Meistens kalt, ausser ich wärme Resten auf oder ich gehe auswärts. Im Sommer grillen wir ab und zu. Uebers Jahr verteilt mehrheitlich kalt.
-
Kommt stark drauf an ob ich den Tag über warm hatte oder nicht.
-
bei mir gibt es beides, je nachdem was der kühlschrank so hergibt.
-
Mal so mal so Gegen ne leckere Brotzeit ist nichts einzuwenden. Am liebsten esse ich abends aber auch warm.
-
Je nachdem - zwei Scheiben Brot mit div. Belägen oder ein Süppchen
-
Ich bevorzuge warmes essen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0