"Rollt"ihr lieber am Schreibtisch oder eher nicht?

  • Umfrage

  • redlilli
  • 2196 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Rollt"ihr lieber am Schreibtisch oder eher nicht?

    Rollt ihr am Schreibtisch? 22
    1.  
      Ich rolle billig (11) 50%
    2.  
      Ich rolle teuer, aber dafür gesund (6) 27%
    3.  
      Ich rolle nicht, hab billigen festen Stuhl (3) 14%
    4.  
      Ich rolle nicht, hab sauteueren festen Stuhl (2) 9%
    Hallo.
    Ich will mir einen neuen Schreibtischstuhl zulegen,meiner ist auf und man sitzt echt krumm drauf.
    Nun habe ich immer einen mit Rollen dran gehabt und im Freundeskreis kam nun die Diskussion auf,das man beim längeren arbeiten oder zocken am PC besser auf einen festen Stuhl sitzt ,da echt gute "Rollenschreibtischstühle"viel Geld kosten(über 150€ und man meistens billigere kauft) und die normalen auch eine bessere Rückenbeweglichkeit haben und besser halten.
    Nun "rolle"ich gerne und kann es mir anders nicht vorstellen,wie sitzt ihr denn am liebsten?
    Habt ihr einen "Stuhlfavouriten"?:-)
    lg redlilli
  • Ich sitze hier grad recht bequem auf einem rollenden Ikea-Stuhl namens Verner. Der kostet nur so um die 60 Euronen, wenn ich mich recht erinnere, aber der Grund dass ich mich für diesen entschieden habe ist ein anderer: Er ist weiß, und passt somit prima zur Einrichtung.
    Aber Rollen müssen schon dran sein. Und so ein Stuhl fährt ja auch nicht von alleine spazieren, also sehe ich keine größeren Nachteile im Vergleich mit einem festen Stuhl.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen...
  • Umfrage ohen Umfrage ist letztlich 1. nicht so aussagekräftig und 2. unlustig :D


    ==> Umfrage hinzugefügt ;)



    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Auf 'nen Rollstuhl bin ich echt nicht versessen :D
    Aber wer meint, schon früh üben zu müssen :trost: ;)

    Neben einem Holzdrehstuhl (selbst restauriert) hab ich noch einen Wackelhocker (quasi 'nen Schlagzeugstuhl wie Saint Nicolas, nur eben neigbar, je nach Körperhaltung)
  • Rollt ihr am Schreibtisch? 22
    1.  
      Ich rolle billig (11) 50%
    2.  
      Ich rolle teuer, aber dafür gesund (6) 27%
    3.  
      Ich rolle nicht, hab billigen festen Stuhl (3) 14%
    4.  
      Ich rolle nicht, hab sauteueren festen Stuhl (2) 9%