Schaut ihr Wrestling
- Umfrage
- hawk1970
- 12728 Aufrufe 45 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo,
ich muss mit "nein" stimmen. Finde die Kämpfe sind abgesprochen und interessieren mich eigentlich auch nicht.
Gruß
best -
Nein, diese Schaukämpfe gefallen mir überhaupt nicht.
-
Unter 18 noch geschaut jetzt eher langweilig und viel zu viel bla bls
-
für mich "klassischer Ami-Mist". Warum? Amerikaner lieben generell viel Tamm-Tamm - hauptsächlich viel Action und gekünstelt. Gefällt mir nicht, weil beim Wrestling das Ergebnis der Kämpfe schon im Vorhinein feststeht. Nein danke!
-
Nein, nichts für mich.
-
Früher ja, jetzt ist es mir zu albern geworden. UNDERTAKER YEAHHGreetz Muschel
-
ich habe früher geschaut, heute langweilt es mich.
-
Früher echt gerne geschaut, aber das Format hat sich irgendwie verschlechtert...
-
Habe ich mir nie angeschaut, nicht mein Ding. Zuviel Show für meinen Geschmack.
-
Seid AEW wieder...gerne
-
Als Kind/Jugendlicher war ich leidenschaftlicher WWF Fan - das war zu Zeiten von Lex Luger, Undertaker, Hulk Hogan, Steiner-Brother, Brad The Hitman Heart und natürlich Shawn Michaels Habe damals keine Sendung und kein Event ausgelassen...
Irgendwann habe ich dann das Interesse verloren... Ab und zu guck ich nochmals rein - aber ich finde der Flair ist nicht mehr das was er früher war -
Zur Attitude era konnte man Wrestling noch gucken. Mittlerweile kann ich mich damit gar nicht mehr identifizieren.Berlin schreibt man vorher mit B und hinten mit h.
-
früher war es cool, allerdings heutzutage eher "seltsam"
-
Zu Zeiten von Hulk Hogan, Bret Hart usw. war ich grosser Fan, aber mittlerweile kein Interesse mehr.
-
Hab ich früher mal, aktuell eher Parkour
-
früher oft jetzt ab und zu mal
-
Mittlerweile schaue ich nicht mehr.
Hab früher gern den Undertaker gesehen
und seine Einlaufshow. -
als vor mehreren Jahrzehnten bei uns, z.B. Wiebaden-Rhein-Main Halle, Veranstaltungen stattfanden, hatte ich mir immer einen Platz in der Ersten Reihe erkämpft .........
Da war das noch -zumindest für die Augen- ein Kampf.
Heute sind die Sendungen im TV ja vorwiegend Show. -
Irgendwie hat es mich nie wirklich interessiert. Kann mich aber erinnern, dass meine Eltern das gerne geschaut haben und ich es mitgeschnitten habe.
-
Neu
Nein, ich schaue lieber andere Sportarten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0